Liebe auf den ersten Blick
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
AnRi
Gelöschter Benutzer
Re: Liebe auf den ersten Blick
von AnRi am 08.08.2009 13:42och du bist fies ein paar stunden wie unromantisch... obwohl vlt können ja auch ein paar stunden toll sein wie gesagt man muss es geniesen
von Michl am 08.08.2009 13:36.oder stunden xD
..wir feiern die ganze Nacht...
Bei Fragen zu jugend.cc bitte an:
AnRi
Gelöschter Benutzer
von AnRi am 08.08.2009 11:15genau Liebe kann ein paar Monate gehen ein paar jAHRE VLT: AUCH NUR Tage oder Wochen aber sie ist da und solange sie da ist sollte man sie geniesen
von Michl am 07.08.2009 17:57Liebe ist Liebe...
Wenn jemand Liebe nur spielt, ist es keine Liebe
..wir feiern die ganze Nacht...
Bei Fragen zu jugend.cc bitte an:
ArtHK
Gelöschter Benutzer
von ArtHK am 07.08.2009 11:48Ganau, z.B. in Shop, Kino, vielleicht auch in Schwimmbad ...
die Frage ist nun ob diese Liebe ernsthaft ist
AnRi
Gelöschter Benutzer
von AnRi am 07.08.2009 11:12ja so was is doof aber liebe auf den ersten blick gibts und ich glaub des passiert meistens in iwie total komischen situationen oder so...
LenaRocks
Gelöschter Benutzer
ArtHK
Gelöschter Benutzer
von ArtHK am 06.08.2009 23:16war auch, aber später haben wir verstanden, dass wir einander net passen und weitweg entfern von einander wohnen
LenaRocks
Gelöschter Benutzer
von LenaRocks am 06.08.2009 23:15wieso leider un why ging es vorbei?? es kann doch sein dass es liebe auf den ersten blick war
ArtHK
Gelöschter Benutzer
von ArtHK am 06.08.2009 23:13ich, leider schon. Aber später ging es vorbei, und ich frage mich : war das ernsthaft oder einfach so? Wer kann mich überzeugen?))

Antworten