Liebe auf den ersten Blick
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
AnRi
Gelöschter Benutzer
Re: Liebe auf den ersten Blick
von AnRi am 09.08.2009 12:01natürlich gibt es liebe auf den 1 blick sonst würden nicht so viele drüber reden oder sagen sie hams erlebt
von Anqeltears am 09.08.2009 13:30ich glaub auch, dass es sie gibt . . . :)
aba erlebt hab ich sie noch ned !
AnRi
Gelöschter Benutzer
von AnRi am 09.08.2009 16:50ja ich glaube dass erleben nich soooo viele...
von LikeMaik am 10.08.2009 22:24ich glaube die Liebe zu jem. muss sich erst entwickeln
the-night-r...
Gelöschter Benutzer
LittleMissS...
Gelöschter Benutzer
von LittleMissSunshine am 11.08.2009 20:49ich glaube auch fest daran, dass es Liebe auf den ersten Blick gibt ! ;.. doch oft is es auch so , dass die Person, in die du dich verliebt hast, gar nix von dir will ;.. & die meisten trauen sich nicht, ihre Liebe der Person zuzugestehen , da sie Angst vor einer möglichen Enttäuschung haben ..
manchmal jedoch gibt es Liebe auf den ersten Blick in dem sich beide Personen ineinander verlieben ,.! & oft ist dass dann auch die eine Person, die man schon immer gesucht hat ,.. leider kommt so etwas eher selten vor !!
AnRi
Gelöschter Benutzer
Svente
Gelöschter Benutzer
von Svente am 13.08.2009 13:26also ich glaub auch dasses sowas gibt habs abba auh noch net erlebt
von Hardy am 18.08.2009 20:07Ich will ja nur mal sagen aber das meist benutze wort ihn diesem forum ist
TROMMEL WIRBEL
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
..
LIEBE
I´M AN ENIGMA AN ARTIST,A WIHSPER IN THE WIND.I´M A RISK TAKER,A DARDEVIL
YOU MIGHT THINK I´M RECKLESS;BUT I´M EXPLORING,INVENTING,TWISTING MY FATE...
von oOALeX_95Oo am 07.09.2009 13:25Ich habs schon erlebt ! Und bin mit ihr seit 2 Jahren zusammen