Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 ... 2073 | » | Letzte
Die Suche lieferte 20730 Ergebnisse:
gerry
Gelöschter Benutzer
Re: iPhone -> Zukunft?
von gerry am 18.10.2009 14:47Das iPhone hat mich noch nie im Stich gelassen.Im gegensatz von Computern
.Ich bin seh sehr zufrieden damit.
Der unterschied zwischen iPhone und Handy ist das das iPhone sogenannte apps hat und man kann auch selbst apps programmieren mit einem Handy kannst du nur telefonieren die vielleicht noch nicht so alt sind auch SMS aber das iPhone hat alles Safari(Browser),Telefon,Sms,iPod u.s.w
mfg gerry
Re: Umweltverschmutzung
von Mareiki am 18.10.2009 14:47Zeigt sie nicht? Ich finde schon oder bilde ich mir nur ein das Gletscher schmelzen? Die Folgen sind so minimal das man sie noch verdrengen kann, aber wir sollten es definitiv nicht tun.
Re: CoUnTdOwN 3 2 .. 1
von Mareiki am 18.10.2009 14:44einhundertsechzig (ich schreib auch mal aus^^)
Re: Armut
von Mareiki am 18.10.2009 14:43Ich frage mich ob, wenn man größen Organisationen Geld giebt: kommt das wirklich bei den Menschen an oder landet es ganz woanders? Leider bringt es auch nicht so viel wenn nur ein paar Menschen spenden. Ich denke das vor allem reiche Menschen spenden sollten. Ich mein wer mehr hat kann mehr spenden.^^
Auch wenn es nichts mit Armut zu tun hat mein Pfadfinderstamm geht einmal im Jahr in unserem Dorf rum und sammelt Geld, einmal zum Beispiel für einen krebskranken Jungen.
Re: Was hörst du gerade?
von Mareiki am 18.10.2009 14:17Ich hör grade Dancing Samurai von Kamui Gakupo. KAAWAAAIIIIIII (^o^)/
marcoffical2
Gelöschter Benutzer
Re: Harry Potter
von marcoffical2 am 18.10.2009 14:15Ich habe ihn nicht gesehen, interessiere mich aber sowieso nicht für Harry Potter.
Re: Surfzeiten
von Mareiki am 18.10.2009 14:06In der letzten Woche gar nicht, weil mein Internet schrott war. Ansonsten kommt es drauf an wie viel Zeit ich hab.
ArtHK
Gelöschter Benutzer
Re: iPhone -> Zukunft?
von ArtHK am 18.10.2009 14:05gerry und bist du damit zufrieden? Welche besondere Unterschiede siehst du zwischen iPhone und Handy?
Re: Wer will Emo treff machen ???
von Lisa_KeKzZ_KuChen am 18.10.2009 12:25Ich währe für Kiel (:
Da kommt eigentlich jeder ganz leicht hin.<3

Antworten
