Suche nach Beiträgen von bills-schlampe

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 182 Ergebnisse:


bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Re: Schwanger??

von bills-schlampe am 13.05.2009 21:43

sorry
war hier lange net on
geht weiter^^

Nach dem Satz, fühle ich einen schlag in meiner Magengegend! Also mich hat keiner geschlagen, aber es fühlte sich so an. „Was soll mit ihm sein!“ frage ich Elli. Ich will nicht über ihn reden! „Ja er ist doch der Vater deines Kindes und deine ganz große Liebe, ich weiß es!“ „Ja ich weiß, aber er weiß es noch nicht, ich habe Angst es ihm zu sagen, denn er will doch keine Kinder haben!“ antworte ich auf ihre Frage. „Komm wir gehen wieder hoch in die Klasse“ meine ich zu Elli und stehe auf. Sie läuft neben mir! „Ich weiß, er hat es oft erwähnt, aber er liebt dich über alles und vielleicht kann er es sich ja doch vorstellen.“ Irgendwie beruhigte mich dieser Satz ein wenig. Er gab mir etwas Kraft um noch zu hoffen. Nun stehen wir vor der Klassenzimmertür. Elli klopft an, Herr Winter ruft herein und Elli macht die Tür auf und wir gehen auf unsere Plätze. Nach dem ich drinne war, habe ich natürlich die Tür geschlossen.
’20 Minuten später’
Nun sind schon 20 Minuten vergangen, nachdem wir wieder hereingekommen sind. Herr Winter macht normal den Unterricht weiter. Er versucht uns gerade eine Deutschaufgabe zu erklären, aber ich höre irgendwie eh nicht richtig hin! Wir haben 90 Minuten unterricht, deswegen dauert es so lange, bis wir Pause haben. Ich reiße mir aus meinem Block einen kleinen Zettel heraus und schreibe da folgende Wörter drauf: ’Denkst du ich sollte ihm jetzt eine sms schreiben oder ihn später anrufen?’ Den Zettelchen falte ich und schiebe ihn zu meiner Mausi rüber. Ich schaue mich zwischendurch, durch die Klasse. Alle arbeiten sie mit, nur Elli und Ich irgendwie nicht! Also nicht soo richtig jedenfalls! Nun schau ich wieder zu Elli. Anscheinend hat sie den Zettel schon gelesen und zurück geschrieben, denn sie ist gerade dabei den Zettel zu falten und fertig xD. Sie schiebt ihn wieder zu mir zurück. Ich falte ihn auf und lese das was meine Mausi geschrieben hat. ’ Also ich würde es ihm nicht per sms sagen, du kannst ihm doch schreiben, das du mit ihm reden musst und das es wichtig ist! Und per Handy, denke ich nicht, eher treffen. Mausi ich weiß das ist schwer, aber ich bin bei dir IMMER’ stand auf dem Zettel. Irgendwie hat sie doch Recht. Das ist voll beruhigend zu lesen, dass meine Mausi bei mir ist. Ich weiß es aber jetzt gibt es mir noch mehr Kraft!


und und und :D?

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Re: Der neue Schüler!

