Singel-Forum
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Singel-Forum
from Hardstyler09 on 08/14/2009 04:46 AMich bin singel ...hmm ja lange geschichte warum ich es bin...wurde einfach viel zu oft verarscht und belogen,betrogen verletzt und das immer wieder egal wie viele chancen man den jenigen gibt es wird sich nie was ändern..ich hab ne kleine süße Tochter ...die nicht mal ihre mama kennt weil ihre mama mich auch zu sehr verarscht,belogen betrogen hat ...und es ist vllt besser solo zu bleiben aber vllt finde ich ja eines tages die Richtige....habe einfach viel zu viel mit durch gemacht ..deswegen bin ich auch sehr vorsichtig ...
Laura
from Laura on 08/04/2009 09:31 PMIch bin Single weil ich zu oft Verarscht und ausgenutzt wurde.
from tobbystar2 on 07/30/2009 12:22 PMhm... das is eine richtig gute frage und wenn ich darauf eine antwort hätte währ ich um einiges schlauer...
aber mal sehen es wird bestimmt
from JumpstyleMiez on 06/20/2009 03:57 PMBin Single weil ich jetzt 4 Jahre inner Beziehung war, mit dem Ar*** eineinhalb Jahre zusammen gewohnt habe und er mich mit ca. 50 Weibern betrogen hat (von den diversen Gruppense*treffen mal abgesehen). Und ich keine Lust mehr habe mich verarschen zu lassen und zudem sowieso keinem Kerl mehr vertrauen kann.
Es gäb da zwar einen, den ich wirklich, wirklich, richtig, wahnsinnig lieb gewonnen habe und mit dem ich gerne irgendwie ne Beziehung hätte, aber ich hab viel zu viel Angst davor.. also bleib ich lieber alleine, genieße und lebe MEIN Leben ... so muss ich mich ned ständig rumärgern, muss ned rumheulen, muss mich ned für jeden Scheiß rechtfertigen und mir kann keiner weh tun
Jenny2020
from Jenny2020 on 05/06/2009 02:21 AMBin auch noch singel und denke schon das ich die richtige finden werde,Gedult muss man haben....Dann kommt die richtige für mich..
from sonja1970 on 05/01/2009 06:22 PMIch bin Singel weil ich betrogen wurde aber ich will nicht ewig alleine bleiben .
Wenn nochmal ein Patner kommt dann muß das mit Kind und Hund funktionieren sonst hat das keinen sinn .
Micha35
Singel-Forum
from Micha35 on 04/22/2009 08:58 PMSchreibt mal was dazu warum Ihr Singel seit und was Ihr in Zukunft erwartet von eurem Singel-Leben,wollt Ihr was daran ändern oder nicht....
LG:Micha35/Webmaster

Reply