Liebe - private Sache?
1 | 2 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
ArtHK
Liebe - private Sache?
from ArtHK on 08/06/2009 10:56 PMKönntet ihr über die Liebe frei reden? Ist das für dich normal - vor vielen Leuten deine Gefühle ausdrücken? Oder soll das ein Geheimnis sein?
Re: Liebe - private Sache?
from Michl on 08/06/2009 11:00 PMKommt drauf an wa du alles zu liebe zählst..
Liebe klar
über Sex und Co. eher nich so
Außer mit Philipp 
..wir feiern die ganze Nacht...
Bei Fragen zu jugend.cc bitte an:
AnRi
from AnRi on 08/07/2009 11:23 AMmit meinen freunden rede ich natürlich drüber aber nich so in allen einzelheiten wenn es was sehr intimes is ich mein man muss auch immer an den andern in der beziehung denken wie viel ok is dass man es andern sagt und wo halt die grenzen sind
miri3
from miri3 on 08/08/2009 09:46 PMBis zu einem gewissen Punkt rede ich mit meinen Freunden über die Liebe, aber irgendwann ist dann auch Schluss!
AnRi
from AnRi on 08/09/2009 12:02 PMja und bis zu einem gewissen punkt können sich die freunde einmischen...
Svente
from Svente on 08/13/2009 01:37 PMja find ich auch man kann mit freunden übert vieles reden abba man sollte nich zuuu intim werden weildas warscheinlich dann auch den andern stört
miri3
from miri3 on 08/20/2009 08:43 PMWürde mein Freund zu viel seinen Freunden erzählen,
würde ich das definitiv nicht gut fnden,
sondern eher S******.
Denn sowas gehört sich nicht, aber ich kann ihm ja vertrauen...
Vertrauen braucht man halt in der Liebe
from Mareiki on 09/16/2009 03:43 PMich stimm Miri zu (auch wenn ich im Moment Singel bin)
miri3
from miri3 on 09/16/2009 03:53 PMThx, aber auch andere Faktoren sind wichtig in der Liebe...
Schaetzele
from Schaetzele on 09/16/2009 07:48 PMalso bei mir is es eig so was liebe angeht nur im engsten freundeskreis und alles was in richtung sex geht nur mit meiner besten freundin

Reply