von bills-schlampe am 13.05.2009 21:37

sorry ihr lieben ich war hier länger net on
sorry



*Honey’s Sicht*
Ich redete mit Verena und Tim, aber Bill steht einfach nur da, ohne etwas zu sagen oder zu machen. Ist er immer so ruhig?? „Willst du auch kommen“ fragte Tim Bill und dieser ist anscheinend voll aus seinen Gedanken gezogen wurden, weil er sich voll erschrocken hat. „Ähhm was?, sorry war in Gedanken“ „Oh man ich habe gefragt ob du auch zu meiner Party kommen willst“ „Jah gerne, was für eine Party ist das den??“ „Es ist meine Geburtstagparty, ich habe am Freitag Geburtstag und diesen wollte ich einfach feiern, weil man jah nicht alle Tage 18 wird“ grinste er. „Ja auf jeden Fall, ach du wirst schon 18, gehst du gar nicht mehr zur Schule?“ fragte Bill ihn verwundert.
„Doch schon aber ich mache eine Ausbildung als Visagisten“ „Ach cool, das will ich auch werden.“ „Jah das habe ich mir schon gedacht bei deinen Haaren und auch das du dich schminkst.“ Man sieht im das voll an. Ich will nun nicht zu schnell ein Urteil bilden aber er sieht soo geil aus, entweder er ist schwul oder vergeben. Und diese Person die sein Herz erobert hat ist sicher eine liebe Person, denn so ein geiler Typ ist sicher kein Single. Denn die hübschen Jungs sind alle schwul oder vergeben. Das ist immer so und wird immer so bleiben. Und ich bekomme immer die scheiß Typen, immer die die einen betrügen oder sonst was. Immer, ich habe langsam auch keine Lust darauf. „Und was sagst du dazu Honey“ Ich möchte endlich mal einen treuen Freund, der mich liebt und nicht meinem Körper. Viele Typen lieben nur meinen Körper. Ich möchte jetzt auch nicht eingebildet oder sonst was ein, den das bin ich überhaupt nicht. „Hoonneeyyy“ rief Verena und schon war ich aus meinen Gedanken und wieder in der Realität. „Jah bitte, sorry ich war echt zu tief in meinen Gedanken“ „Das habe ich gemerkt Süße, an was hast du den gedacht??“ „Ach nur an soo ein paar Sachen“ „Ach an mein genau“ grinst sie mich an. „An echt nichts Besonderes“ „Okay, aber was sagst du dazu“ „Wozu den??“ Tim und Bill haben uns bei unserem Gespräch zugehört. Sie grinsen sich voll ein zu Recht.


Hoffe euch gefällt das^^

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Re: Germany's next Topmodel

von bills-schlampe am 13.05.2009 21:28

ich war für larissa aber sie ist leider raus
nun bin ich für sarah oder mandy
ich finde mady soo gail^^

und sarina war auch toll

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Re: Der neue Schüler!

von bills-schlampe am 12.03.2009 17:06

*Bills Sicht*
An meiner alten Schule haben das nur die Liebespaare gemacht. Hier machen es anscheinend auch beste Freunde. „Da ist die Raucherecke, rauchst du eigentlich“ fragte sie mich nachdem sie auf die Raucherecke gezeigt hatte. Nun schaut sie mich fragend an, dass is echt hamma sweet, wie sie guckt. „Ãhhhm nein tu ich nicht, du etwa??“ und fragte sie selber. „Nein ich auch nicht, aber ab und zu gibt es mal ein Zeitpunkt, da ziehe ich mal bei Freunden.“ Und nachdem sie den Satz beantwortet hatte, rannte sie zu einem Freund. Nun standen ich und Verena alleine hier. „Und rauchst du??“ frage ich sie aber hatte den Blickwinkel noch bei Honey. Nun schaute ich auch Verena an. „Nein ich rauche nicht, habe ich noch nie und werde ich hoffentlich auch nie“. „Kommst du mit zu Honey Bill?“ „Jah klar, ich weiß jah eh nicht was ich hier im Moment machen soll“ grinste ich sie an. Und wir liefen los. „Du kannst jah mit uns laufen so wie Honey das dir schon angeboten hat“ „Jah das nehme ich auch sehr gerne an“. Und schon sind wir da angekommen. Honey kannte den Jungen anschneidend sehr gut, denn sie quatschten schon die ganze Zeit. Wir standen da und schauten die beiden nur an. Das sah jetzt aber sicher bescheuert aus. „Und wie lange haben wir heute unterricht??“ frage ich die beiden, aber mir ist jetzt auch egal wer antwortet. „Bis um 11:30Uhr!“ beantwortete Verena mir meine Frage und schaute mich dabei an. Ich schaute sie natürlich auch an, weil das ist höflich und ich bin jah ein höflicher Mensch xD. Honey und dieser Junge reden anscheinend über eine Party, weil wir da vorhin die Wörter Alkohol, Party und Musik gehört haben. Aber sicher bin ich mir bei meinem Entschluss aber auch nicht. „Ach sorry, äähm das ist mein bester Freund Tim und das ist unser neuer Klassenkamerad Bill“ und zeigte auf mich und den Tim. Wir begrüßten uns mit Hände schütteln. „Wir haben ihm die Schule gezeigt“ weiß Honey ihrem besten Freund drauf hin. Das hat Honey bestimmt gemacht, nicht das Tim etwas Falsches denkt. Oh man Honey ist aber auch ein hübsches Mädchen. Einfach nur Wow! So ein hübsches Mädchen habe ich noch nie gesehen. Sie hat einfach nur wunderschöne braune Haare mit blonden Strähnen. Tim, Honey und Verena redeten die ganze Zeit ich war einfach nur in Gedanken, weil ich da eh nicht mit reden kann, weil ich nicht mal weiß über welche party sie überhaupt reden.


