- WoW oder Counter Strike -

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SanquisDaemoni

-, Männlich

Beiträge: 16

- WoW oder Counter Strike -

von SanquisDaemoni am 14.05.2009 22:44

Einen fröhlichen guten Abend wünsche ich (oder zu welcher Zeit Ihr MyProfil besucht ^^)...

Ich wollte mal wissen, aufgrund der schon wieder aufkeimenden Sorgen um Jugendliche die zuviel
zocken und dann möglicherweise Amok laufen könnten, was Ihr denn lieber zockt? Im
Titel hab ich zwar nur zwei genannt, aber ich will hauptsächlich wissen, was für ein Genre Ihr
spielt ... Perverse, rohe Gewalt in einem Killerspiel, das ist eure Welt? Oder sucht Ihr lieber
die Weiten einer virtuellen Welt ab, um Quests zu erledigen und euch stärker zu machen?


Das war es mal wieder von mir :D ach ja, mein Favorit liegt bei beiden Genres ;D

Dewa máta euer Fr3ak

____________________________________________________________________________________________________
Nutzt die Nacht, denn der Tag zeigt nur,wie fehlerhaft wir doch alle sind und prägt uns mit Vorurteilen.

Antworten

Fabsi

33, Männlich

Beiträge: 10

Re: - WoW oder Counter Strike -

von Fabsi am 10.06.2009 13:05

Ich zocke am liebsten Shooter, Fantasy RPG (nicht direkt WoW aber andere )


UND ICH BIN ABSOLUT GEGEN DAS ARGUMENT DAS KILLERSPIELE AN AMOK-LÄUFEN SCHULD IST

Iam MaVericK, One of the Legendary Masters:badgrin:!

Antworten

Finsterprin...

32, Weiblich

Beiträge: 17

Re: - WoW oder Counter Strike -

von Finsterprinzessin am 10.06.2009 15:00

Also Fantsay Online Rpg sind toll, auch wenn ich WoW hasse.ôo
Also wenn Kilelrspiele Leute zu Amokläufern macht..
Wow, alle Menschen auf der Welt essen Brot... Sind sie deswegen nun Fagressive Fettleibige? o.o''
Das ist bödsinn, da steckt mehr hinter, wie z.b. Mobbing, Pronleme ind er Schule, mit der Famile, mit Freunden, Liebe.. bla bla bla und das ganze Zeug. o.o

Jaaaa. -Meow- Grrr, und -schnurr- RAAAAAAAWR ♥

Antworten

Fabsi

33, Männlich

Beiträge: 10

Re: - WoW oder Counter Strike -

von Fabsi am 10.06.2009 15:02

Joa und das wollen die Politiker nicht akzeptieren -.-

Iam MaVericK, One of the Legendary Masters:badgrin:!

Antworten

joni23

29, Männlich

Beiträge: 43

Re: - WoW oder Counter Strike -

von joni23 am 20.12.2009 11:10

also ich zock auch CS:S... und bin auch gegen das vorurteil mit den amokläufen...
40% der amokläufer spielen CS, 100% trinken tee...

Signatur? Sowas kann ich mir nicht leisten.

Antworten

« zurück zum Forum