Suche nach Beiträgen von PLAYHEXE

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


PLAYHEXE

35, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Tipps für Anfänger

von PLAYHEXE am 14.10.2010 13:14

Wichtig ist, wenn man sich auf jemaden einlässt und Liebt, das man auch wirklich nur den jenigen liebt, seinen Gefühlen freien Lauf lässt, sich selber auch im Arm z.b. Fallen lassen kann. Das man niemals Lügt, niemals Fremd geht und seinen gegenüber niemals Schlägt, das ist das Letzte.


Kann man sich nicht fallen lassen, Liebt man Denjenigen nicht voll und ganz....
Geht man Fremd oder Lügt den Anderen an, Liebt man ebenfalls nicht und dann stimmt auch etwas nicht, also sollte man es dann beenden, anstall dem anderen damit weh zu tun.

Es gibt soviele Dinge die Beachtet werden müssen und sollten, ich denke abe rmal ich habe nun für den anfang das wichtigste gennant.

glg


***Als kluge Frau macht man nicht alle Fehler selbst, sondern gibt auch anderen eine Chance.***

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2010 13:15.

PLAYHEXE

35, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Brauche Hilfe bei der Partnersuche!

von PLAYHEXE am 14.10.2010 13:05

Hey...

Für alle die es nun noch lesen diese Thema°!

Ich hatte auch so einige male meine Probleme in Beziehungen.
Wollte dann keine Beziehung mehr, schuld waren meine schlechten Erfahrungen.
Doch hat mich meine Freundin auch überedet mich bei so einer Singlebörse an zu melden, was ich auch gemacht habe.
Heute bin ich ihr echt dankbar das sie mich überedet hat.... es waren zwar viele Idioten dabei die mich angeschrieben hatten, auf diese hatte ich mich aber nicht eingelassen, hätte ich auch nicht, nicht einmal ein treffen wäre für mich in frage gekommen, aber ich habe sehr schnell meinen Freund kennen gelernt und bin echt froh ihn zu haben.

Preis geben darf man fast nichts, alter, geschlecht, größe, augen/haarfarbe und hobbis sowie ein bild, aber dann muss gut sein.

Alles andere kann man dem jemjenigen wenn man ein gutes gefühl hat selber erzählen, also was man denn erzählen will...

Die Singlebörse wo ich mich angemeldet hatte war jappy.de aber vorsicht, dort laufen auch echt viele idioten rum, also wirklich aufpassen, beim eventuellen ersten treffen auch lieber nicht alleine treffen, den man weiß nie ob wirklich der vor einem steht mit dem man dort geschrieben hat.. bzw, ob der es wirklich ist oder nur einer der sich als dem ausgegeben hat.... also bitte gut aufpassen.

gglg


***Als kluge Frau macht man nicht alle Fehler selbst, sondern gibt auch anderen eine Chance.***

Antworten

PLAYHEXE

35, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Was faellt dir zu diesem Wort ein

von PLAYHEXE am 30.01.2010 16:04

Licht


***Als kluge Frau macht man nicht alle Fehler selbst, sondern gibt auch anderen eine Chance.***

Antworten

PLAYHEXE

35, Weiblich

Beiträge: 5

Re: NEU? Dann kannst du dich hier vorstellen!

von PLAYHEXE am 30.01.2010 15:58

Hallo,

Ich heiße Melanie und komme aus Ostfriesland das liegt an der Nordeeküste und bin 20 Jahre alt.
Freizeitmäßig arbeite ich mit meinen Ponys, damit Sie immer weiter Lernen und unternehme einiges mit meinem Lebenspartner.
Ich bin auf MyProfile.net gekommen da ich an neuen Bekanntschaften Interessiert bin und eigendlich auch sehr gerne schreibe.
Eigendlich sprechen mich so zeihmlich viele Forenbereiche an.
Was mich garnicht anspricht sind Themen über Autos und Maschinen, aber sonst eigendlich alles.

Ich denke mal das es erstmal alles ist über meine Person und freue mich über eine Zusammenarbeit mit MyProfile.net.


***Als kluge Frau macht man nicht alle Fehler selbst, sondern gibt auch anderen eine Chance.***

Antworten

PLAYHEXE

35, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Tiere bei uns

von PLAYHEXE am 30.01.2010 15:27

Hallo,

Ich habe 2 Hunde. Es sind beides Weibchen, Mutter (Yorkshire-Terrier) und Tochter (Yorkshire-Terrier/Jack-Rassel-Terrier Mix). Die beiden sind unzertrenlich, sehr Lieb und sehr Verschmusst.

Vor Der Hündin hatten wir einen Yorkshire-Terrier Rüden der ist im Alter von 19 Jahren gestorben.

Dann habe Ich auch noch Drei Welsh Mountain Ponys (Sek.A) Hengste im alter von fast: 2,4 und 6 Jahren. Alle drei sind ebenfalls unzertrenlich und hängen sehr aneinander. Ich habe Bilder von Allen in meiner Galerie.


***Als kluge Frau macht man nicht alle Fehler selbst, sondern gibt auch anderen eine Chance.***

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite