aufm Keks geht mir.
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: aufm Keks geht mir.
von Dennis2 am 03.04.2009 22:25sind anime pics vorübergehend ok? ich hab in letzter zeit recht wenig zeit pics zumachen es kommt aber auf jeden fall noch eins^^
von emogirly1992 am 29.03.2009 21:45gefakte pic´s sind voll blöd!!!
man weizz ja nüch ma mit wem man da schreibt oder wie alt der/die wirklich izzt
voll dumm =(
aber xD wenn man kb hat pic´s zu machen fakt man eben
von Sassii.Wonderwall am 24.03.2009 17:28Ich würde diese Leute die Faken einfach hier raus kicken ?!
Adri?? Warum nur?? warum hast du uns so früh verlassen?? Ich kann es einfach nicht verstehen Wenn es eine Leiter zum Himmel gäbe würde ich dich wieder herunterholen... Warum ist das bloß nur nicht möglich ?!Böhse Onkelz- Nur die besten sterben jung...
von crazyknusperkeks am 22.02.2009 16:44und du hast kein der ein bild von dir hat was du hättest reinmachen können ? ôO
Eine dünne Schicht Eis über meinen Herz ein falscher Schritt und das Eis bricht und meine Gefühle werden verletzt ...
von Dark-Devil am 19.02.2009 17:57mein bild is zwa net sow toll
aba hab jetzt ma nen real pic
von mir drin ^^
hatte vorher nen fake
war nur weil laptop neu gemacht wurde
und ich kein pic hatte ^^
von crazyknusperkeks am 18.02.2009 21:50ich find des auch nich grad in ordnung weil leute die sich gut damit auskennen die sagen den dann die das fake bild drinn haben ..
und mir würde es auf den keks geehn wenn ich immer ne nachricht bekomme wo drinn steht : FAKE!
Eine dünne Schicht Eis über meinen Herz ein falscher Schritt und das Eis bricht und meine Gefühle werden verletzt ...
von EmoToffel am 15.02.2009 14:12ne finde ich echt scheiße sowas und auserdem ist sowas illigal ohne erlaubniss.
Was ist schon ein Leben ohne freude?. Ein Freudenlosesleben =(
Jeder Schluck aus der Flasche ist ein Schluck weniger für mich.
von Silent-Pain am 15.02.2009 04:36wen jemand ein fake bild hat is es in ortnung aber man sollte es sagen
von blacky2 am 13.02.2009 15:15heehe ja das habe ich mich auch gerade gefragt löl neee ich meine alle hoppa hassen emos wegen ka einigen dingen , imgrunde weil wir anders sind naja egal hmm aber voll viele stehen auf emo girls xD geben es aber net zu weil es ja emos sind ^^
von EmoToffel am 13.02.2009 14:48hää? ein Neger aufm Negerverbrennungsclan? wie kommst du dadrauf?
Was ist schon ein Leben ohne freude?. Ein Freudenlosesleben =(
Jeder Schluck aus der Flasche ist ein Schluck weniger für mich.

Antworten