Liebe auf den ersten Blick
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
AnRi
Re: Liebe auf den ersten Blick
from AnRi on 08/08/2009 01:42 PMoch du bist fies ein paar stunden wie unromantisch... obwohl vlt können ja auch ein paar stunden toll sein wie gesagt man muss es geniesen
from Michl on 08/08/2009 01:36 PM.oder stunden xD
..wir feiern die ganze Nacht...
Bei Fragen zu jugend.cc bitte an:
AnRi
from AnRi on 08/08/2009 11:15 AMgenau Liebe kann ein paar Monate gehen ein paar jAHRE VLT: AUCH NUR Tage oder Wochen aber sie ist da und solange sie da ist sollte man sie geniesen
from Michl on 08/07/2009 05:57 PMLiebe ist Liebe...
Wenn jemand Liebe nur spielt, ist es keine Liebe
..wir feiern die ganze Nacht...
Bei Fragen zu jugend.cc bitte an:
ArtHK
from ArtHK on 08/07/2009 11:48 AMGanau, z.B. in Shop, Kino, vielleicht auch in Schwimmbad ...
die Frage ist nun ob diese Liebe ernsthaft ist
AnRi
from AnRi on 08/07/2009 11:12 AMja so was is doof aber liebe auf den ersten blick gibts und ich glaub des passiert meistens in iwie total komischen situationen oder so...
LenaRocks
ArtHK
from ArtHK on 08/06/2009 11:16 PMwar auch, aber später haben wir verstanden, dass wir einander net passen und weitweg entfern von einander wohnen
LenaRocks
from LenaRocks on 08/06/2009 11:15 PMwieso leider un why ging es vorbei?? es kann doch sein dass es liebe auf den ersten blick war
ArtHK
from ArtHK on 08/06/2009 11:13 PMich, leider schon. Aber später ging es vorbei, und ich frage mich : war das ernsthaft oder einfach so? Wer kann mich überzeugen?))

Reply