Suche nach Beiträgen von eyo

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


eyo

31, Männlich

Beiträge: 6

Re: Test

von eyo am 06.09.2010 17:08

test test test

Antworten

eyo

31, Männlich

Beiträge: 6

Re: Test

von eyo am 23.08.2010 22:01

wollte mal den neuen bilderupload testen

Antworten

eyo

31, Männlich

Beiträge: 6

Stoppelmarkt in Vechta

von eyo am 15.08.2010 23:06

Morgen den 16.08.10 die Atzen auf dem Stoppelmarkt in Vechta um 20:15Uhr im Fun-Zelt das geht ab wir Feiern die ganze Nacht:D

weitere info´s findet ihr auf www.stoppelmarkt.de


Lg:Eyo

Antworten

eyo

31, Männlich

Beiträge: 6

Re: CoUnTdOwN 3 2 .. 1

von eyo am 11.08.2010 21:38

32...

Antworten

eyo

31, Männlich

Beiträge: 6

Re: Ist myprofil.net übersichtlich?

von eyo am 01.07.2010 01:59

MYPROFIL
die seite hat sehr viele Mitglieder, aber kaum vellche online....Das sollte sehr schnell geändert werden, denn wer sich hier anmeldet wird auch nie mehr online komme wenn hier nix los ist...
Ich bin der Admin von ROJLOG und bin öfter hier Online, weil diese Seite die Meisten Mitglieder auf Yooco Com. hat

Egal wie viele wir hier einladen, es wird sich nichts ändern und es werden immer die gleiche sein....
Myprofiel hat sehr viele Funtionen glaub ich und es sollten auch diese Funktionen ausgenützt werden..

Wie ich sehe siecht Myprofiel wie ein Fussball Platz aus.... es ist aber sehr falsch was der Admin macht... es soll ein Thema darüber geben aber nicht sofort die Komplete Seite wie ein Fussball platz aussehen.

MyProfiel soll Aktiver bleiben und die Mitglieder sollten immer die Neusten sachen darüber Informiert werden, nur so hat die Seite einen Chance mehr Mitglieder Online zu kommen...

@rojboy
ich finde du hast recht hier sind echt viele Mitglieder aber kaum welche online und die haben doch schon soviele extras fuer die seite ausgegeben ich finde wie du schon sagst das die admins wenn neue features kommen ein rundschreiben oder so machen sollten damit die user sehn was hier neu gibs

Antworten

eyo

31, Männlich

Beiträge: 6

Re: CoUnTdOwN 3 2 .. 1

von eyo am 19.01.2010 13:50

50..

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite