Harry Potter
First Page | « | 1 | 2 | 3 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Harry Potter
from Anqeltears on 08/09/2009 01:25 PMich hab ihn gesehen. ich find das is bis jetzt der beste harry potter film ! :)
the-night-r...
from the-night-rider on 07/31/2009 05:44 PMich auch.
Hab gehört das der neue super ist.

AnRi
from daMichiX on 07/29/2009 01:30 PMIch finde den neuen Fil von Harry Potter sau cool
Mr.AM
from Mr.AM on 07/25/2009 05:31 PMIch hab ihn noch nicht gesehen, aber er muss echt cool sein. Auf Prosieben lief ja schon eine Art Voraschau, in der erklärt wurde, wie das alles klappt
Für Phillip:
Ja, auch die Technik wurde erklärt. Das hättest du sehen müssen
besonders das mit dem Quidditch!
ArtHK
from ArtHK on 07/21/2009 07:05 PMAlso hallo, ich hab den Film auch gesehen. Also ich finde der Film ist wirklich gut: dabei gehören auch Rollenspiel von alle Schauspieler und der Motiv liegt möglichst nah am Buch. Und selbstverständig haben sie etwas neues ausgedacht. Aber was mir gefehlt hat, leider, sind die Filmeffekte: Ich habe wie in dem Buch ein großes Kampf, am Ende des Films, erwartet und auch so an verschiedenen Stellem
9 / 10 Punkten !
from kleinerTeufel on 07/20/2009 10:56 AMalso ich war schon in diesem Film... der war echt geil!!!
miri3
from miri3 on 07/19/2009 02:52 PMAlso ich werde mir den Film demnächst angucken, aber eig. interessiert mich Harry Potter nur so nebenbei.

Reply