Liebe auf den ersten Blick
1 | 2 | 3 | 4 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
ArtHK
Liebe auf den ersten Blick
from ArtHK on 08/06/2009 10:51 PMAlso wie meint ihr, ist das ernsthaft, vertrauenswürdig, auf den ersten Blick verliebt zu sein (verknallen)? Ist es schon bei dir passiert?
Re: Liebe auf den ersten Blick
from Michl on 08/06/2009 10:55 PMTürlich gibts des xD ich denk des is ja irgendwie meistens so.. Man sieht jmd. verliebt sich, sagt es ihm aber nicht und versucht die person ersteinmal näher kennen zu lernen
..wir feiern die ganze Nacht...
Bei Fragen zu jugend.cc bitte an:
ArtHK
from ArtHK on 08/06/2009 10:58 PMnäher kennen zu lernen ist nicht Liebe von einem Blick -> wenn dir schon egal ist, wie sie heisst, wo sie wohnt, wie alt sie ist
LenaRocks
from LenaRocks on 08/06/2009 11:04 PMhallo sry abba ich muss dich ma kurz verbessern das heißt Liebe AUF den ersten BLick und dass gibt es da bin ich mir sicher
ArtHK
LenaRocks
ArtHK
from ArtHK on 08/06/2009 11:13 PMich, leider schon. Aber später ging es vorbei, und ich frage mich : war das ernsthaft oder einfach so? Wer kann mich überzeugen?))
LenaRocks
from LenaRocks on 08/06/2009 11:15 PMwieso leider un why ging es vorbei?? es kann doch sein dass es liebe auf den ersten blick war
ArtHK
from ArtHK on 08/06/2009 11:16 PMwar auch, aber später haben wir verstanden, dass wir einander net passen und weitweg entfern von einander wohnen
LenaRocks

Reply