Tipps für Anfänger

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ArtHK
Gelöschter Benutzer

Tipps für Anfänger

von ArtHK am 07.08.2009 08:35

Hast du schon Liebe empfunden? Fehler gemacht? Dann sag uns, was man NICHT während du liebst machen sollst bzw. NICHT sagen sollst, um die Liebe nicht zerbrechen! Helfe Anfänger und Jugendlichen!

Antworten

ArtHK
Gelöschter Benutzer

Re: Tipps für Anfänger

von ArtHK am 08.08.2009 21:40

irgend-wie zu wenig Tipps! Die interessierte User werden sich bestimmt nicht darüber freuen

Antworten

AnRi
Gelöschter Benutzer

Re: Tipps für Anfänger

von AnRi am 13.08.2009 12:30

-man muss den anderen richtig kennennlernen(find ich)
-man muss man selber sein!!!

So bist du jetzt zufrieden?

Antworten

Svente
Gelöschter Benutzer

Re: Tipps für Anfänger

von Svente am 13.08.2009 13:32

mhh ja kA da kann man nich soo viele tipps geben(bina abba auch selbst noch anfänger xD) man muss halt eher instinktiv handeln und man darf nich nach der liebe suchen sonst findet man sie ich! klingt zwar scheiße is abba so

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2009 13:34.

Michl

29, Männlich

Beiträge: 96

Re: Tipps für Anfänger

von Michl am 18.08.2009 16:29

Ich stimm mal zu :) Man darf sich nicht hinter jmd. anderem Verstecken.. Meines Achtens bringt Coolness etc. in einer Beziehung eh nicht viel, außer die Optik! Einen Menschen kann man nicht ändern!

Und mann sollte so geliebt werden, wie man nunmal ist!

..wir feiern die ganze Nacht...

Bei Fragen zu jugend.cc bitte an:

Antworten

miri3
Gelöschter Benutzer

Re: Tipps für Anfänger

von miri3 am 18.10.2009 17:16

Einfach man selbst sein und nicht immer nach der Meinung anderer Menschen handeln.
Denn man muss selbst mit sich zufrieden sein, damit andere einen Menschen lieben und respektieren können.

Antworten

PLAYHEXE

35, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Tipps für Anfänger

von PLAYHEXE am 14.10.2010 13:14

Wichtig ist, wenn man sich auf jemaden einlässt und Liebt, das man auch wirklich nur den jenigen liebt, seinen Gefühlen freien Lauf lässt, sich selber auch im Arm z.b. Fallen lassen kann. Das man niemals Lügt, niemals Fremd geht und seinen gegenüber niemals Schlägt, das ist das Letzte.


Kann man sich nicht fallen lassen, Liebt man Denjenigen nicht voll und ganz....
Geht man Fremd oder Lügt den Anderen an, Liebt man ebenfalls nicht und dann stimmt auch etwas nicht, also sollte man es dann beenden, anstall dem anderen damit weh zu tun.

Es gibt soviele Dinge die Beachtet werden müssen und sollten, ich denke abe rmal ich habe nun für den anfang das wichtigste gennant.

glg


***Als kluge Frau macht man nicht alle Fehler selbst, sondern gibt auch anderen eine Chance.***

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2010 13:15.

« zurück zum Forum