Bill im Dschungel???
1 | 2 | 3 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Bill im Dschungel???
from Bills-Schatzi-Carla on 08/21/2008 02:37 PMgestern hab ich auf RTL die 10 verrücktesten Promishows gesehen und auf Platz 1 war Ich bin ein Star, Holt mich hier raus. Da meinte doch eier der Kommentatoren Bill solle in den Dschungel und ins Camp gehen!
Was meint ihr dazu?
BillsPiercing
Re: Bill im Dschungel???
from BillsPiercing on 08/21/2008 03:21 PMdas wöär wirklich cool ! finde ich ^^ weil wegen dann könnten wir ih jeden tag sehn..
from susi2 on 08/27/2008 04:03 PMbill geht d auf keinste weise rein
wegen seinen allergien und ou
Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu
BillsPiercing
from BillsPiercing on 08/27/2008 04:07 PMhmm !! ich wusaste gar net das er so allergien hat !!
from bill_freak_91 on 08/27/2008 05:59 PMne bill wird da niemals reingehen, dafür hat er viel zu viele allergien.
da bin ich fest von überzeugt das er das auch nicht für ne million machen würde
Jede Nacht lieg ich wach, denk an Dich Bill und frag mich, wie kann es sein. Wie kann es Dich geben wo Engel doch im Himmel leben? I LOVE YOU BILL
BillsPiercing
from BillsPiercing on 08/28/2008 05:02 PMnee also hoffetnlich geht er da net rein !
from bill_freak_91 on 08/29/2008 08:48 PMhoffe es auch aber eig geht er da net rein also so viel weiß ich
Jede Nacht lieg ich wach, denk an Dich Bill und frag mich, wie kann es sein. Wie kann es Dich geben wo Engel doch im Himmel leben? I LOVE YOU BILL
from susi2 on 08/31/2008 10:01 AMaußerdem hat er keine zeit darein zu gehn...sie müssen ja ihre tour weiter spielen
Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu
from THprincess on 08/31/2008 01:29 PMja genau.. !!xDD
aba in deutschland bitte
from susi2 on 09/01/2008 03:10 PMjaa das wäre sau cool

Reply