Deal or no deal
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
CatyCat
Gelöschter Benutzer
Deal or no deal
von CatyCat am 28.09.2009 21:46Also, das Spiel geht so: eine Person stellt eine Bedingung und der nächste Poster muss dann mit Deal oder No Deal antworten und sich eine neue Bedingung einfallen lassen.
zB:
Person A:
Du darfst eine kostenlose Weltreise machen, wenn du dafür 10 Jahre im Kloster verbringst.
Person B:
Deal
Ein Verlag veröffentlicht ein Buch von dir, wenn du dafür den Rest deines Lebens unter Affen verbringst
usw...
Also ich fang mal an:
Du bekommst die Hauptrolle in einem Film wenn du vorher 50 Flaschen Ketchup leer trinkst.
AnRi
Gelöschter Benutzer
Re: Deal or no deal
von AnRi am 20.10.2009 11:34deal!!!!
du wirst weltberühmt weil du so toll aussiehst du musst aber vorher 50 schönheitsoperationen durchstehn weil die erste schief gegangen is
von Michl am 20.10.2009 11:43no deal xD
(ich brauch keine OP) xD...
hmmm.. Du wirst F1 Fahrer, wenn du dich von nem auto überfahrne lässt und überlebst
..wir feiern die ganze Nacht...
Bei Fragen zu jugend.cc bitte an:
miri3
Gelöschter Benutzer
von miri3 am 20.10.2009 12:09No deal, was soll ich als F1-Fahrerin?
Du lernst irgendeine berühmte Persönlichket kennen, musst dafür aber für drei Monate hinter Gittern und das Leben dort erkunden.
von Scorpius am 20.10.2009 12:13deal
du darfst zum mond und zurück,musst aber jemanden dafür umbringen *g*
miri3
Gelöschter Benutzer
von miri3 am 20.10.2009 12:30Na klasse, da verzichte ich auf den Mond...
NO Deal!
Du kannst JETZT zu deinem Traumurlaub aufbrechen, erfährst es aber erst 5 Minuten vorher und hast GAR NIX vorbereitet. Hast also gar nix zum mitnehmen, denn dein Portemonaie liegt dummerweise 10 Minuten entfernt zuHause auf dem Küchentisch.
von Scorpius am 20.10.2009 13:45toll wie soll man etwas kaufen...no deal
du darfst in deinem traumfilm mitspielen muss aber vorher 30 chilli-schoten essen
CatyCat
Gelöschter Benutzer
von CatyCat am 20.10.2009 14:34DEAL!! Augen zu und durch ^.~
Du kriegst eine Villa wenn du vorher Flitzer bei der Fussball WM spielst
von GangstaBoyAndi am 20.10.2009 17:35wenn mit einrichtung deal sonst nicht xDD
du bekommst eine jacht wenste 100 spinnen ist
von Scorpius am 20.10.2009 18:25deal *´gg*
dein größter traum wird war aber du musst in einen teich voller piranhas springen