Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 175 | 176 | 177 | 178 | 179 ... 2073 | » | Letzte
Die Suche lieferte 20730 Ergebnisse:
AnRi
Gelöschter Benutzer
Re: Euer zukünftiger Beruf
von AnRi am 07.08.2009 11:29also wenn ich nicht durch schauspielen oder singen berühmt werd dann könnt ich mir ziemlich viel vorstellen journalistin, psychologie, iwas mit jura, oder natürlich ich geh zum FBI...
AnRi
Gelöschter Benutzer
Re: Sport - gesund?
von AnRi am 07.08.2009 11:26also ich mag sport echt gerne naja im laufen bin ich nich so gut und fußball au nich
ich reite und fechte im verein und naja rettungsschwimmer bin ich auch..... sport macht auf jede fall spaß und wenn man sorgen hat kann man dabei auch mal abschalten ....
AnRi
Gelöschter Benutzer
Re: Liebe - private Sache?
von AnRi am 07.08.2009 11:23mit meinen freunden rede ich natürlich drüber aber nich so in allen einzelheiten wenn es was sehr intimes is ich mein man muss auch immer an den andern in der beziehung denken wie viel ok is dass man es andern sagt und wo halt die grenzen sind
AnRi
Gelöschter Benutzer
Re: Richtige Liebe! - Geht es dir gut?
von AnRi am 07.08.2009 11:21ja Liebe ist dass stärkste Gefühl ich mein man liebt ja nicht nur seinen Freund sondern auch seine familie und freunde iwie halt nochma auf ne andere weise und liebe ist überhaupt das wichtigste gefühl zB jemand der ohne liebe aufwächst der würde dann eig nur so fast hass kennen aus liebe kann ja auch hass entstehn iwie wenn man in der leibe verletzt wurde...
AnRi
Gelöschter Benutzer
Re: Filmarten
von AnRi am 07.08.2009 11:17ja kp ich mag ziemlich viel natürlich bin ich halt auch en mädchen also vlt. manchma iwas romantisches abba auch andere sachen und halt auch so en fantasy und komödie und so harry potter, twilight,.... Iluminati.....
AnRi
Gelöschter Benutzer
Re: Liebe auf den ersten Blick
von AnRi am 07.08.2009 11:12ja so was is doof aber liebe auf den ersten blick gibts und ich glaub des passiert meistens in iwie total komischen situationen oder so...
ArtHK
Gelöschter Benutzer
Tipps für Anfänger
von ArtHK am 07.08.2009 08:35Hast du schon Liebe empfunden? Fehler gemacht? Dann sag uns, was man NICHT während du liebst machen sollst bzw. NICHT sagen sollst, um die Liebe nicht zerbrechen! Helfe Anfänger und Jugendlichen!
Re: Was hört Ihr für Musik
von dompi. am 07.08.2009 00:18Hauptsaechlich Hardstyle und Hardcore. Kommt aber auch immer ganz auf die Situation drauf an.
LG dompi. ADMIN/VIP

Antworten