Was fuer eine Konsole habt ihr?
1 | 2 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
oODentaiOo
Re: Was fuer eine Konsole habt ihr?
from oODentaiOo on 12/18/2008 10:19 PMGut das ich nicht der Meinung bin ich mach den Thead erst mal zu weil ich keine lust drauf habe das sich hier zwei streiten.
from marcuspenzer on 12/18/2008 07:24 PMTja ich habe niemand angelogen ich hatte stress mit joni23 und hatten gestritten
worueber ich mit fboss gesprochen habe.
Er will sich ueberalle nur groß machen und darstellen er kann alles besser, aber wir sollten das Thema weiterfuehren wie biss her, vor allem habe ich mein Leptop repariert nach deiner scheisse.
oODentaiOo
from oODentaiOo on 12/17/2008 07:56 PMtja das nenn ich mal glatt eine Lüge und sowas mag ich net..........
from joni23 on 12/17/2008 06:07 PM@ marcuspenzer
pfuipfui marcus!!!
so dan musste mal gesagt sein xD
dann zu mir:
ich hab ne uralte gamestation!!!!!

und ein pc (der is 3mal besser als marcus pc!!!

bis bald
joni23
Signatur? Sowas kann ich mir nicht leisten.
from marcuspenzer on 12/17/2008 01:02 PMJap ich habe 3 kleinere Geschwister noch die sollen ja was von mir haben wenn ich mit 18 ausziehe
from marcuspenzer on 12/16/2008 08:31 PMAchso ja unter Konsole versteht sich ja auch Computer und so.
Da habe ich noch 3 Rechner und ein Leptop,
1 Rechner und der Leptop Vista Ultimate und der rest Xp Professionel, man kann richtig geil mit denen allen Zocken
oODentaiOo
from oODentaiOo on 12/15/2008 07:34 PMja wenn mir mal langweilig ist muss ich Abwechslung haben.....

Reply