Bill im Dschungel???
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
BillsPiercing
Gelöschter Benutzer
Re: Bill im Dschungel???
von BillsPiercing am 10.11.2008 15:31ja und ichw ürde bestimmt auch heulen wenn ichs ehe wie er da schläft un sow -.-
von bills-schlampe am 07.11.2008 23:26also ich sage NEEIIINNNN
ich würde soo mit ihm leiden das würde ich sicher nicht aushalten
Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^
BillsPiercing
Gelöschter Benutzer
von susi2 am 01.09.2008 15:10jaa das wäre sau cool
Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu
von THprincess am 31.08.2008 13:29ja genau.. !!xDD
aba in deutschland bitte
von susi2 am 31.08.2008 10:01außerdem hat er keine zeit darein zu gehn...sie müssen ja ihre tour weiter spielen
Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu
von bill_freak_91 am 29.08.2008 20:48hoffe es auch aber eig geht er da net rein also so viel weiß ich
Jede Nacht lieg ich wach, denk an Dich Bill und frag mich, wie kann es sein. Wie kann es Dich geben wo Engel doch im Himmel leben? I LOVE YOU BILL
BillsPiercing
Gelöschter Benutzer
von BillsPiercing am 28.08.2008 17:02nee also hoffetnlich geht er da net rein !
von bill_freak_91 am 27.08.2008 17:59ne bill wird da niemals reingehen, dafür hat er viel zu viele allergien.
da bin ich fest von überzeugt das er das auch nicht für ne million machen würde
Jede Nacht lieg ich wach, denk an Dich Bill und frag mich, wie kann es sein. Wie kann es Dich geben wo Engel doch im Himmel leben? I LOVE YOU BILL
BillsPiercing
Gelöschter Benutzer
von BillsPiercing am 27.08.2008 16:07hmm !! ich wusaste gar net das er so allergien hat !!

Antworten