Schwanger??

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Schwanger??

von bills-schlampe am 05.11.2008 23:57

Haii Leute!
Hier ist mal wieder eine neue FF von mir.

Würd mich über kommis sehr freuen aber auch Kritik ist super, dadraus kann ich lernen


* Luana’s Sicht*

Warum bin ich heute eig. zur Schule gegangen, Mama hat doch gesagt, dass ich zum Frauenarzt gehen soll. Aber ich habe Angst vor dem Ergebnis. Was ist wenn ich schwanger bin, wie soll ich ihm das erklären. Dann verlässt er mich doch fort, denn er will keine Kinder. Aber ohne ihn kann ich auch nicht mehr leben. Wenn er nicht mehr bei mir ist, bin ich nicht mehr ich selber. Ich möchte so gerne eine kleine Familie. Aber warum will er denn keine? Ach man, das ist doch alles soo ungerecht! Aber wenn das Ergebnis wirklich positiv ist, was mach ich den dann bitte? Ich sollte einfach zum Arzt und dann den Test machen lassen. Ich habe soo große Angst, denn ich habe schon seit 1 Monat nicht mehr meine Tage und wenn man diese nicht mehr hat, ist man doch schwanger oder nicht? „Luana was hast du den?“ fragt mich Ellien im flüstern. Sie ist eine gute Freundin von mir. Man kann schon sagen die beste. Sie ist mit dem Bruder meines Freundes zusammen, um genau zu sein mit dem Zwillingsbruder. Sie lieben sich wirklich sehr. „Luana, was ist den los? Ich mach mir Sorgen“ fragt meine kleine mich besorgt wieder im flüstern. Und da merk ich erst, dass ich ihr noch gar nicht geantwortet habe! „Ist schon okay meine Süße“ beruhige ich sie. Aber ich denke sie hat es mir nicht abgekauft! „Und warum streichelst du die ganze Zeit deinen Bauch“ flüstert sie mir wieder zu. Und in dem Moment merke ich erst, das ich wirklich die ganze Zeit schon meinen Bauch gestreichelt habe. Das habe ich gar nicht bemerkt. Komisch. Warum merke ich denn nicht, was ich mit meiner Hand mache! „Herr Winter, könnte ich mal eben mit Luana raus gehen“ höre ich meine kleine sagen, aber so wirklich wahrgenommen habe ich das irgendwie nicht.

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

BillsPiercing
Gelöschter Benutzer

Re: Schwanger??

von BillsPiercing am 10.11.2008 16:50

ich finde die wirklich geil bis jez gibt es noch nichts zu kritisieren

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Re: Schwanger??

von bills-schlampe am 26.11.2008 17:08

cool noch mehr kommis

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

BillFreak95
Gelöschter Benutzer

Re: Schwanger??

von BillFreak95 am 04.12.2008 16:38

Hallo
dir geb ich gern ein kommi,obwohl ich diese FF schon kenne mach weiter

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Re: Schwanger??

von bills-schlampe am 15.01.2009 00:11

haha geil ich denke viele kennen die ff oder???

*Ellien’s Sicht*
„Natürlich können sie das“ antwortet Herr Winter auf meine Frage. Mich freut das sehr. Aber als er den Satz gesagt hatte, schaute er schon zu meinem Engel. Aber dem geht das gar nichts an. Ich nehme meine kleine an die Hand und gehe mit ihr vor die Tür. Wir laufen noch raus zum Pausenhof und setzen uns auf eine Bank. Ich merke doch das hier was nicht stimmt. Auch das sie die ganze Zeit ihren Bauch streichelt! Ist sehr komisch. Und was ist wenn sie? Ach nein, das kann ich nicht denken. Ich sollte sie einfach fragen. „Hey Mausi“ meine ich zu ihr, als ich sie seufzen höre. Ich nehme sie in dem Satz schon in die Arme. „Was ist den los“ war meine kurze Frage. Ich wiege sie soo ganz leicht, damit sie sich beruhigt kann. „Ich..“ druckst sie herum. „Ich….denke, … ich“ Sie stoppt! Also sie diese paar Worte schon gesagt hat, liefen ihr soo einige Tränen über die Wangen. „Schatz, du kannst mir alles sagen!“ Den Satz musste ich einfach sagen, damit sie merkt, dass ich für sie da bin. Sie weiß das auch, aber ich liebe es ihr das ständig zu sagen und auch zu zeigen. „Ich denke ich … ich bin … schwanger“ Nach dem Satz war ich sprachlos, nicht lange, aber ich war es. Ich habe mir so was schon gedacht, aber das sie das selber denkt! „ Von ihm?“ frage ich sie einfach, um meinem Verdacht zu bestätigen! Es kann auch kein anderer in Frage kommen, denn meine Süße betrügt ihren Freund nicht. NIEMALS!!! Sie nickte nur stumm und es liefen noch mehr Tränen über ihre Wangen. Ich merke, dass sich nun auch bei mir so einige Tränen den Weg runter über meine Wangen machen. Oh man. Und er will nicht mal Kinder. Das hat er schon oft genug gesagt und auch erwähnt! Das kann was werden, aber ich bin bei meinem Schatz. Ich halte zu ihr und stehe auch hinter ihr. Ich wiege sie immer noch leicht hin und her! Meine Mausi unterbricht die Stimme. „Mama meinte heute Morgen, ich sollte mal zum Arzt gehen“ meine sie ganz leise, nur das ich sie hören konnte. Okay, Sonja weiß also auch schon bescheid! Mich wundert das überhaupt nicht. Meine Süße hat einen voll guten Draht zu ihrer Mama, anders als ich zu meiner!

