Suche nach Beiträgen von crazyknusperkeks

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 30 Ergebnisse:

crazyknuspe...

32, Weiblich

wieso , weshalb , warum ?

von crazyknusperkeks am 18.02.2009 16:54

was gefällt euch denn so an emos oder warum seit ihr welche geworden ...
würde mich mal gern interessieren was euch da gebracht hat oder ob ihr es bereut
schreibt einfach wenn ihr bock habt :D

Eine dünne Schicht Eis über meinen Herz ein falscher Schritt und das Eis bricht und meine Gefühle werden verletzt ...

Antworten

crazyknuspe...

32, Weiblich

Re: Geschenisse

von crazyknusperkeks am 18.02.2009 15:39

ich dachte duz wirst schon geschlagen ? ôO

Eine dünne Schicht Eis über meinen Herz ein falscher Schritt und das Eis bricht und meine Gefühle werden verletzt ...

Antworten

crazyknuspe...

32, Weiblich

Re: ich hab ne frage

von crazyknusperkeks am 18.02.2009 11:25

also zu der frage mit den haaren
würde ich genauso wie die anderen sagen das du dir erst bilder anschaust von emos und guckst ob dir eins besonders gut gefällt
dann musst du überlegen ob es dir auch gut steht ..
nja und weiter wirde ich vorschlagen ja zum frisör gehen und das bild zeige und hoffen das die des perfekt hin bekommenachja für den richtigen emo style look bvraucht man dann extrem viel haarspray xD...

so jetzt zu der anderen frage
einerseits kann ich deine eltern versthen meine eltern mögen es auch ncih das ich nur in schwarz rumlaufe aber jugendlche in den alter machen eh nur was sie wollen und nich das was die eltern sagen ..
ich weis ja nich ob deine eltern jetzt extrem was gegen emos haben weil dannn wird es sachwer ihnen das zu erklären
aber stimmt du kannst erstmal ganz langsam anfangen mit schwarz anziehen und augen schwarz schminken ..und bla sowas halt wenn du aber auf pircings und so stehst würd ich erstal warten oder mall zufällig deine eltern ansprechjen wie sie sowas finden wenn die komplett negativ drüber deneken dann nja würd ich die sache erstmal lasssen denken sie aber positiv un dhaben sie nichts dagegen kannste sie ja auch mal fragen ob du scon alt genug wärst und ob du darfst

also viel glück xD

Antworten

crazyknuspe...

32, Weiblich

Re: lol Freunde ^__^

von crazyknusperkeks am 18.02.2009 02:20

hannez dann werd doch ihr freund :D

Antworten

crazyknuspe...

32, Weiblich

Re: Vorstellung.

von crazyknusperkeks am 18.02.2009 01:44

ok schatz dann mach ich mal weiter :D

Nick : crazyknusperkeks Richtiger Name : Sindy

hobbys: mit freunden abhängen bzw partys mit ihm :D..., lesen , chillen , Musik ..
was ich mag : schatziii , meine freunde jeden einzelen musik hören, einfach alleine sein und chillen , lange scheene gemütliche bäder ...
was ich nich mag : leute die scheiße labbern , die keinen sin für humor haben und langweiler sind, ober zicken die denken sie wären was besseres
über mich : ich bin ein meist röhliches mädel ich mache eig jeden scheiß mit , bin ne klitze kleine zicke :D
mobbe mein freund gern :D
habe eig. immer gute laune wenn nich dann muss schon was sehr sehr schlimmes passieren
und ja macht immer spaß mit mir und ja wer mehr wissen will einfach anschreiben

Antworten

crazyknuspe...

32, Weiblich

Re: über sowas kann man sich einfach nur aufregen -.-"

von crazyknusperkeks am 18.02.2009 01:37

ja hannez ich weis und ich reg mich auf xD

Antworten

crazyknuspe...

32, Weiblich

über sowas kann man sich einfach nur aufregen -.-"

von crazyknusperkeks am 18.02.2009 01:11

leute hört euch das mal an ich fnde es einfach nur krank..
das sind leue die über haupt nichts über emos wissen und dann so eine gülle labbern -.-
ich mein ich bin auch kein emo aber ich mag sie und ich mag den style ...
aber deswegen iss ich euch doch nich ôO

wieder was gegen emos---> http://www.youtube.com/watch?v=IZkBg2qt7Bk

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2009 01:12.

crazyknuspe...

32, Weiblich

von crazyknusperkeks am 18.02.2009 01:05

also das würd ich auch sagen aber wenn man stur ist muss ich sagen geht des natürlich nich
ich muss sagen das man wenn man alleine ist noch leute dazu suchen soll find ich besser denn mehere leute sind stärker als alleine aber ich dek auch das du freunde hast verteidigen die dich nich ?

Antworten

crazyknuspe...

32, Weiblich

von crazyknusperkeks am 17.02.2009 21:41

es ist a nich so das jeder emo rumgeschuppst wird oder gemobbt manche emos wissen sich schon u helfen andere dagegen sind halt etwas ruhiger und lassen sich rumschupsen andere da gegen sagen es wiederum freunden und die hauen den anderen dann ein aufs maul

Antworten

crazyknuspe...

32, Weiblich

von crazyknusperkeks am 17.02.2009 19:52

also ich muss saen hannez wird fast immer geschlagen auch wenn er nur freunde verteidigt stimms leute ?
wenn wir alle zusammen was machen zb. party passiert e schonmal das er eins aufs maul bekommt was richtig scheiße ist denn jeder hat seinn eigenen style und deswegen geschlagen zu werden ist einfach nur zum kotzen ...><
ich meine wir gehen doch auch nich auf der straße durch die gegend und schlagen i-welche hoppers zusammen ...
einfach nur crunk ._. "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite