Latest posts
First Page | « | 1 ... 158 | 159 | 160 | 161 | 162 ... 2073 | » | Last
Search found 20730 matches:
Svente
Re: Harry Potter
from Svente on 08/13/2009 08:18 PMx<d eig wollte ich ja nur dass du des popcorn kurz hälst! war wohletwas zu schwungvoll
from Michl on 08/13/2009 08:01 PMallerdings xD Svenja schüttetb mir Popcorn über xD Und ich hatte gum im Mund hab popcorn gegessen.. dann hatte ich 3 Stunden lang den popcornkaugummi geschmack xD
War aba ehrlich funny.. svenja und ihre anfälle
Kino war nich so ebsondres voll.. aber wir ahben ordentlich die leute unterhalten *räsuper* stimmts svenja, anna und lena 
Naja also ich fand den Film voll gut.. Ich fande diesmal waren die besten figuren Ron und Hermine
Wie Ron abgegangen ist xD Aber kuckt ihn euch doch selbst an, is echt empfehlenswert
..wir feiern die ganze Nacht...
Bei Fragen zu jugend.cc bitte an:
LenaRocks
from LenaRocks on 08/13/2009 07:01 PMomg der film waar soo geil^^ war sooo lustig mit euch^^
the-night-r...
Re: Wie viel telefonierst du so am Tag?
from the-night-rider on 08/13/2009 06:05 PMRekord lag bei mir bei 2 Stunden.
Am Tag 2 Minuten vlt..
Ich chatte lieber oder rede mit den Leuten direkt.
Svente
Re: Surfzeiten
from Svente on 08/13/2009 04:43 PMfrüher hab ich wenig gesurft abba seit ich meinen eienen laptop habe bin ich ziemlich lange im netz! abba wenn die schule wieder anfängt wird da bestimmt weniger
Svente
Re: Auf welcher Schule bist du (Gymnasium/ Realschule/ Hauptschule)
from Svente on 08/13/2009 04:38 PMhast du ne klasse wiederholt odda bist duzu spät eingeschult worden?
LittleMissS...
from LittleMissSunshine on 08/13/2009 03:10 PMich geh auf die Imma-Mack-Realschule in Eching & komm in die 8. klasse ,.. naja eig. würd ich ja in die 9-te kommen
LittleMissS...
from LittleMissSunshine on 08/13/2009 03:09 PMIch geh auf die Real in der 8-ten Klasse
aber Joseph du bist nich auf der Real ,.. was du machst is der M-Zug ;.. naja
the-night-rider edit// das ist das gleiche wie Realschule. (mittlerer Bildungsabschluss)
Svente
from Svente on 08/13/2009 01:54 PMauch thg klasse 9

Reply