Bills Tattoos /Piercings
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
BillsPiercing
Re: Bills Tattoos /Piercings
from BillsPiercing on 07/17/2008 06:51 PMja .. die piercings stehen ihn sowas von gut
from TokioHotel-Girl on 07/18/2008 06:35 PMwer weiß wo er noch ein piercing hat!! xD 
from susi2 on 07/20/2008 01:03 AMseine tattoos und piercings sind einfach nur sexy hexy
Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu
BillsPiercing
from BillsPiercing on 07/21/2008 03:22 PMtokiohotel-gitl
wer weiß weri weiß
from TokioHotel-Girl on 07/21/2008 06:27 PMxD
ich könnts mir bei bill schon vorstelln.... 
*muhahahahaha*
BillsPiercing
from frandylein on 08/07/2008 03:50 PMalso ich liebe besonders seinen stern an der hüfte .. rawwwr der ist so sexy! und sein zungenpiercing ist mein klarer favorit.. und der rest ist natürlich auch hamma geil!!
from THprincess on 08/10/2008 12:25 PMalzo ich find bills zungenpiercing geil
und denn stern unterhalb den beckens auch!!!
die andren sind och guddi.. aba das th logo sieht man ja net mehr...-.-
und das große tatto am linkem arm..[glaub mal is links] find ish etwas zu groß.. ni so sehr gudd alzo is schon guddiii^.^
BillsPiercing
from BillsPiercing on 08/10/2008 05:33 PMhauptsache bill gefällt es !! aber bill hat chon einen guten geschmack
from bill_freak_91 on 08/14/2008 09:46 PMIch find die piercings sau geil und den Stern der ist einfach wahnsinn und am anfang fand ich das Tattoo freiheit89 voll scheiße aber mittlerweile ist es auch geil, achja und das THLogo ist natürlich auch der Wahnsinn
Jede Nacht lieg ich wach, denk an Dich Bill und frag mich, wie kann es sein. Wie kann es Dich geben wo Engel doch im Himmel leben? I LOVE YOU BILL

Reply