Suche nach Beiträgen von marcuspenzer
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 94 Ergebnisse:
Re: Licht an - Licht aus
von marcuspenzer am 14.12.2008 14:00Licht aus weil mein ICQ genug licht macht
Re: Krocha
von marcuspenzer am 12.12.2008 22:29Ja kann sein aber vieleicht nicht mehr ihn 3 oder 4 Jahren
Re: Licht an - Licht aus
von marcuspenzer am 09.12.2008 18:22Licht aus weil Gott bog drauf hatt es auszumachen
Was fuer eine Konsole habt ihr?
von marcuspenzer am 07.12.2008 16:41Was fuer eine Konsole oder Konsolen habt ihr alle daheim?
Ich habe eine Nintendo64, PS1,PS2 und PS3
Was haltet ihr von Merkel
von marcuspenzer am 07.12.2008 16:35Mich wuerde es mal Interessieren was ihr von dieser Frau Merkel halltet?
Ich hoffe mal sie kennt jeder!
Ich halte von ihr das die Bloed fuer die Politik ist was Reisst die so viel rum die soll auf ihren Arsch sizten bleiben und schauen das unsere Eltern oder die wo Erwachsenen werden und Geld verdienen etwas mehr bekommen und nicht noch mehr Einstecken.
Aber das ist bestimmt nicht nur bei Frau Merkel so sonder es war bei allen so, wuerde cool sein wenn einer mallt dort sein wuerde der die Steuern auf 15 % runter bekommt!
Was macht ihr den ganzen Tag
von marcuspenzer am 07.12.2008 16:30Mich wuerde es mal interessieren was ihr den ganzen Tag so treibt, also von Montag bis Freitag und Sammstag bis Sonntag
Ich treibe diese dinge den ganzen Tag
Von Montag bis Freitag bin ich jeden morgen ab 07:45 Uhr bis 13:05 Uhr ihn der Schule
auser Donnerstag da habe nwir bis um 15:30 Uhr Schule.
Dan komm ich nachhause, esse etwas, mache die Hausaufgaben und dan kuemmere ich mich etwas um http://myprofil.net und spiele Browsergames neben bei.
Von Sammstag bis Sonntag chille ich daheim oder gehe zu Freunden und baue bull shit mit denen.
Licht an - Licht aus
von marcuspenzer am 07.12.2008 16:22Hallo ich bin es mal wider euer Marcus, ich habe da mein ein Spiel ich hoffe ihr kennt es.
Also ich sage jetzt zum Beispiel Licht an/Lichts aus, aber man muss auch eine Begruedung habe so zu Beispiel:
Licht an weil ich kein Strom Sparen will
der naechste sagt
Licht aus weil ich Schlafen will
und das geht imer so weiter ich fang dan mal an:
Licht an weil meine Tante den weg zum Klo nicht findet
Re: Computer + Digitales
von marcuspenzer am 01.12.2008 17:35Mir gefaellt das Design nicht, aber der Inhalt ist echt Klasse und egal was passiert und egal welche Kritik die du bekommst mach so weiter!
In welchen bereichen wilst du mal als Fachinformatiker arbeiten?
Re: Hier lernst du erfolgreich zu flirten!
von marcuspenzer am 23.11.2008 20:31Man kann sich ja nicht ganz auf die Flirttips einlassen weil jedes Mädchen/Frau anders ist aber mir hatts geholfen!

Antworten