Film - Zitate
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Film - Zitate
von Pedi am 27.03.2009 14:18"Für den Fall, daß ihr beide mal Kinder habt,
und eins davon als 8jähriger aus Versehen einen Wohnzimmerteppich in Brand steckt,
nehmt ihn nicht zu hart ran."
von hexe1970 am 25.03.2009 22:51Als ich die liebte, war"s dir auch nicht recht." - "Das Lieben nicht, das Schwärmen nur war schlecht." - "Begraben sollt ich sie, hast du befohlen." - "Doch nicht, um gleich die nächste rauszuholen!" - "Schimpf nicht! Ich lieb jetzt eine, die mich liebt Und Gunst für Gunst und Lieb für Liebe gibt. Die andre nicht." - "Die kannte dein Gered’. Von Liebe, du nicht mal ihr Alphabet. Doch komm, du Wetterhahn, wir wollen gehn. Aus einem Grunde werd ich zu dir stehn: Eure Verbindung könnte glücklich lehren, Den Sippenhass in Liebe umzukehren." - "Ich steh auf Kohlen, Vater! Renne, eile!" - "Wer rennt, der rutscht. Drum Eile nur mit Weile!
Vera
Gelöschter Benutzer
Vera
Gelöschter Benutzer
von Vera am 24.03.2009 18:18Stimmt, ist "Hot Shots".
Hmm, kein neues Zitat? Ok, ich mache weiter:
"In Wirklichkeit ist er gar nicht mein Vater - er ist mein Geliebter."
von shein_de am 24.03.2009 17:48Ich meine das müsste Hot Shots oder Hot Shots 2 sein, da bin ich mir aber nciht ganz sicher. Iss lange her das ich die gesehen habe.
wie schön ist es nichts zu tun, um dann vom Nichtstun auszuruh'n. 
Vera
Gelöschter Benutzer
von Vera am 24.03.2009 17:35300
Neues Zitat:
"Ich habe keine Ahnung, wovon Sie reden, mein Lieber, aber es klingt aufregend. Ich hab einen knüppelgroßen Splitter in meiner Birne, mir ist mal ein Eisschrank um die Ohren geflogen. Und mein verfärbtes Toupé hält sich nur da oben, solange der gesamte linke Teil meines Schädels hochmagnetisch ist."
von shein_de am 24.03.2009 17:13OK wenn sonst keiner will...
AI - künstliche Inteligenz
neues Zitat:
"Unsere Pfeile werden die Sonne verdunkeln. - Gut, dann kämpfen wir eben im Schatten."
wie schön ist es nichts zu tun, um dann vom Nichtstun auszuruh'n. 

Antworten