Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 181 | 182 | 183 | 184 | 185 ... 2073 | » | Letzte
Die Suche lieferte 20730 Ergebnisse:
Admin85
Gelöschter Benutzer
Admin85
Gelöschter Benutzer
Re: Was sind eure Lieblingsgames?
von Admin85 am 04.08.2009 14:30Ich spiele zur Zeit am liebsten Dawn of War mit den Erweiterungen "Winter Assault" "Dark Crusade" und "Soulstorm"
Vl lege ich mir auch das DoW II zu, wobei dieses aber von der Perspektive gewöhnungsbedürftig wäre. Aber den großen Verschlinger in den Hinter zu treten wäre schon was ;)
MfG
Admin85
Admin85
Gelöschter Benutzer
Re: Abzocke im internet
von Admin85 am 04.08.2009 14:25Es ist richtig. Bei solchen Anbietern steht ganz unten immer die AGB. Zuvor immer durchlesen. Manchmal steht soetwas aber NICHT drinn. Nebenbei sind sie oft ungültig weil die Platzierung und Größe der AGB illegal ist.
Gratis ist im Internest so ziemlich nichts. Wenn wo groß und Fett aufblinkt "Gratis" sollte man vorsichtig werden und erst mal die AGB's angucken.
Bin selber mal a Zeit bei sowas mitdrinngehangen udn hab 3 Mahnungen udn Gerichtsdrohungen bekommen. Auf keinen Fall zahlen sondern zum Konsumentenschutz gehen und denen alles zeigen. Die wissen was gemacht werden muss.
MfG Admin85
Admin85
Gelöschter Benutzer
Re: Was macht ihr zur Zeit??
von Admin85 am 04.08.2009 14:21Hallo
Das ihr auch ein bisschen mehr über mich wisst:
Ich habe von 2001 -2005 eine Lehre als Chemieverfahrenstechniker gemacht im Chemiepark Linz.
Dann war ich aus Betriebsinternen Gründen 1 Jahr arbeitslos und habe dann noch 7 Monate als CVT gearbeitet bevor mir eine Umschulung bewilligt wurde und ich eine 2 Jährige Ausbildung zum Druckvorstufentechniker machen durfe.
Beide Ausbildungen habe ich erfolgreich abgeschlossen. Momentan bin ich aus Wirtschaftlichen Gründen leider wieder am Arbeit suchen .
Wem es interessiert, kann sich hier die Berufsbeschreibungen der beiden Berufe ansehen: http://www.ams.at/berufslexikon/
AnRi
Gelöschter Benutzer
Re: Auf welcher Schule bist du (Gymnasium/ Realschule/ Hauptschule)
von AnRi am 04.08.2009 13:56ich bin theodor-heuss-gymnasium 9.klasse
Re: :( verlassen
von sascha am 04.08.2009 09:43Nimms doch einfach hin ... Besser 1 Verwarnung als 2 ! Und diskutieren möchte ich jetzt nicht
Moderator My Profil

Antworten