die Ärzte - braucht kein mensch?!?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Dome2708
Gelöschter Benutzer
Re: die Ärzte - braucht kein mensch?!?
von Dome2708 am 01.03.2009 23:39http://www.youtube.com/watch?v=iNPVeT-1sIo
des ist geil also ich finde ELECTRiNA hört gute musik weil genau das geleiche höre ich auch
von Finsterprinzessin am 23.05.2009 10:15Mh. :o
Also ich mochte die Ärzte früher mal, gibt mittlerweile vieles besseres, aber sie gehören dazu, ohne sie, wäre es langweilig.
Ich würde auch nicht sagen das sie Opfer sind. ôo
Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmak, da kann man nciht sagen : ,,Dein geschmack ist Falsch". xD Das wäre doch Idiotisch.
Ich höre gerne
Spineshank, Fagasaurus Sex, I Shoot The Duck Hunt Dog, The Ting Tings, Flyleaf, Kerli, Hanni Kohl, Kanon Wakeshima, Ayumi Hamasaki u.s.w... ♥
Jaaaa. -Meow- Grrr, und -schnurr- RAAAAAAAWR ♥
LinuXX_Fire...
Gelöschter Benutzer
von LinuXX_FireCracker am 25.05.2009 12:50Das ist soweit richtig, finstere Prinzessin ;D, dennoch handeln sehr viele nach diesem Motto, insbesondere
die sog. "Hopperjugend", wie es unter den schwarz gekleideten so schön heißt, zu deren Fans ich mich zähle ;)
Das Problem ist halt schlicht, Medieneinfluss und Gruppenzwang aber bevor das hier jetzt eine
soziologische Debatte wird, enden wir mal lieber hier
Ach ja, dann hab ich noch ein paar Tipps für dich was du vllt. noch hören kannst:
Art of tomorrow, ASP, Samsas Traum, Goethes Erben, Murder Dolls, Calléjon ...
einen herzhaften Gruß in die runde schmeiß xD
von -Sweet-Passion. am 18.06.2009 23:17ich höre das was gerade zuz meiner laune passt wenn es keine kinderlieder sind wegen meinen kindern
von joni23 am 20.12.2009 14:15inzwischen hat sich auch mein musikgeschmack ein bisschen verändert, mehr so in richtung metal, und alternative.
im moment hör ich viel: Die Ärzte, FURT, Metallica, Nirvana, Disturbed, Ozzy Osbourne, Green Day, Iron Maiden, Rammstein, Dropkick Murphys, Red Hot Chilli Peppers, G´n´R, Billy Talent, The Offspring, Dire Straits, und und und.
Die letzten tage fast nur Rammstein
Signatur? Sowas kann ich mir nicht leisten.