hassbands ??
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
retro
Gelöschter Benutzer
Re: hassbands ??
von retro am 04.02.2009 18:23wo bleibt den crack's rechtfertigung?
er soll mir seinen standpunkt nochmal erklären...
ich will wieder mal lachen
von sweet_gwendoline am 04.01.2009 22:31also ich möchte sagen, dass jeder, der was gegen die ärzte hat, keinen blassen schimmer von musik hat!
die ärzte SIND die beste band der welt (bei aller bescheidenheit)
sie spielen anspruchsvollste musik!
und allein schon die tatsache, dass sie bei konzerten sogar 40 jährige, die schon in der anfangszeit der ärzte fans waren, dazu bringen, sich wie schweine aufzuführen, oder aus dem stehgreif einfach irgend einen blöden satz oder eine niveaulose strophe zu dichten, die dann zufälligerweise auch noch zum song dazupasst (oder auch nicht...=)], zeugt schon mal von sehr ausgeprägter musikalität...
also behaupte bitte nur noch 1 kleines kind, dass die ärzte schlechte musik spielen....ich habe genug argumente um das gegenteil zu beweisen...
und was das farin urlaub racing team betrifft, die sind meiner meinung nach genauso gut.
und sie bringen seeehr "sinnvolle" texte (ich schlafe in der dusche, weil die dusche zu mir steht...)
von Chaos-KiD am 03.01.2009 19:48hmm... läuft wohl einiges aus den ruder
ok ich hab keine hassband machen alle gute musik
die ärzte sind eine super band ihre lieder sind spitze und einfach mal was anderes und das erfolgreichste mitglied ist farin
Danke euch allen die für mich Voten.
*Knuddel suchti*
retro
Gelöschter Benutzer
von retro am 30.12.2008 23:50netter spruch, aber mehr auch nicht
wirklich junge, du hast absolut keine ahnung...
nach 3 monaten kannst du im grunde genommen ne scheißdreck auf der gitarre.....vollkommen egal wieviel talent du besitzt
ganz ehrlich, aber musikalisch gesehen sind die ärzte ein wahnsinn...gut, ihre lieder bestehen fast vollständig aus powerchords (ist aber nebenbei gesagt bei extrem vielen bands so), bestechen aber durch ihre kreativität
und eigentlich ist der musikalische anspruch in einem rocksong ja eh meisten an seinem solo zu messen...
wenn ich da bedenke das es farin schafft live nur mit einer gitarre selbst im solo-part nen vollen sound hinzukriegen, weil rod ihm so einen extrem gutes bass-fundament liefert, dann ist doch naheliegend das du von musik absolut keine ahnung hast, wenn du sagst die ärzte sind nur möchtegern-musiker
ich frag mich ob du nach 3 monaten überhaupt schon barre-griffe schön greifen kannst......kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen
PS: und ob ein lied in dur oder in moll ist, sagt nichts über dessen schwierigkeitsgrad aus
(btw: die spielen meisten sowieso nur powerchords....also nix mit dur oder moll!)
von craCK_is_baCK am 30.12.2008 23:2619 ist ein alter wo reife über taten gehen sollte
retro
Gelöschter Benutzer
von retro am 30.12.2008 16:25zitat von crack_is_back:
"außerdem werden in beinahe allen liedern nur dur-akkorde gespielt. dies könnte sogar ein 6-jähriger spielen der erst 2 wochen eine gitarre besitzt"
"von anspruchsvoller musik ist hier nicht die rede, da ihre songs nur mit einer gitarre gespielt werden"
"ich lerne selbst schon seit 3 monaten gitarre und kann schon einige ihrer lieder blind vom blatt spielen"
"es ist dermaßen einfach zu spielen, dass man (wenn man sich das original anhört) man es locker ohne noten spielen kann"
Schlussfolgerung:
du bist ein volldepp^^
von Grashopper am 30.12.2008 11:59th geht gar ni
Moinz Moinz --- Achtung!! --- Da Hoppi is da! XDDDD
von craCK_is_baCK am 29.12.2008 23:10also:
für mich gilt:
die ärzte (oft als beste band der welt beschrieben) sind einer der musikalisch prmitivsten bands. deren "melodien" sind einfach gestrickt und gleich gemustert sind. außerdem werden in beinahe allen liedern nur dur-akkorde gespielt. dies könnte sogar ein 6-jähriger spielen der erst 2 wochen eine gitarre besitzt. von anspruchsvoller musik ist hier nicht die rede, da ihre songs nur mit einer gitarre gespielt werden.
genau so wie bei farin urlaub. er nimmt deutsche texte und redet sie einfach zu einer musik.
ich lerne selbst schon seit 3 monaten gitarre und kann schon einige ihrer lieder blind vom blatt spielen. also nicht sehr schwer.
es ist dermaßen einfach zu spielen, dass man (wenn man sich das original anhört) man es locker ohne noten spielen kann.
ich möchte diese band jetzt nicht beleidigen aber für mich ist diese band keine BAND sondern eher ein chor aus lauter möchtegern musikern, die den ganzen tag damit verbringen holländische kinderbücher zu lesen, sie ins deutsche zu übersetzen, in ihre texte einzubauen und damit "millionen" machen.
und dass soll die beste band der welt sein??
vielen dank
keep it crackY

Antworten