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

BillsPiercing
Gelöschter Benutzer

Re: Schwanger??

von BillsPiercing am 15.01.2009 15:57

cool ((:

ich kenn sie nich

Antworten

JosiBeautiful

30, Weiblich

Beiträge: 756

Re: Schwanger??

von JosiBeautiful am 18.01.2009 17:50

weiter bitte! (:
bis jetzt ist sie TOP!

Kim'&'Josi - gesucht und gefunden♥
Saz♥

Antworten

BillsPiercing
Gelöschter Benutzer

Re: Schwanger??

von BillsPiercing am 19.01.2009 19:06

Ja die ist wirklich geil

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Re: Schwanger??

von bills-schlampe am 12.03.2009 16:59

*Luana’s Sicht*
Nun weiß Elli es auch! Es ist wirklich schwer gewesen. Aber ich habe es ihr nun endlich gesagt! Denn diesen Gedanken habe ich schon seit 3 Tagen und vorher konnte ich Elli nichts sagen. Wir hatten auch Wochenende und an diesem Wochenende haben wir uns mal nicht gesehen, da ich einfach keine Lust hatte und auch nicht wirklich in Stimmung war. Haben wir uns nicht getroffen. Bei meiner Mama hat es aber noch länger gedauert, soo mindestens 30 Minuten! Ich habe einfach nicht geschafft es ihr zu sagen. Ich habe immer gedacht sie wäre soo enttäuscht von mir! Aber dass sie soo reagiert, habe ich nie mit gerechnet. Wenn ich ehrlich bin, habe ich sogar ein kleines lächeln gesehen, als ich ihr das heute Morgen gesagt habe! Meine Mama konnte ich es einfach auch nicht früher sagen! Und außerdem hat sie auch nachgefragt was mit mir los ist! Also war das doch etwas leichter für mich. Anstatt zu ihr hinzugehen und ihr zu sagen das ich denke, dass ich schwanger bin! Meine Gedanken sind mal wieder länger als die Realität. Elli hat mich immer noch im Arm und das tut auch wirklich gut. „Und wie hat Sonja reagiert?“ reißt Elli mich aus meinen Gedanken. „Ich habe ein kleines Lächeln in ihrem Gesicht gesehen, denke ich“ grinse ich sie an und sie grinst zurück. „Okay und was hat das zu bedeuten?“ fragt mich meine kleine Maus und ich habe darauf leider auch keine Antwort. „Ich weiß es leider nicht, aber warum grinst meine Mutter, wenn ich ihre sage, das ich denke ich bin schwanger! Das ist doch sehr komisch“ Elli sieht nachdenklich aus. Nach gefühlten 5 Minuten kommt sie auch wieder zu Wort. „Ja, da hast du Recht. Aber du hast ein sau geiles Verhältnis zu deiner Mama. Und vielleicht wünscht deine Mama sich ein Enkelkind und würde sich einfach riesig freuen, aber sicher weiß ich es auch nicht. Denn ich war nicht dabei!“ spricht sie zu Ende! Ja da hat sie Recht. „Aber was ist eigentlich mit deinem Freund, hast du es ihm schon mitgeteilt?“

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

susi2

31, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Schwanger??

von susi2 am 14.04.2009 15:24

boa alter schwede is ja geil :D
bitte weiter schreiben

Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum