Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 163 | 164 | 165 | 166 | 167 ... 2073 | » | Letzte
Die Suche lieferte 20730 Ergebnisse:
AnRi
Gelöschter Benutzer
Re: Was verstehst du unter Freundschaft?
von AnRi am 12.08.2009 11:06sag ich doch es gibt versch. arten von liebe und freundschaft ist eine davon
AnRi
Gelöschter Benutzer
Re: Was macht den Style aus?
von Emotional_Chaos am 11.08.2009 20:52Ich finde man sollte einfach man selbst sein und sich so anziehen wie man es will und nich irgent etwas nachmachen den:"zieh dich so an das du mit dir ins bett gehen würdest":)
LittleMissS...
Gelöschter Benutzer
Re: Liebe auf den ersten Blick
von LittleMissSunshine am 11.08.2009 20:49ich glaube auch fest daran, dass es Liebe auf den ersten Blick gibt ! ;.. doch oft is es auch so , dass die Person, in die du dich verliebt hast, gar nix von dir will ;.. & die meisten trauen sich nicht, ihre Liebe der Person zuzugestehen , da sie Angst vor einer möglichen Enttäuschung haben ..
manchmal jedoch gibt es Liebe auf den ersten Blick in dem sich beide Personen ineinander verlieben ,.! & oft ist dass dann auch die eine Person, die man schon immer gesucht hat ,.. leider kommt so etwas eher selten vor !!
Re: Wörterbuch der Umgangssprache
von Woodpeace am 11.08.2009 17:19Blechhochzeit- 10 Jahre Essen aus der Dose!
miri3
Gelöschter Benutzer
Re: Schlafzeit :D
von miri3 am 11.08.2009 09:21Während der Schulzeit bleib ich bis um 22 Uhr auf.
In den Ferien und am Wochenende meist weit über Mitternacht.
Und aufstehen ist be mir je nachdem wann ich ins Bett bin zwischen 7 und 10 oder doch 13 Uhr??
the-night-r...
Gelöschter Benutzer
Re: Wer will Emo treff machen ???
von Emotional_Chaos am 11.08.2009 00:05hey,
ich wollte auch noch mal was sagen hoffe ist n bissi hilfreich naja ......
Wie wärs mit frankfurt da findet oft einer statt und liegt in der mitte Deutschlands?
würde aber auch wo anders hin fahren ???
Re: Liebe auf den ersten Blick
von LikeMaik am 10.08.2009 22:24ich glaube die Liebe zu jem. muss sich erst entwickeln

Antworten