Schwanger??

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BillysGirly

33, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Schwanger??

von BillysGirly am 05.05.2009 01:44

die is echt geil, schreib bitte schnell weiter

Antworten

BillsPiercing
Gelöschter Benutzer

Re: Schwanger??

von BillsPiercing am 05.05.2009 15:04

mach schnell weiter

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Re: Schwanger??

von bills-schlampe am 13.05.2009 21:43

sorry
war hier lange net on
geht weiter^^

Nach dem Satz, fühle ich einen schlag in meiner Magengegend! Also mich hat keiner geschlagen, aber es fühlte sich so an. „Was soll mit ihm sein!“ frage ich Elli. Ich will nicht über ihn reden! „Ja er ist doch der Vater deines Kindes und deine ganz große Liebe, ich weiß es!“ „Ja ich weiß, aber er weiß es noch nicht, ich habe Angst es ihm zu sagen, denn er will doch keine Kinder haben!“ antworte ich auf ihre Frage. „Komm wir gehen wieder hoch in die Klasse“ meine ich zu Elli und stehe auf. Sie läuft neben mir! „Ich weiß, er hat es oft erwähnt, aber er liebt dich über alles und vielleicht kann er es sich ja doch vorstellen.“ Irgendwie beruhigte mich dieser Satz ein wenig. Er gab mir etwas Kraft um noch zu hoffen. Nun stehen wir vor der Klassenzimmertür. Elli klopft an, Herr Winter ruft herein und Elli macht die Tür auf und wir gehen auf unsere Plätze. Nach dem ich drinne war, habe ich natürlich die Tür geschlossen.
’20 Minuten später’
Nun sind schon 20 Minuten vergangen, nachdem wir wieder hereingekommen sind. Herr Winter macht normal den Unterricht weiter. Er versucht uns gerade eine Deutschaufgabe zu erklären, aber ich höre irgendwie eh nicht richtig hin! Wir haben 90 Minuten unterricht, deswegen dauert es so lange, bis wir Pause haben. Ich reiße mir aus meinem Block einen kleinen Zettel heraus und schreibe da folgende Wörter drauf: ’Denkst du ich sollte ihm jetzt eine sms schreiben oder ihn später anrufen?’ Den Zettelchen falte ich und schiebe ihn zu meiner Mausi rüber. Ich schaue mich zwischendurch, durch die Klasse. Alle arbeiten sie mit, nur Elli und Ich irgendwie nicht! Also nicht soo richtig jedenfalls! Nun schau ich wieder zu Elli. Anscheinend hat sie den Zettel schon gelesen und zurück geschrieben, denn sie ist gerade dabei den Zettel zu falten und fertig xD. Sie schiebt ihn wieder zu mir zurück. Ich falte ihn auf und lese das was meine Mausi geschrieben hat. ’ Also ich würde es ihm nicht per sms sagen, du kannst ihm doch schreiben, das du mit ihm reden musst und das es wichtig ist! Und per Handy, denke ich nicht, eher treffen. Mausi ich weiß das ist schwer, aber ich bin bei dir IMMER’ stand auf dem Zettel. Irgendwie hat sie doch Recht. Das ist voll beruhigend zu lesen, dass meine Mausi bei mir ist. Ich weiß es aber jetzt gibt es mir noch mehr Kraft!


und und und :D?

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

BillsPiercing
Gelöschter Benutzer

Re: Schwanger??

von BillsPiercing am 26.05.2009 15:25

schön =)
weiter bitte

Antworten

JosiBeautiful

30, Weiblich

Beiträge: 756

Re: Schwanger??

von JosiBeautiful am 26.05.2009 19:28

weiter ... BITTE.

Kim'&'Josi - gesucht und gefunden♥
Saz♥

Antworten

BillysGirly

33, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Schwanger??

von BillysGirly am 25.06.2009 02:09

das hast du echt sehr schön geschrieben schreib bitte ganz schnell weiter;-)

Antworten

redeninzimm...

36, Weiblich

Beiträge: 74

Re: Schwanger??

von redeninzimmer483 am 09.07.2009 01:49

ja find ich auch;-)

MEINE SCHÖNSTEN TAGE IN MEINEN LEBEN
dresden 15.3.06
lingen 18-19.8.06
berlin 24-26.4.07
leipzig 27.4.07
köln 12-14.5.07
essen 2-4.11.07
dortmund 8-13.6.08
nijmegen 14.6.08

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum