.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sweet_gwend...

29, Weiblich

Beiträge: 10

.

von sweet_gwendoline am 19.02.2009 17:17

....traut se neamte schreibn??
xD

Antworten

SASA

33, Weiblich

Beiträge: 152

Re: .

von SASA am 20.02.2009 00:06

najoo... i hätt do wos zum erzöhn ...
Mein Kater Timo ist mir sehr wichtig...

Ich habe ihn seit 3 Jahren und er hat mir sehr geholfen wenn es mir schlecht ging.. und tut es noch immer..vor ca 1,5 Jahren bemerkte meine mutter dass er plötzlich komisch geht.. und wir fuhren zum Tierarzt. Nach ca 4 Tagen stand fest.. er hat eine sehr seltene und unerforschte Krankheit.. und er hat 2 Schwere krankheiten gleichzeitig... er hat zu viele rote Blutkörperchen.. und wenn er Fieber bekommt.. dann verdickt sich das Blut und er erstickt.. dann hat er noch einen Tumor.. im Rückenmark.. das ist wieda mal eine der wenigen Stellen, wo man einen Tumor nicht rausoperieren kann..=// und warum er plötzlich komisch geht weiß keiner.. er war dann 1 woche beim tierarzt.. ich muss echt sagen der tierarzt ist ein engel.. er hat Timo wirklich geholfen.. dann ist meine katze aber in eine Art depression gefallen und wollte nicht mehr leben.. das hat man ihr angesehn.. wie er dann bei uns zuhause war.. konnte er nicht mal gehen.. und hüpfen schon gar nicht.. weil er hat nämlich 1 kilo abgenommen durch die krankheit.. was für eine katze viel ist.. und außerdem 60 % seiner muskelmasse verloren-- vllt denken manche ich bin komisch weil mir eine katze so am herzen liegt.. JA sie tut es.. ch habe also alles versucht um Timo zu helfen.. ich habe übungen mit ihm gemahct.. auch wenn ich ihn selbst bewegen musste.. er brauchte ja bewegung.. sonst bekommt er thrombose.. also habe ich ca 2 stunden am tag ihn bewegt.. ich habe ihm sein Futter aus der Hand fressen lassen.. denn er wollte nichts mehr essen.. ich habe seine reflexe mit einem löffel gepfüft .. hürden gebaut dass er hüpfen kann.. imma 10 cm.. und dann immer mehr..und ihn gestreichelt.. ich habe geweint wie eine wahnsinnige.. um das alles ein wenig zu verkürzen.. das resultat war .. nach ca 6 monaten pflege.. es war ja wie ein wunder.. er hat zwar noch immer zu viele rote blutkörper.. aber der tumor scheint weg zu sein.. wie auch imma das passiert ist.. es ist so.. er ist nun wieda eine ganz normale katze und springt und frisst und ist fröhlich.. ich hätte es nicht für möglich gehalten.. da der Arzt gesagt hat er hat vllt nur mehr 4 wochen zu leben.. jetzt lebt er aber schon 1,5 jahre.. er bekommt tabletten...und augentrofen.. aber der arzt meinte er würde trotz tabletten nicht mehr lange leben..
also gebt nicht auf.. es gibt anscheinend wunderheilungen.. oder zumindest verbesserungen.. =)))

SASA

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2009 04:32.

Zirina

34, Weiblich

Beiträge: 23

Re: .

von Zirina am 02.03.2009 21:36

ich kann mich noch gut an diese zeit erinnern.. sassi.. du warst unerträglich

Antworten

craZy_sTern...

30, Weiblich

Beiträge: 104

Re: .

von craZy_sTernChen am 07.03.2009 21:23

moi ^^

Antworten

« zurück zum Forum