Latest posts

First Page  |  «  |  1  ...  157  |  158  |  159  |  160  |  161  ...  2073  |  »  |  Last Search found 20730 matches:

Hardstyler09

39, male

Re: Freizeit

from Hardstyler09 on 08/14/2009 05:35 AM

Hmm ja was ich in meiner freizeit mache...is ja klar mache viel mit meiner klein seeehr viiiiiiel..sonst baue ich an auto's rum und hänge mit freunden ab oder mal party machen wenn es auf dem plan ist..oder ich treibe auch mal sport..kraftsport ,fußball,baseball,uvm ...aber am meisten verbringe ich meine zeit mit meiner Tochter :)

Reply

Hardstyler09

39, male

Re: Singel-Forum

from Hardstyler09 on 08/14/2009 04:46 AM

ich bin singel ...hmm ja lange geschichte warum ich es bin...wurde einfach viel zu oft verarscht und belogen,betrogen verletzt und das immer wieder egal wie viele chancen man den jenigen gibt es wird sich nie was ändern..ich hab ne kleine süße Tochter ...die nicht mal ihre mama kennt weil ihre mama mich auch zu sehr verarscht,belogen betrogen hat ...und es ist vllt besser solo zu bleiben aber vllt finde ich ja eines tages die Richtige....habe einfach viel zu viel mit durch gemacht ..deswegen bin ich auch sehr vorsichtig ...

Reply

Hardstyler09

39, male

Re: Was hört Ihr für Musik

from Hardstyler09 on 08/14/2009 03:38 AM

höre eigentlich alles Hardstyle,Techno.Hardcore ,House mix trance usw kommt ja meistens drauf an

Reply

WildeOrchidee

60, female

Re: Wortkette

from WildeOrchidee on 08/14/2009 12:01 AM

Denkerstirn :D

Reply

kaiichen

33, male

Re: Was hört Ihr für Musik

from kaiichen on 08/13/2009 11:29 PM

ich hör viel aber am meisten jumpsyle und hardstyle ich jump auch selber in meiner freizeit

Reply

LittleMissS...

Re: Euer zukünftiger Beruf

from LittleMissSunshine on 08/13/2009 09:03 PM

Alsoo wir machen jaa in der 9-ten noch Praktikum ,.. aber vielleicht mach ich nächsten Sommer noch ein freiwilliges Praktikum mal schauen .. ich finde eh dass sich die Berufswünsche immer ändern, je älter man wird aber momentan würde ich gern Hotelfachfrau werden.. & wenn ich dann gut im Job bin würd ich vielleicht ins Ausland gehen .. naja dieser beruf würde mir gefallen, da ich 1. viel mit menschen kontaktiere , 2. verschiedene Sprachen lerne & 3. weils total abwechslungsrech ist !!

Reply

LittleMissS...

Re: Billboard Top 20 Singles, 7.31-8.6

from LittleMissSunshine on 08/13/2009 08:52 PM

alsooo meine favoriten aus deiner liste sind 4,5,7,8,19,20
sind tolle songs <3

Reply

LittleMissS...

Re: Was verstehst du unter Freundschaft?

from LittleMissSunshine on 08/13/2009 08:42 PM

Freundschaft ist für mich nach Familie das wichtigste ,.. was würde man denn ohne freunde machen.. freunde sind dafür da , dass man über alles reden kann, spaß hat, füreinander da ist, einen trösten kann ,.. dass man einem zuhört wenn er probleme hat .. einem hilft ,.. doch das wichtigste Gebot der Freundschaft ist immer noch Vertrauen ..das ist das A und O ohne Vertrauen geht gar nix..

Reply

LittleMissS...

Re: Schlafzeit :D

from LittleMissSunshine on 08/13/2009 08:31 PM

also , da ich eh nie einschlafen kann (fragt mich nich warum, ich weiss es net) geh ich auch automatisch später ins Bett, weil ich ja eh wach bleib,.. alsoo in der schulzeit versuch ich halt dann i-wann zu schlafen ... aber des geht meistens auch weit über mitternacht hinaus ,.. ja & in den ferien les ich lieber , schreib gedichte oder songtexte oder mein buch ,.. jaa & meistens denk ich auch nach ;.. :-)

Reply

LittleMissS...

Re: Harry Potter

from LittleMissSunshine on 08/13/2009 08:25 PM

nee alsoo ich hab mia Harry Potter auch noch nich angeschaut ;..aber vielleicht bald mal !

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  157  |  158  |  159  |  160  |  161  ...  2073  |  »  |  Last

« Back to previous page