Suche nach Beiträgen von fboss
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 64 Ergebnisse:
Re: Die Unendlichen Geschichte
von fboss am 19.03.2009 19:59Ein Wurm war gestern morgen nach dem Frühstück zum Hasendoktor gegrochen weil
Die Unendlichen Geschichte
von fboss am 15.03.2009 00:37Das Spiel heißt die Unendlichen Geschichte,
Wir schreiben zusammen eine Geschichte und jeder kopiert immer den Text vom vorgänger und schreibt noch ein Wort dazu
Regeln:
-Es darf ein beliebiges Wort hinzugefügt werden
-Der Selbe User darf nicht zweimal hintereinander posten
-immer nur ein Wort pro Post
-Die Geschichte sollte einen Sinn ergeben und Lustig sein
-Es darf auch ein Wort gegen ein anderes ausgetauscht werden
Ich beginne dann mal:
Ein
Neues Feature- Youtube Videos auf myprofil hochladen!
von fboss am 14.03.2009 18:52Hallo Libe Mitglieder,
seit kurzem ist es euch möglich Videos von Youtube schenll und einfach hochzuladen
zum Youtube Videos hochladen, einfach hier klicken!
Viel spaß mit der neuen Funktion!
Bei Fragen, bitte hier reinposten, wir hefen euch gerne weiter
lg.fboss
Bilder eurer "Flohmarktartikeln" in eure Beschreibung stellen [Erklärung]
von fboss am 27.02.2009 23:28Am besten ist es wenn ihr ein Foto von euren Artikeln in eure beschreibung stellt damit sich andere besser was darunter vorstellen können!
Also,
1.geht auf eine Bild Upload Seite wie
www.imagehost.org
www.imagebanana.net
und lade dort dein Foto hoch!
2. Nachdem du jetzt dein Bild hochgeladen hast, steht da "Hotlink für Board" oder "Forum Thumbnail Link" und daneben ist ein Code, den musst du einfach kopieren und hier bei deiner Beschreibung einfügen!
Bei Fragen helfe ich euch gerne weiter, einfach hier posten
lg.fboss
Ist myprofil.net übersichtlich?
von fboss am 27.02.2009 23:12Hy,
Bitte bewertet mal wie Übersichtlich myprofil.net aufgebaut ist was ich besser machen kann oder was euch gut gefällt!
Findet man sich hier schnell zurecht was den Aufbau betrift und Funktionen...
Gebt bitte euer Kritk, Lob und Verbesserungsvorschläge bekannt, weil wen man das ganze aufbaut sieht man es nicht aus der selben sicht wie die Mitglieder und ich würde gerne von der anderen seite erfahren wie man hier so zurechtkommt
Freu mich schon auf eure Posts,
lg.fboss
Re: Bilder auf Homepage stellen
von fboss am 10.02.2009 21:55Das wahren wahrscheinlich kurze Wartungsarbeiten am Server, oder kommt die Meldung noch immer?
lg.fboss
Re: Krocha
von fboss am 25.01.2009 19:24lies das, dann weist du was das ist: was ist ein Krocha? klick hier!
Re: My Project
von fboss am 14.01.2009 19:17Muss mich den anderen anschließen, das Design könnte besser sein, aber bekommst eh bald ein neus, vom webmasterboard so weit ich weis, aber Inhaltlich kann man nichts sagen, alles dabei, aber alles im allem nur weiter so
lg.fboss

Antworten