Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  123  |  124  |  125  |  126  |  127  ...  2073  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 20730 Ergebnisse:

ArtHK
Gelöschter Benutzer

Re: "Streber" - Ausenseiter?

von ArtHK am 27.09.2009 21:05

In wirklichkeit kenne ich überhaupt nicht die Schüler, die wirklich sehr gute Noten haben und sozusagen Spaß oder feiern gerne. Vielleicht haben die Streber auch eigenes Spaß, oder? Nicht vielleicht -> bestimmt! Die kennen wir nicht - vielleicht verstehen wir die nicht richtig. Ich denke, es ist blöd zu sagen, dass jemand cool ist, weil er Partys macht und einer Ausenseiter ist, weil er (vielleicht) für die Zukunft lernen will. Es ist wie eine Rassentrennung.

Antworten

ArtHK
Gelöschter Benutzer

Re: CoUnTdOwN 3 2 .. 1

von ArtHK am 27.09.2009 20:59

einhundertachtundneunzig ;-) hoffentlich richtig geschrieben)))

Antworten

kittygirLiie

31, Weiblich

Re: Liebe auf den ersten Blick

von kittygirLiie am 27.09.2009 20:54

Liebe auf den ersten Blick finde ich scheiße, weil man ned weiß wie diese Person ist, was er/sie von sowas hält und ob er/sie überhaupt treu sein kann ... Das alles kann man auf dem ersten Blick nicht wissen.
Und wenn man sich so schnell verliebt, muss man schon i-wie verzweifelt sein ^^ meiner meinung nach ...
Man müsste sich die zeit nehmen können, die Person besser kennenzulernen ohne sich sofort zu verlieben !

Schau immer nach vorne, denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern !

Antworten

kittygirLiie

31, Weiblich

Re: "Streber" - Ausenseiter?

von kittygirLiie am 27.09.2009 20:47

weil die meisten Schüler, die sehr gut in der Schule sind, ziemlich "langweilig" sind ... d.h. sie machen keinen Spaß mit oder feiern nicht gerne oder wollen die meiste Zeit nur lernen usw.
Deshalb wollen viele Schüler, die das Gegenteil sind, nicht mit diesen Schülern abhängen und nenne sie "Streber" ... eig sind diese Schüler selber Schuld dass sie so genannt werden... Es gibt nämlich auch Schüler, die sehr gut in der schule sind und mit denen man trotzdem Spaß haben kann !
Ich denke, dass es eher auf die Persönlichkeit ankommt und nicht nur darauf, ob man gut in der Schule ist oder nicht.

Schau immer nach vorne, denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern !

Antworten

ArtHK
Gelöschter Benutzer

Re: Oben

von ArtHK am 27.09.2009 19:53

Ja, ich kenne ihn, aber habe noch nicht (leider) gesehen.

Antworten

Mareiki

33, Weiblich

Oben

von Mareiki am 27.09.2009 18:43

Kennt ihr den Film „Oben"? hat den schon jemand gesehen?

Antworten

Mareiki

33, Weiblich

Re: Welche berühmte Film / Buch Reihe findet ihr am besten ? Welches Genre spricht euch am meisten an?

von Mareiki am 27.09.2009 18:40

Ich kann mich nicht entscheiden was ich hier rein schreiben soll. ^.^ Aber ich denke, ich würde bei fast jedem Rollenspiel mitmachen.

Antworten

Mareiki

33, Weiblich

Re: CoUnTdOwN 3 2 .. 1

von Mareiki am 27.09.2009 18:21

und ich mach weiter:
199

Antworten

Michl

31, Männlich

CoUnTdOwN 3 2 .. 1

von Michl am 27.09.2009 18:17

Hallöle :)

Neues Spiel neues Glück.. Bei diesem Spiel wird von 200 auf 0 gezählt.

Das heißt jeder Nutzer geht eine Zahl tiefer..

Bsp:

Nutzer A: 199
Nutzer B: 198
Nutzer C: 197

usw.

der Nutzer der zuerst NULL ins Forum schreibt, bekommt von uns das V.I.P Logo in sein Profil, und wird selbstverständlich auch in der VIP Galerie aufgestellt! <VIP GALERIE DERZEIT NOCH NICHT EINSEHBAR!>

Wir wünschen viel Erfolg x)

Ich fang dann auch mal an:

200...

..wir feiern die ganze Nacht...

Bei Fragen zu jugend.cc bitte an:

Antworten

Michl

31, Männlich

Re: Dein Held?!

von Michl am 27.09.2009 11:26

Mein Vorbild?! Gibts eig nit

..wir feiern die ganze Nacht...

Bei Fragen zu jugend.cc bitte an:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  123  |  124  |  125  |  126  |  127  ...  2073  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite