ADORE YOU

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bills-Schat...

30, Weiblich

Beiträge: 70

ADORE YOU

von Bills-Schatzi-Carla am 28.08.2008 18:43

soooo, ich hab mich auch mal aufgerappelt und eine FF geschrieben. Ich hoffe sie ngefällt euch. Die ersten kapitel sind noch etwas kurz , aba mit der zeit wirds länger.

Das Lied Adore you is übrigens von Lil Rain ,-)

Adore You

1.Kapitel: Wieso ich???

Scheiße!!!
Durch mein Bild ging ein großer, schwarzer Strich. Mitten durch die Mitte. Sowas konnte ja nur mir passieren, das war so typisch. Aber Halt! Oh mein Gott, der Strich ging durch das Bild von ihm. Carla, das darf jetzt nicht wahr sein. ich hätte nie gedacht, dass ausgerechnet mir so etwas passieren würde.
Wieso malte ich Menschen, die ich persönlich nicht so wirklich kannte? Das war das eine.
Aber dann noch von ihm! Nein. Dabei kannte ich ihn doch kaum, aber trotzdem schwirrte er mir durch den Kopf. Er, der Junge schlechthin, der Schwarm vieler Mädchen.
Aber zum Glück war er jetzt erstmal in Amerika, sodass ich in Ruhe über alles nachdenken konnte. Über jetzt, über die Zukunft, aber vor allem wie alles anfing…

Antworten

BillsPiercing
Gelöschter Benutzer

Re: ADORE YOU

von BillsPiercing am 29.08.2008 14:55

ist ja cool!

Antworten

bill_freak_91

33, Weiblich

Beiträge: 36

Re: ADORE YOU

von bill_freak_91 am 29.08.2008 20:47

cool geworden mach weiter

Jede Nacht lieg ich wach, denk an Dich Bill und frag mich, wie kann es sein. Wie kann es Dich geben wo Engel doch im Himmel leben? I LOVE YOU BILL

Antworten

Bills-Schat...

30, Weiblich

Beiträge: 70

Re: ADORE YOU

von Bills-Schatzi-Carla am 30.08.2008 14:35

danke ihr 2 . o.k ihr habt es so gewollt:

2.Kapitel

Nacht. Mein erstes Problem. Wie sollte ich Nachts im Auto auf der Autobahn schlafen???
Musik. Mein 2. Problem. Mein MP3 Player war für meine Eltern wohl zu laut, so musste ich mir jetzt irgendwelche Blues anhören, die ich gar nicht mochte.
“Mama?” fragte Vicky.
“Was ist denn?”
“Ich muss mal.”
Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.
“Anton, wo ist die nächste Tankstelle?”
Ahh, endlich Licht am Ende des Tunnels. An der Tanke kann ich mir endlich mal die Beine vertreten.
“Carla?”
“Mhh, was denn Papa?”
“Kannst du gleich noch reingehen und schauen ob der neue Kicker schon da ist?”
“Klar kann ich.”
Freudig stieg ich aus. Ich ließ mir das Geld geben und begab mich auf den Weg.
Komisches Auto. So ganz schwarz mit verdunkelten Scheiben. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Nur woher?

“Danke!”
Ein hübscher Junge hielt mir die Tür auf. Irgendwoher kannte ich auch den.
Mein Gehirn war, wie so oft, aber viel zu müde um klar denken zu können ( was mir auch sonst sehr schwer fällt ,-) ) Das lag aber an meiner leichten Sclafstörung. So ging ich dann zu den Zeitschriften.
“Hoppla, aufpassen junge Dame.”
“Tschuldigung, hab dich irgendwie nicht gesehen.”
“Macht doch nichts.”
Ich murmelte anscheinend das Wort Kicker, denn der Junge, den ich vorhin fast ungelaufen hätte und der mir auch sehr bekannt vorkam, hielt ihn mir auf einmal vors Gesicht.
“Suchst du den?”
“Ja, ähh, danke.”
Er lächelte mich an. Dieses Lächeln, es kam mir so vertraut vor. Moment mal…..

Antworten

susi2

31, Weiblich

Beiträge: 139

Re: ADORE YOU

von susi2 am 31.08.2008 10:05

geilll WEITa

Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu

Antworten

Bills-Schat...

