Freizeit

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daniel2

-, Männlich

Beiträge: 14

Freizeit

von Daniel2 am 05.04.2008 15:16

Hallöschen, was macht ihr denn so in eurer Freizeit??;-)

Fußball spielen, PC, etc. schreibt ruhig alles hier rein :D

LG Daniel

Antworten

hollowangel

44, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Freizeit

von hollowangel am 07.04.2008 01:03

in meiner freizeit? hmmm.. da ich gerade elternzeit habe beschäftige ich mich tagsüber meist mit meinem pc und meinem kind. entweder sind wir bei schönem wetter unterwegs oder bei schlechtem wetter zu hause.
trotzdem geniesse ich jede minute mit meiner kleinen. und shoppen kann man auch mit kind ;-) auch online :)

Ich bin ich- und das ist auch gut so!

Antworten

mandy

35, Weiblich

Beiträge: 54

Re: Freizeit

von mandy am 26.05.2008 19:26

hiii!!!
in meiner freizeit mach ich mal mehr und mal weniger kommt drauf an wie es wieder auf arbeit abging :)
ich bin gerne mit freunden unterwegs, chatte gerne, geh auch gerne ins musical, guck tv, aber am allerliebsten telefoniere ich *g*
lg mandy

Antworten

LittleSchatzZ

31, Weiblich

Beiträge: 197

Re: Freizeit

von LittleSchatzZ am 31.05.2008 23:16

In meiner Freizeit höre ich gerne Musik!
Manchmal chille ich gerne und machmal gehe ich gerne Inlinerlaufen oder mich anderweitig bewegen!
Kommt immer auf das Wetter an!

Antworten

SarahG.

35, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Freizeit

von SarahG. am 05.06.2008 21:07

Ich verbringe viel und gerne Zeit mit meinen Hunden, zudem mit meinem Freund! Ich lese sehr gerne und bevorzuge dabei Literatur von Walter Moers und Frank Schätzing; des Weiteren beschäftige ich mich viel mit Psychologie!

Antworten

tattoomaus01
Gelöschter Benutzer

Re: Freizeit

von tattoomaus01 am 05.09.2008 12:16

Hallo also ich mach auch in meiner Freizeit viel mit den Kids bei schönem Wetter sind wir uch immer draußen..aber ich chille auch gerne mal schaue gerne dvd ..am liebsten horrorfilme..höre sehr gerne Musik..geh auch gerne mal Feiern..

Antworten

.thom_k

-, Männlich

Beiträge: 6

Re: Freizeit

von .thom_k am 11.09.2008 15:04

Freizeit, mmh, da ist die Geschichte ein großes Thema.
Nicht nur Bücher wälzen, Museen belagern und den History-Cannle gucken, sondern auch Dinge rekonstruieren, selbst einmal ausprobieren, sich in seltsame Kleider hüllen und den wilden Elch markieren.
Reenactment oder Living-History nennen das einige, ich nenne das Kostüm-Camping oder Gewandungssaufen.

Kultur ist, wenn man aus dem Schädel seines Feindes eine Trinkschale fertigt. - Zivilisation, wenn man dafür ins Gefängnis geht.

Antworten

Cherry

43, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Freizeit

von Cherry am 26.10.2008 15:39

Also in meiner Freizeit höre ich gerne Musik von Indianischen Freunden. Ich plaudere gerne mit Indianischen Freunden, besuche meine Hp etc.


Cherry

Lebe dein Leben!

Antworten

Singleboy

34, Männlich

Beiträge: 39

Re: Freizeit

von Singleboy am 30.11.2008 14:14

Also ich fahre viel gerne mit dem fahrad und gehe gerne mit freunden um die stadt wenn ich das nicht tuh bin ich am pc

Antworten

Sielers
Gelöschter Benutzer

Re: Freizeit

von Sielers am 07.12.2008 11:38

In meiner Freizeit widme ich ausschließlich meinem Labrador der noch sehr jung ist und ich an seiner Ausbildung arbeiten muß. Außerdem braucht er sehr viel Auslauf und mir tut das laufen auch gut.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum