Suche nach Beiträgen von hexe1970
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 176 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1753 Ergebnisse:
Re: Gute Fee ! - Böse Fee !
von hexe1970 am 08.05.2009 23:16Auf welches fest ?
Sollst du haben mußt sie aber mit einer Frau und Kindern teilen
Ich wünsche mir Freunde auf die man sich verlassen kann
Re: Der User nach mir,...
von hexe1970 am 08.05.2009 23:13Stimmt nicht .........meist ja
ist man immer Glücklich ?
Der User nach mir will einmal nee Weltreise machen
Re: Der User nach mir,...
von hexe1970 am 08.05.2009 22:56Stimmt nicht.....manchmal
der User nach mir träumt gerne
Re: Gute Fee ! - Böse Fee !
von hexe1970 am 08.05.2009 22:29Dein wunsch sei mir befehl nur mußt du dafür heute Abend schon damit anfangen
Ich wünsche mir mal wieder auf ein Weinfest zu gehen
Re: Der User nach mir,...
von hexe1970 am 08.05.2009 22:27Stimmt nicht .........gehe erst garnicht drauf
der User nach mir ist Lustig
Re: Satzpuzzle
von hexe1970 am 08.05.2009 22:01Als mein Fussball den Wasserfall runter stürzte wollte ich ihn mit dem Gummiboot holen und kippte damit um als ich nass zu hause ankam holte ich mir das Fieberthermometer vom Wickeltisch um zu schauen ob ich Fieber habe.
Herz
Grab
Seemann
Berlin
Tod

Antworten