30, Weiblich

Beiträge: 70

Re: ADORE YOU

von Bills-Schatzi-Carla am 31.08.2008 18:35

3. Kapitel

Beruhig dich, Carla, nicht nervös werden, doch da platzte mir schon ein klitze kleiner Schrei, wenn auch kaum hörbar, hervor. Der Junge, an den ich mich jetzt wieder erinnern konnte, konnte sich auch kein Grinsen verkneifen. Anscheinend hatte ich zu verdutzt geschaut.
Jetzt begriff ich einiges:
Der Junge neben mir war Georg. Der Georg von Tokio Hotel, meiner Lieblingsband!!! Und der Junge, der mir die Tür offen gehalten hatte, war Gustav!!!
“Alles o.k. mit dir?”
“Ja, doch, ähh, du….du bist doch…”
Wieder ein lächeln.
“Das ist jetzt aber fies.” rutschte es mir heraus.
“Find ich nicht und ja, ich bin Georg.”
“Oh my God.”
Er guckte mich irgendwie total süß an, also musste ich lachen.
“Und du bist…..?”
Georg von Tokio Hotel fragt mich nach meinen Namen?? Unfassbar.
“Hast du keinen?”
UPPS. “Doch, Carla. OK. eigentlich heiß ich Carla-Maria, aber das ist immer so lästig alles zu sagen und dann kommen da so komische Namen raus, weil manche Leute den imma wieder falsch verstehen und..”
“OK., das geht mir jetzt aber zu flott. Redest du immer so schnell?”
“Um ehrlich zu sein, ja.”
“Carla, das is aber n hübscher Name”
Ich drehte mich um und blickte genau ( O:K: fast genau, bin halt n bissl kleiner ) in Tom Kaulitz Augen.
“Find ich auch. “
“Schön, dass ihr 2 meinen Namen so schön findet.”
“Ja, so einen wie Carla findet man nicht oft.”

Nach weiteren 10 Minuten heiteren Gesprächs tauchte dann meine Mo auf. Und als sie sah, mit wem ich da redete fiel ihr doch glatt die Kinnlade runter.
…..
“Krieg ich eigentlich n Autogramm von euch?”
“Aber klar doch.”
“Wenn du willst könn wir auch noch Fotos machen.”
Das war Gustav, der sich inzwischen auch zu uns gesellt hatte.
…….
“Krieg ich eigentlich auch noch eins von Bill oder habt ihr den heut gar nicht dabei?”
“Doch, der müsste irgendwo hinter der Tanke sein. Komm, ich bring dich zu ihm.”
So folgte ich Tom nach draußen. Ich bemerkte aber trotzdem noch die Blicke von Georg und Gustav, die sich wohl ein bisschen über mich kaputtlachten. Ich sag ja schließlich auch immer: Ich bin halt sehr kompliziert, denke anders und bin vollkommen anders. Aber ich steh dazu. Wir gingen um die Ecke.
“Ey Bill, hier ist jemand der dich gern kennen lernen würde.”
“Verarschen kann ich mich selber.” erklang Bills Stimme.
“Hää, wieso denn das?”
“Ich seh keinen.”
“Carla?” Tom drehte sich um.
“Komisch, eben war sie aber noch hinter mir. Ey Carla, komm raus wo auch immer du bist.”
Langsam kam ich hinter der Ecke hervor. Moment mal, wie´sehe ich überhaupt aus?
Mitten in der Nacht, ungeschminkt, die Locken ganz kraus usw. Aber als ich Bill dann sah war plötzlich alles vergessen.
“Carla, das ist aber n schöner Name.”
“Danke” mehr brachte ich nicht raus.
“Carla will ein Autogramm haben!”
“Klar doch, kriegt sie.” Bill grinste breit. Nun konnte auch ich mir ein Lächeln nicht verkneifen.
“Sind die eigentlich echt?”
“Was?”
“Ja, die Locken?”
“Achso, ja, die sind echt.”
“was hast du denn gedacht?” ,-)
“Nix, nix “
“Sorry, aber das muss jetzt sein.”
Was war das denn?! Der Kerl is ja echt dreist. Fängt der doch glatt an mir an den Locken zu ziehen.
“Ich wollte nur mal schauen, ob die auch wieder in ihre ursprüngliche Form fallen wenn ich dran ziehe.”
Der hat vielleicht nerven. Eigentlich hätte das jetzt ne ordentliche Standpauke gegeben, stattdessen lächelte ich ihn nur an. Er lächelte zurück.
“Bill wir müssen.”
Tom
“Ja doch. Komm, wir gehen zusammen zurück. Wo müsst ihr eigentlich hin?”
“Nach Hause.”
“Aha, und wo is das?”
“In NRW, nahe Münster.”
“Da müssen wir auch hin. Wir haben morgen n Gig in Winterswijk.”
“Das is ja nur 0 Minuten von uns entfernt.”
“Echt?”
Mitlerweile waren wir wieder vorne am Parkplatz. Ich verabschiedete mich und stieg ins Auto. Überglücklich zeigte ich Vicky meine Autogramme und Fotos.
“Wo bleibt eigentlich Mama?” fragte Vic
“Keine Ahnung”



Antworten

susi2

31, Weiblich

Beiträge: 139

Re: ADORE YOU

von susi2 am 01.09.2008 15:16

is jaa geil

Fängt der doch glatt an mir an den Locken zu ziehen.


wie geil ey das is voll LoL

Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu

Antworten

BillsPiercing
Gelöschter Benutzer

Re: ADORE YOU

von BillsPiercing am 01.09.2008 15:22

voll cool

Antworten

Bills-Schat...

30, Weiblich

Beiträge: 70

Re: ADORE YOU

von Bills-Schatzi-Carla am 01.09.2008 17:07

danke,-)

ich kann das halt nich ab wenn oirgendwer an meinen Locken zieht, ahh, da krieg ich imma die krätze ......

Antworten

BillsPiercing
Gelöschter Benutzer

Re: ADORE YOU

von BillsPiercing am 02.09.2008 14:42

bitte bitte

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum