Suche nach Beiträgen von susi2

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 139 Ergebnisse:


susi2

31, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Comet 2oo9

von susi2 am 15.05.2009 16:47

ich bin auch live dabei und werde es von der ersten reihe aus miterleben :P

ich habe schon gevotet und werde das ein oder andere mal noch voten

ich glaube nit das die jungs kommen

Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu

Antworten

susi2

31, Weiblich

Beiträge: 139

Re: ABC

von susi2 am 27.04.2009 18:11

N = Nacht

Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu

Antworten

susi2

31, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Wörterkette

von susi2 am 19.04.2009 22:29

Mädchen--> Haare--> top gestylt--> Bill--> geile Sau--> Tom--> Gitarre--> Unterricht--> Langeweile
-->Schule --> Haupt-Nebenfächer--> Kurse --> Teilnehmer --> Casting Shows --> Verarsche --> Comedy-->lustig--> lachen --> Tränen-->weinen--> traurig--> Liebeskummer --> Schmerz --> Verletzung --> Arzt--> Scrubs - die Anfänger
--> langweilig--->miaaa --> scheiß Band---> Us5 --> lächerlich -.- --->konfi unterricht---> Religion --->gott---> Jesus
--> Christen --> moslems --> Glaube -> Gott

Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu

Antworten

susi2

31, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Tom verprügelt 21-jährigen Fan...

von susi2 am 19.04.2009 09:34

es ist ja kein normaler fan
es ist so ne afgh. gang die die jungs und deren eltern bedrohen...
und das schon seit ca 6 monaten..
diese gang lauert tom immer auf &' hat ihm auch schon die autofahrt versperrt also hat sich mit ihrem auto vor das auto von to gestellt damit er nicht auf so ne hauptstr. fahren konnte....
so hab ich es zumindestens gehört..
das mädel möchte glaube ich nach meiner meinung nur das geld von tom (schmerzensgeld)
aber was mir so ein bisschen kopfzerbrechn macht ist das tom evtl. 5 jahre im knast sitzen muss...

Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu

Antworten

susi2

31, Weiblich

Beiträge: 139

Tom verprügelt 21-jährigen Fan...

von susi2 am 17.04.2009 15:22

Tom Kaulitz schlägt 21-jährigen Fan

Der Gitarrist der Band "Tokio Hotel", Tom Kaulitz, ist an einer Hamburger Tankstelle mit einem weiblichen Fan aneinandergeraten.


Die 21-Jährige wirft dem Musiker vor, ihr am späten Mittwochabend einen Faustschlag ins Gesicht versetzt zu haben, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Die Frau, die in Begleitung von vier Freundinnen war, hatte den in seinem Auto sitzenden Kaulitz erkannt und nach eigenem Bekunden gegen dessen Scheibe geklopft, um von dem 19-Jährigen ein Foto zu machen.



Nach Darstellung der Frau ließ Kaulitz die Scheibe herunter und bewarf sie mit seiner brennenden Zigarette, die sie aufgenommen und auf der Scheibe ausgedrückt habe. Daraufhin sei der 19-Jährige ausgestiegen und habe sie geschlagen.




Die Frau erlitt eine Schwellung unter dem Auge und rief die Polizei. Bei deren Eintreffen war Kaulitz bereits davongefahren, so dass die Beamten ihn zunächst nicht befragen konnten. Der 19-Jährige bekomme aber die Möglichkeit, sich zu dem Fall zu äußern, sagte ein Polizeisprecher.

Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu

Antworten

susi2

31, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Lügen,Lügen

von susi2 am 16.04.2009 09:47

Boa Montag wieder schule endlich
das wird wieder voll boqqen
endlich wieder hausaufgaben und lernen :D
und die englisch arbeit wird auh suppi :P

Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu

Antworten

susi2

31, Weiblich

Beiträge: 139

Re: einfach zählen

von susi2 am 16.04.2009 09:45

152

Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu

Antworten

susi2

31, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Es ist 19:58 und...

von susi2 am 16.04.2009 09:45

Esist 9.44 &' ich werde grade wach :D

Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu

Antworten

susi2

31, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Schwanger??

von susi2 am 14.04.2009 15:24

boa alter schwede is ja geil :D
bitte weiter schreiben

Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu

Antworten

susi2

31, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Der neue Schüler!

von susi2 am 14.04.2009 15:12

uiii
voll geil die FF musst unbedingt weiter schreiben bzw posten :D

Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite