Computer + Digitales
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Computer + Digitales
von computer-forum am 16.12.2008 12:43@Dentai
Das mit den fertigen Codes ist mir auch aufgefallen (allerdings ist es nicht ein allzugrosses Problem diese nach unseren Wünschen abzuändern) Aber gibt es dazu ein konkretes Beispiel?
Allgemein sind wir erst ein wenig am ausprobieren. Auch die Ordnung versuchen wir gerade hineinzukriegen, was wir für das Verhältnis von Anfangs schon sehr gut hinkriegten.
Die Suchmaschinen werden wir auch noch für andere Zwecke nutzen, also nicht nur um das WWW zu durchsuchen, allerdings haben wir mal so angefangen, bis wir das andere eingerichtet haben. Allerdings kenn ich www.suchen.de.tl schon seit es 2 Webseiten in der Suchmaschine gab und da hat man auch noch gesagt , es werde nie genutzt (natürlich kann man es nicht mit google vergleichen) Doch jetzt kenne ich einige, die mit dem Suchen.
Jetzt haben wir noch keinerlei Werbung auf unserer HP, also es ist nicht Gewinnorientiert. Allerdings wird sih dies in einem sehr kleinen Rahmen mal ändern. Doch eigentlich wollen wir auf keinen Fall Google Adsense, was gibt es denn da für Alternativen?
Vielen Dank
oODentaiOo
Gelöschter Benutzer
von oODentaiOo am 15.12.2008 20:45mhm.
Ich habe selber eine Homepage laufen. Sie dient als Plattform für unseren Server.
Aus erfahrung weiß ich das fertige scripts von java oder HtmL einen schlechten und nicht seriösen Eindruck hinterlassen.
Auch siet die Homepage nicht aufgeräumt und unübersichtlich aus. (Inhalt gut und verständlich)
Meine Meinung:
Suchmaschiene weg lassen gibt zu viele und eine so kleine und unbekannte wird niee genutzt. Nur vorgefertigte PHP Scripts nutzen da man diese verändern kann. Scripts ganz weg lassen wenn keiner PHP kann. Klein anfangen:
-Design
-Hp gestalltung
-Werbung(optimal)
-Suchmaschienen Einträge
- Werbung von z.b euro4clicks auf die Homepage machen.
danach wenns gut läuft:
-.de Domain
-Eigenen Server
Wir haben schon einen eigenen Server die .de Domain ist ab dem 1.109 gebucht.
Wir sind auch nach diesen Schritten vorgegangen und jetzt verdienen wir jeden Monat so um die 278€
von computer-forum am 15.12.2008 19:58Danke, allerdings sind das glaub ich spezielle, aber www.computer-forum.de.tl hat bereits ausgediehnt. Sie wird in Zukunft nur noch als Umleitung zu unserer Community dienen, worauf wir jetzt den gesamten Inhalt verschoben haben.
Und ich hab gleich eine weitere Neuigkeit:
Wir haben nun eine Suchmaschine online gestellt!
Dort kann jeder Webmaster seine Webseite anmelden! Natürlich ist auch myprofil.at und die Users, welche eine eigene Webseite haben herzlich dazu eingeladen, anmelden könnt ihr euch unter folgendem Link:
Anmelden
Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge für die Community oder die Websuche? Ich wäre euch sehr dankbar.
MFG
von Schnuckie05 am 14.12.2008 14:46Jaa da sind ein paar schöne dabeii .....
hab welche gefunden ....!
von marcuspenzer am 14.12.2008 14:45Hier kannst du dir eine maenge raussuchen: Homepage Designs
von marcuspenzer am 14.12.2008 14:03Danke, koennt mich ruhig Marcus nennen!
Dan wuerde ich dir sagen das du dir ein Design Kaufst oder Kostenlos erstellen laest!
von Schnuckie05 am 14.12.2008 00:39Da gebe ich dir rechT marcuspenzer
xDD
von computer-forum am 08.12.2008 20:43@marcuspenzer:
Am Design bin ich immer ein wenig am Pröbeln, bin aber ziemlich unerfahren. Da ist das Problem, dass ich viel mit CSS machen muss, was leider nicht gerade Profi mässig wird, die alternative beherrsche ich leider nicht.
Am liebsten möchte ich mal Informatiker Generalistsisch oder Applikation machen.
MFG
oODentaiOo
Gelöschter Benutzer
von oODentaiOo am 01.12.2008 20:12Hallo ich bin IT-System Elektroniker,
deine Hp ist schon oke. Zum vergleich guck mal meine:
http://german-sports-killer.tk/

Antworten