Suche nach Beiträgen von 66Ani99
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 117 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1164 Ergebnisse:
Re: Witze und Blödsinn
von 66Ani99 am 10.05.2009 08:40Ein junges Mädchen arbeitet in einem Bordell und will das natürlich vor ihrer Familie geheim halten. Eines abends findet in dem Bordell jedoch eine Razzia statt und alle Prostituierten müssen raus auf die Straße und sich in einer Reihe aufstellen. Ausgerechnet da biegt die Oma von dem Mädchen um die Ecke, sieht es und rennt natürlich auf die Enkelin zu. Fragt die Oma "Was machst du denn hier draußen, wieso stehst du hier in einer Schlange???" Antwortet das Mädchen "Ach, da vorne werden Orangen verschenkt. Ich hab mich hier angestellt um welche zu holen." "Klasse" - meint die Oma -" "Das mach ich auch!" Sie geht zum Ende der Schlange und stellt sich an. Inzwischen werden alle Mädchen von der Polizei vernommen und als der Polizist hinten an der Schlange angekommen ist guckt er ganz ungläubig. "Wie??? Sie auch??? In ihrem Alter? Wie machen sie das denn???" Sagt die Oma, "Ach, das ist ganz einfach. Ich nehme die Zähne raus und saug sie aus."
Re: Witze und Blödsinn
von 66Ani99 am 10.05.2009 08:38In einem Wald sitzt ein Affe und setzt sich gerade eine Spritze an, als plötzlich ein Hase des Weges kommt und zum Affen meint: "Scheiß Drogen, Drogen sind scheiße. Komm wir gehen joggen!" Der Affe packt sein Zeug widerwillig weg und joggt mit. Nach einer Weile kommen sie zu einem Bären, der sich gerade eine hübsche "weiße Straße" reinziehen will. Doch bevor der Bär auch nur ein bisschen was erwischt, meint der Hase wieder: "Scheiß Drogen. Drogen sind scheiße. Komm, geh mit uns joggen!" Also packt auch der Bär zusammen und joggt nicht ganz freiwillig mit. Kurz darauf begegnen sie einem Löwen, der sich gerade in aller Ruhe einen Joint dreht. Doch der Hase meint wieder: "Scheiß Drogen. Drogen sind scheiße. Komm mit!" Der Löwe dreht sich den Joint fertig, zündet ihn an und haut dem Hasen so eine runter, dass der quer durch die Gegend fliegt. Der Affe und der Bär ganz verdutzt: "Wieso hast Du das jetzt gemacht?" Darauf der Löwe: "Mir reicht es. Immer wenn der Hase auf Ecstasy ist, müssen wir joggen!"
Re: 500 Dinge, die ich schon gemacht habe
von 66Ani99 am 10.05.2009 08:31192. im big brother haus gewesen
Re: Expansion
von 66Ani99 am 10.05.2009 08:29wechselstrom
willi erbt chaotische hörige schweine eines langen sonntags trotz rein orientalischer meinung
glätteisen
Re: Alphabetsätze
von 66Ani99 am 10.05.2009 08:27horst haut häufig hohe heilige hummer hinter hütten
Re: Das "wenn" Spiel
von 66Ani99 am 10.05.2009 08:24wäre dieser sturz böse ausgegangen...
leider kommen beide immer noch nicht in die wohnung und...
Re: 1000 Dinge, die ich machen würde
von 66Ani99 am 09.05.2009 22:34269. eine nacht im kaufhaus verbringen

Antworten