und weiter?

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Re: Schwanger??

von bills-schlampe am 12.03.2009 16:59

*Luana’s Sicht*
Nun weiß Elli es auch! Es ist wirklich schwer gewesen. Aber ich habe es ihr nun endlich gesagt! Denn diesen Gedanken habe ich schon seit 3 Tagen und vorher konnte ich Elli nichts sagen. Wir hatten auch Wochenende und an diesem Wochenende haben wir uns mal nicht gesehen, da ich einfach keine Lust hatte und auch nicht wirklich in Stimmung war. Haben wir uns nicht getroffen. Bei meiner Mama hat es aber noch länger gedauert, soo mindestens 30 Minuten! Ich habe einfach nicht geschafft es ihr zu sagen. Ich habe immer gedacht sie wäre soo enttäuscht von mir! Aber dass sie soo reagiert, habe ich nie mit gerechnet. Wenn ich ehrlich bin, habe ich sogar ein kleines lächeln gesehen, als ich ihr das heute Morgen gesagt habe! Meine Mama konnte ich es einfach auch nicht früher sagen! Und außerdem hat sie auch nachgefragt was mit mir los ist! Also war das doch etwas leichter für mich. Anstatt zu ihr hinzugehen und ihr zu sagen das ich denke, dass ich schwanger bin! Meine Gedanken sind mal wieder länger als die Realität. Elli hat mich immer noch im Arm und das tut auch wirklich gut. „Und wie hat Sonja reagiert?“ reißt Elli mich aus meinen Gedanken. „Ich habe ein kleines Lächeln in ihrem Gesicht gesehen, denke ich“ grinse ich sie an und sie grinst zurück. „Okay und was hat das zu bedeuten?“ fragt mich meine kleine Maus und ich habe darauf leider auch keine Antwort. „Ich weiß es leider nicht, aber warum grinst meine Mutter, wenn ich ihre sage, das ich denke ich bin schwanger! Das ist doch sehr komisch“ Elli sieht nachdenklich aus. Nach gefühlten 5 Minuten kommt sie auch wieder zu Wort. „Ja, da hast du Recht. Aber du hast ein sau geiles Verhältnis zu deiner Mama. Und vielleicht wünscht deine Mama sich ein Enkelkind und würde sich einfach riesig freuen, aber sicher weiß ich es auch nicht. Denn ich war nicht dabei!“ spricht sie zu Ende! Ja da hat sie Recht. „Aber was ist eigentlich mit deinem Freund, hast du es ihm schon mitgeteilt?“

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Re: Ava,Sig,Nick!

von bills-schlampe am 15.01.2009 00:41

# 10
# 9
# 9

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Re: Stadt,Land,Fluss....

von bills-schlampe am 15.01.2009 00:40

Z... xD

sag ma büdde

kleidung mit E

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Re: Aus 2 wird 1

von bills-schlampe am 15.01.2009 00:39

Bibo's Ohr


D+G

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Re: c+1

von bills-schlampe am 15.01.2009 00:35

c+1

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Re: Reden..?

von bills-schlampe am 15.01.2009 00:35

ach keine ahnung

toomm x33

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite