Ist myprofil.net übersichtlich?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


fboss
Administrator

32, Männlich

Beiträge: 64

Ist myprofil.net übersichtlich?

von fboss am 27.02.2009 23:12

Hy,

Bitte bewertet mal wie Übersichtlich myprofil.net aufgebaut ist was ich besser machen kann oder was euch gut gefällt!
Findet man sich hier schnell zurecht was den Aufbau betrift und Funktionen...

Gebt bitte euer Kritk, Lob und Verbesserungsvorschläge bekannt, weil wen man das ganze aufbaut sieht man es nicht aus der selben sicht wie die Mitglieder und ich würde gerne von der anderen seite erfahren wie man hier so zurechtkommt;-)

Freu mich schon auf eure Posts,

lg.fboss:cool:

Antworten

AdminAlex
Gelöschter Benutzer

Re: Ist myprofil.net übersichtlich?

von AdminAlex am 13.11.2009 05:50

Ich finde es ist ziemlich Übersichtlich.Sicherlich gibt es immer was zu verbessern,aber das bekommt man schon in Griff!

Ich kann nur sagen,das es mir sehr gut Gefällt.

Antworten

Kiss

-, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Ist myprofil.net übersichtlich?

von Kiss am 18.12.2009 00:01

also ich hab mir grad erst angemeldet ist echt leicht :-) aber irgendwie ist niemand on und kann mit keinen chatten das blöd;( ist hier immer sowenig los? hatte gesehen nur drei mitglieder on

Antworten

marcoffical
Gelöschter Benutzer

Re: Ist myprofil.net übersichtlich?

von marcoffical am 21.12.2009 20:59

Ja, aber wie schon erwähnt, sind immer höchstens drei Mitglieder online.

Antworten

joni23

28, Männlich

Beiträge: 43

Re: Ist myprofil.net übersichtlich?

von joni23 am 21.12.2009 22:06

nja im moment sinds 6... aber wenns mehr werden soll, dan mehr einladen ;-) myprofil.net gibts ja noch nicht sooo lange.
Ich find, dass das Forum nich so vernachlässigt werden sollte...

Signatur? Sowas kann ich mir nicht leisten.

Antworten

jeff_hardy

26, Männlich

Beiträge: 1

Re: Ist myprofil.net übersichtlich?

von jeff_hardy am 26.06.2010 12:34

Edit//:

Bitte nur posts zu diesem Thema!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2010 11:26.

oODentaiOo
Gelöschter Benutzer

Re: Ist myprofil.net übersichtlich?

von oODentaiOo am 27.06.2010 11:25

Erst mal gehört das nich in diesen Thread.

So und jetzt zu deiner Frage:
Nein MyProfil sucht momentan keine Admins. Es ist schön das du eine eigene Plattform hast aber leider wirst du hiier in nächster Zeit kein Platz als Admin finden.


MFG:
Dentai

Antworten

ROJBOY

35, Männlich

Beiträge: 3

Re: Ist myprofil.net übersichtlich?

von ROJBOY am 28.06.2010 13:19

MYPROFIL
die seite hat sehr viele Mitglieder, aber kaum vellche online....Das sollte sehr schnell geändert werden, denn wer sich hier anmeldet wird auch nie mehr online komme wenn hier nix los ist...
Ich bin der Admin von ROJLOG und bin öfter hier Online, weil diese Seite die Meisten Mitglieder auf Yooco Com. hat

Egal wie viele wir hier einladen, es wird sich nichts ändern und es werden immer die gleiche sein....
Myprofiel hat sehr viele Funtionen glaub ich und es sollten auch diese Funktionen ausgenützt werden..

Wie ich sehe siecht Myprofiel wie ein Fussball Platz aus.... es ist aber sehr falsch was der Admin macht... es soll ein Thema darüber geben aber nicht sofort die Komplete Seite wie ein Fussball platz aussehen.

MyProfiel soll Aktiver bleiben und die Mitglieder sollten immer die Neusten sachen darüber Informiert werden, nur so hat die Seite einen Chance mehr Mitglieder Online zu kommen...

Mfg
ROJBOY

Antworten

eyo

31, Männlich

Beiträge: 6

Re: Ist myprofil.net übersichtlich?

von eyo am 01.07.2010 01:59

MYPROFIL
die seite hat sehr viele Mitglieder, aber kaum vellche online....Das sollte sehr schnell geändert werden, denn wer sich hier anmeldet wird auch nie mehr online komme wenn hier nix los ist...
Ich bin der Admin von ROJLOG und bin öfter hier Online, weil diese Seite die Meisten Mitglieder auf Yooco Com. hat

Egal wie viele wir hier einladen, es wird sich nichts ändern und es werden immer die gleiche sein....
Myprofiel hat sehr viele Funtionen glaub ich und es sollten auch diese Funktionen ausgenützt werden..

Wie ich sehe siecht Myprofiel wie ein Fussball Platz aus.... es ist aber sehr falsch was der Admin macht... es soll ein Thema darüber geben aber nicht sofort die Komplete Seite wie ein Fussball platz aussehen.

MyProfiel soll Aktiver bleiben und die Mitglieder sollten immer die Neusten sachen darüber Informiert werden, nur so hat die Seite einen Chance mehr Mitglieder Online zu kommen...

@rojboy
ich finde du hast recht hier sind echt viele Mitglieder aber kaum welche online und die haben doch schon soviele extras fuer die seite ausgegeben ich finde wie du schon sagst das die admins wenn neue features kommen ein rundschreiben oder so machen sollten damit die user sehn was hier neu gibs

Antworten

ROJBOY

35, Männlich

Beiträge: 3

Re: Ist myprofil.net übersichtlich?

von ROJBOY am 01.07.2010 09:42

eyo


genau das sollte geändert werden...aber wie ich es hier noch gemerkt habe ist im forum auch nix loss also nicht aktiv...ich musste 3 tage warten bis jemand im forum geschrieben hat !

Wenn die Admins hier nicht reagieren wie sollen bitte schön die Mitglieder reagieren ???


Mfg
ROJBOY

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum