Was macht Ihr so im Sommer?

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

chatterlilli

36, female

Re: Was macht Ihr so im Sommer?

from chatterlilli on 05/18/2009 08:19 AM

Ja das ist eine gute Frage was die Leute so im Sommer machen, aber ich glaube, dass eigentlich jeder das gleiche macht, wie z.B. an den Strand gehen, feiern, in den Urlaub fahren usw ,...

Naja ich muss arbeiten und da ich in einer Discothek arbeite, muss ich immer am WE arbeiten, wenn ich denn mal frei habe, denn feier ich natürlich bei meiner Arbeit :P ,

oder fahre an die Ostsee, hänge mit Freunden ab oder chille so vor mich hin und geniesse das Leben, denn wer von uns macht das nicht ?

Naja ich lasse euch Lesern & schreibern mal einen ganz Lieben Gruß da !

Reply

anja2

34, female

from anja2 on 05/18/2009 01:17 PM

leider muss ich arbeiten :( aber ein wochenende fahre ich mit mein freund auf die insel usedom zu meinen schwiegereltern

Reply

long89

36, male

from long89 on 05/26/2009 01:25 PM

Also im Sommer gehe ich ins freibad, arbeiten und ganz oft mein auto putzen muss ja immer schön sauber sein;)

Reply

-Nick1984-

41, male

from -Nick1984- on 06/04/2009 02:06 AM

ich muss im sommer Arbeiten ......... leider

freu mich über jede nachricht von euch

Reply

Jeanny

38, female

from Jeanny on 06/12/2009 10:59 AM

Für den Sommer hab ich leider noch nichts geplant. Denke mal werde spontane Dinge unternehmen, viel draußen unterwegs sein. Mit Freund oder Freunden :)

Reply

Batistaboy80

from Batistaboy80 on 06/17/2009 09:51 PM

Im Sommer geh ich gern mit Freunde schwimmen und dann dann denen abend genißen an sonsten wird im Sommer viel geschwitz und viel getrunken.So das ist alles was ich zum thema Sommer machen werde oder tue hehe

Reply

Staehle1989

37, male

from Staehle1989 on 07/01/2009 01:33 PM

was werde ich im sommer machen mhhmhm also ich werde viel trainieren gehn und viel feiern in nächster zeit sind viele techno veranstaltungen die ich versuche alle zu besuchen hehe und nuja grillen darf natürlich auch nicht zu weit hinten stehn :P

Reply

Batistaboy80

from Batistaboy80 on 07/01/2009 02:19 PM

Im sommer sollte man viel schwitzen und schwimmen gehen damit man sich von der wärme erwischen und abkühlen kann an sonsten lange abend Party´s feiern.

Reply

angy

-, female

from angy on 07/03/2009 11:40 AM

im sommer bei soeinem wetter wie heute zB versuche ich mich abzukühlen :) indem ch mir entweder ein kühlesplätzchen suche oder mit meinen freunden an see fahre und dort bissl spaß haben. :P

Reply

BombastiQa

35, female

from BombastiQa on 07/13/2009 12:05 PM

ich werde diesen sommer zum 1.mal urlaub fahren in die türkei.:D

So when things fall apart we say please keep ya head up!

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. ѕ.c.н.м.e.т.т.e.я.ℓ.í.η.g.ѕ.e.ғ.ғ.e.к.т. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum