Die wahre Liebe gefunden...

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Billzkleine...

34, Weiblich

Beiträge: 12

Die wahre Liebe gefunden...

von BillzkleinerSchutzenqel am 23.10.2008 18:04

Hallo ihr SüzZen
Also das ist meine erste FF,ich hoffe sie gefällt euch....
Würd mich riesig über Kommis freuen!!!

Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen


Die wahre Liebe gefunden...


1. Eine regnerische Nacht

Alles begann an einem Sonntag Abend, ich lief durch die Straßen es regnete doch das störte mich nicht, alles war besser als der Stress Zuhause. Keiner außer mir lief draußen rum langsam wurde es immer dunkler ,es regnete immer mehr doch auch das machte mir nichts aus, ich lief weiter immer weiter um mich herum war alles ganz still man hörte wie der Regen auf dem Boden platschte. Ich kam an einer Bank vorbei, dort setzte ich mich hin und hörte etwas Musik -Musik von meiner Lieblingsband "Tokio Hotel". Immer wenn ich die Stimme von Bill höre geht es mir besser und so war es dann auch nachdem, ich Bills Stimme hörte ging es mir etwas besser. Nach einer Weile stand ich auf, lief weiter durch die Straßen wo niemand außer mir war. Es fuhren noch nicht einmal Autos vorbei, nein es war ganz still es kam mir vor als würde keiner außer mir in dieser Stadt wohnen. Immer weiter lief ich gerade, aus ich wusste nicht wohin ich lief es war mir egal wollte nur weit weg von Zuhause. Es war mittlerweile schon Mitternacht und mein Magen fing an zu knurren, etwas weiter an einer Ecke war eine Tankstelle dort kaufte ich mir etwas zu Essen und etwas zu Trinken. Mit dem Essen in der Hand lief ich weiter bis zur nächsten Bank, wo ich wieder eine Pause machte. Ich hörte wieder etwas Musik, trank und aß etwas. Danach stand ich auf und lief weiter gerade aus, noch immer wusste ich nicht wohin ich lief. Auch wenn ich nicht wusste wohin ich lief, lief ich trotzdem weiter einfach immer weiter gerade aus, es war nun schon wieder eine Stunde vergangen und ich lief immer noch weiter. Nach einiger Zeit kam ich an einer Holzhütte vorbei, ich schaute ob jemand dort war doch es war niemand da, dann ging ich zur Tür um zuschauen ob sie offen war. Ich hatte Glück die Tür war offen ich ging rein, drin stand ein Bett, ein Tisch und es war ein Karmin da sogar Holz war da. Ich ging zum Karmin um Feuer an zu machen, als das Feuer an war setzte ich mich aufs Bett und machte Musik an .Es dauerte nicht lange bis es warm wurde ich zog meine Schuhe und meine Jacke die vom Regen klitsch nass waren aus und deckte mich zu. Nach einer Weile hatte ich keine Lust mehr Musik zuhören und machte sie aus, ich ging zum Karmin um Holz nach zulegen als auf einmal die Tür auf ging und ein Junge vor mir stand. Dieser Junge war groß ,hatte schwarze lange glatte Haare, braune Augen und schwarz lackierte Fingernägel. Er sah total süss aus, ich überlegte ob ihn ansprechen sollte oder es doch lieber sein lassen sollte....Dann entschied ich mich es doch zu tun,
,,Hallo'' sagte ich.
,,Hallo'' sagte er.
Die Stimme kam mir bekannt vor doch wusste ich nicht zu welcher Person ich sie stecken sollte...
,,Was willst du hier??'' fragte ich ihn.
,,Abschalten'' antwortete er mir.
,,Ja aber warum ausgerechnet hier?'' wollte ich von ihm wissen.
,,Weil die Hütte mir gehört und ich hier meine Ruhe habe''
,,Das ist deine Hütte? Oh, entschuldige dann werd ich besser gehen''
,,Nein du kannst ruhig hier bleiben'' sagte er zu mir.
Ich bedankte mich bei ihm und setzte mich wieder aufs Bett. Es war schweigen angesagt keiner sagte etwas.
Ich dachte mir nur mann, hat der ne süße Stimme....
,,Warum bist du eigentlich hier?'' fragte er mich plötzlich.
,,Ich hatte Stress Zuhause, bin durch die Straßen gelaufen und dann auf diese Hütte hier gestoßen''
,,Möchtest du drüber Reden?''
,,Nein im Moment nicht, Sorry''
,,Ist nicht schlimm kann ich verstehen, ich rede meistens auch nicht drüber wenn ich irgendwas habe''
,,Vielleicht später, Okay?''
,,Ja ist in Ordnung, sag einfach bescheid wenn du reden magst''
,,Ja mach ich, Danke''
Wieder schwiegen wir uns eine ganze Zeit lang an....
Ich schaute ihn die ganze Zeit an, irgendwo her kannte ich ihn aber ich wusste nicht woher.....
Immer noch schwiegen wir uns an...
,,Von was möchtest du abschalten?'' fragte ich ihn dann.
,,Von dem ganzen Stress denn ich die letzten tage hatte''
,,Hattest du auch Stress Zuhause?''
,,Nein ich war viel unterwegs die letzte Zeit und möchte jetzt einfach von allem abschalten''
,,Ah okay kann ich verstehen''
Ich schaute auf die Uhr nun hatten wir schon 7 Uhr morgens..
,,Du ich glaub ich geh jetzt mal wir haben ja schon wieder 7 Uhr''
,,Schon wieder so Spät? Ich muss jetzt auch gehen''
,,Bist du heute Abend wieder hier?'' fragte ich ihn.
,,Ja ich denk mal schon du auch?''
,,Wenn es dich nicht stört würde ich gern wieder hier her kommen''
,,Nein es stört mich nicht kannst ruhig her kommen''
,,Danke, dass ist lieb von dir''
,,Nichts zu danken, ich finde dich sehr nett und man kann sich gut mit dir unterhalten''
,,Danke, ich finde dich auch sehr nett und mit dir kann man sich auch gut unterhalten''
,,Oh, Danke''
,,Bitte also dann bis heute Abend Tschau''
,,Ja bis heute Abend dann Tschau''
Bevor er aus der Tür ging kam er auf mich zu und umarmte mich, dann ging er...
Ich zog mir meine Jacke und meine Schuhe an machte das Feuer aus und leckte die Decke zusammen. Danach machte auch ich mich auf dem Weg.....


Soll ich weiter schreiben???

Antworten

MegaBillfan05

30, Weiblich

Beiträge: 135

Re: Die wahre Liebe gefunden...

von MegaBillfan05 am 24.10.2008 18:58

uiii geil :-)
von mir aus kannst du weiter schreiben :-)

Wenn ich Träume,Träume ich von dir
Wenn ich Denke,denke ich an dich!!!
Wenn ich schreibe,schreibe ich über dich
Wenn ich rede,rede ich von dir
Wenn ich weine,weine ich wegen dir!!!!
Du bist mein Leben!!!!!!!♥♥♥

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Re: Die wahre Liebe gefunden...

von bills-schlampe am 24.10.2008 19:19

mmh ich würde dir raten, benutze kürzere sätze, das wurde mir auch geraten^^
naja und mmh jahh ich weiß nicht, es sind lange sätze und jah mmh die idee finde ich schonmal echt gut.
ich würde es besser finden, wenn du in der gegenwart schreibst, das würde sich sogar schöner anhören, meiner meinung nach!
abundzu vergangenheit ist völlig okay.
naja es ist im nachhinein deine entscheidung!

also schonmal eine sehr tolle idee von mir aus darfst du gerne weiter schreiben.

also das ging nun alles sehr schnell aber schreib bitte weiter

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

BillsPiercing
Gelöschter Benutzer

Re: Die wahre Liebe gefunden...

von BillsPiercing am 10.11.2008 16:52

ja das würde ích auch sagen
ein bisschen kürzere sätze
aber sonst ist die ganz gut
kannst we+iterschreiben ^^

Antworten

BillFreak95
Gelöschter Benutzer

Re: Die wahre Liebe gefunden...

von BillFreak95 am 12.12.2008 16:29

Lustig,überall,wo ich angemeldet bin,treffe ich auf diese FF.
Und sie ist PERFECT
Mach weiter

Antworten

BillsPiercing
Gelöschter Benutzer

Re: Die wahre Liebe gefunden...

von BillsPiercing am 16.12.2008 14:52

sie ist geil ^^

Antworten

BillysGirly

33, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Die wahre Liebe gefunden...

von BillysGirly am 06.01.2009 02:05

die ist echt geil bitte schreib schnell weiter;-)

Antworten

Billzkleine...

34, Weiblich

Beiträge: 12

Re: Die wahre Liebe gefunden...

von BillzkleinerSchutzenqel am 15.01.2009 15:59

Heeeey an alle
Ich möchte mich als erstes für die ganzen kommis bedanken,es freut mich das euch meine ff gefällt ;-)
So und nun kommt mal ein neues Kapitel,wird auch ma langsam Zeit ne....


!!!Okay viel Spaß beim weiter Lesen!!!



2. Endlich Ferien

Als ich Zuhause ankam hörte ich schon meine Mum rum motzen....
,,Wo kommst du her?'' fragte sie mich wütend.
,,Ich komm von draußen das siehst du doch'' antwortete ich ihr.
,,Sei nicht so frech, sag mir lieber wo du die Nacht warst''
,,Ich bin draußen rum gelaufen und bin dann auf eine Holzhütte gestoßen, dort habe ich die Nacht verbracht''
,,Hab ich dir nicht gesagt das du nachts nicht draußen rum rennen sollst?''
,,Doch aber ich brauchte meine Ruhe von hier, wollte einfach nur abschalten...''
,,Geh dich umziehen und dann mach das du zur Schule kommst'' sagte sie dann nur.
Ich ging auf mein Zimmer zog mich um, schminkte mich, machte mir meine Haare und packte die Tasche für die Schule.
Dann machte ich mich auf dem Weg zur Schule *kotz*. Ich hasse Schule, naja die 6 Stunden Unterricht werde ich schon rumkriegen ist
ja schließlich vor erst der letzte Schultag dachte ich mir.....
Geschafft jetzt sind erstmal 6 Wochen Ferien angesagt. Ich machte mich auf dem Weg nach Hause als ich ankam war niemand da
ich war allein zum Glück... hatte auch kein Bock auf meine Familie. Ich ging in die Küche und machte mir etwas zu Essen, nachdem ich gegessen
hatte ging ich auf mein Zimmer und machte laut Musik an. Natürlich hörte ich wieder "Tokio Hotel", legte mich aufs Bett und dachte an diesem Jungen
von letzter Nacht.Ich hab ihn vor mir stehen sehen, wie er mich mit seinen wunderschönen braunen Augen anschaute....
Einige Zeit später stand ich auf machte die Musik aus und ging ins Wohnzimmer um etwas Fernsehen zu gucken.
Im TV kam ein Bericht von meiner Lieblingsband "Tokio Hotel", irgendwie erinnerte mich Bill an diesen Jungen von letzter Nacht....
Ich weiß auch nicht aber der Junge sah Bill sehr ähnlich, vielleicht war er ja ein Bill-Double.....
Nach dem Bericht über Tokio Hotel machte ich den Fernseher wieder aus,ging auf mein Zimmer und machte wieder laut Musik an.
Ich setzte mich an meinem PC um etwas zu chatten...
Zwei Stunden später machte ich denn PC und die Musik wieder aus, ging dann in die Küche um etwas zu Essen.
Als ich fertig war mit Essen schaute ich auf die Uhr wir hatten nun schon 19 Uhr, also ging ich wieder auf mein Zimmer um mir andere
Sachen anzuziehen.Ging dann ins Bad um mich etwas Frisch zumachen...
Ungefähr eine halbe Stunde später war ich dann endlich fertig, ging noch einmal auf mein Zimmer um mein Handy,Mp3-Player
und meinen Schlüssel zuholen.
Dann schrieb ich noch schnell einen Zettel für meine Mum wo drin stand:
''Hallo Mama, ich bin bei einer Freundin und übernachte auch dort. Du brauchst dir also keine Sorgen machen,
wenn was ist ich hab mein Handy dabei! Deine Jessy''
So jetzt kann sie morgen wenigstens nicht wieder rum motzen....
Nun machte ich mich auf dem Weg zur Holzhütte.
Wieder lief ich die ganze Zeit gerade, aus es war schon ein ganz schönes Stück bis zu dieser Holzhütte...
Dieses mal war es nicht am regnen.
Gott Sei Dank....
Regen mag ich nämlich überhaupt nicht,
ich finde es viel schöner wenn die Sonne scheint.
Das wäre ja noch schlimmer wenn es jetzt wo ich Ferien habe regnen würde,
nein Danke das muss nicht sein....
Nach einer Weile setzte ich mich auf einer Bank um erstmal etwas Pause zumachen,
hörte Musik und schaute durch die Gegend.
Wie gestern war auch heute wieder alles um mich herum still....
Eine halbe Stunde später machte ich die Musik aus und ging weiter,
immer weiter gerade, aus.
Ich hatte nun schon die Hälfte bis zur Holzhütte geschafft und fragte ob er wohl schon dort sei....
An der Tankstelle kaufte ich mir etwas zu Trinken, ging dann weiter in Richtung Holzhütte.
Eine ganze Weile lief ich jetzt schon wieder weiter gerade, aus
an der nächsten Bank machte ich ein zweites Mal Pause.
Machte wieder meinen Mp3-Player an,
schaute durch die Gegend und dachte wieder an diesem Jungen von letzter Nacht.
Ob er sich wohl auf mich freut....fragte ich mich.
Naja egal, ich werde es ja sehen.
Ich freute mich irgendwie auf ihn, obwohl ich noch nicht einmal seinen Namen kannte....
Ich machte mich wieder auf dem Weg, jetzt war es nicht mehr weit.
Ungefähr 30 Minuten später war ich fast da, es waren nur noch ein paar Meter bis zur Hütte.
Von Schritt zu Schritt merkte ich dass mein Herz immer schneller schlug.
Ich war mega auf geregt, da ich ja nicht wusste ob er sich genauso freute wie ich mich.


Weiter???

Antworten

BillysGirly

33, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Die wahre Liebe gefunden...

von BillysGirly am 16.01.2009 00:36

der Teil ist der Hammer mach bitte ganz schnell weiter die is echt spannend;-)

Antworten

BillFreak95
Gelöschter Benutzer

Re: Die wahre Liebe gefunden...

von BillFreak95 am 16.01.2009 16:18

mach weiter

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum