Verbotene Liebe - zwischen einem Menschen und einem Vampir

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BillsPiercing
Gelöschter Benutzer

Re: Verbotene Liebe - zwischen einem Menschen und einem Vampir

von BillsPiercing am 01.09.2008 15:22

ja ne

Antworten

tokioangel29

32, Weiblich

Beiträge: 12

Re: Verbotene Liebe - zwischen einem Menschen und einem Vampir

von tokioangel29 am 16.10.2008 19:52

Kapitel 3: Kleine Versöhung und ein gutes Gespräch
hay leute^^ ich hab diese ff scho lange auf myff.de =P hab dort scho 7 pitel.... sry das ich net wirklich dazukomme die hier reinzustellen vergess das immer.... schön das sie euch so gut gefällt^^ gglg vany (ps: wer nicht auf myff.de lesen will soll mir hier ne nachricht schreiben wenn er hier weiterlesen will...)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich schaute immer noch den alten Baum an. Ich musste dauernd daran denken. An die Bilder wie Bill Casandra gebissen hat. Es war beinahe wie in einem schlechten Horrorfilm. Plötzlich spürte ich die Gegenwart einer Person hinter mir. Ich drehte mich um und wer stand hinter mir. Bill. Kann er mich nicht alleine lassen. „Was willst du?“, fragte ich ihn. Ich versuchte die Tränen zu unterdrücken. „Vanessa, bitte hör mir zu.“, fing Bill an. „Wenn du mir erklären willst, wieso du das getan hast. Das kannst du dir sparen.“, antwortete ich und ging weg. Diesmal rannte ich aber nicht. Doch auf einmal spürte ich zwei Arme die sich um meinen Körper geschlungen haben. „Ich möchte es dir aber erklären.“, flüsterte Bill. Musste er ausgerechnet jetzt flüstern, denn das ließ mir einen Schauer über den Rücken laufen. Bill spürte es anscheint, denn er drücke mich fester an sich. „Dies was du vorhin gesehen hast, das war ein normales Ritual unter Vampiren. Wenn neue Vampire hier ankommen muss er einem sein Blut anbieten um bei uns sozusagen aufgenommen zu werden.“, erklärte Bill. Ein Ritual? Davon hab ich noch nie was gehört und ich kenn mich wirklich gut mit Vampiren aus. „Ein Ritual?“, murmelte ich leise vor mich hin. „Es tut mir leid und ich würde es verstehen wenn du jetzt Angst vor mir hast, aber…“, stockte Bill. Ich befreite mich aus seiner Umarmung. Ich drehe mich zu ihm um und sah ihn seine glänzenden Augen. Wehe er fängt das Weinen an. Ich stürzte in seine Arme. Ich kuschelte mich total an ihn. Ich hörte sein Herz schlagen. Bill nahm mich ebenfalls in die Arme. Nach einiger Zeit lösten wir uns voneinander und sahen uns an. „Ich glaub…Ich glaub ich geh in mein Bett.“, sagte ich in die Stille. „Hmm…glaub ich auch sonst schläfst du morgen im stehen.“, stimmte mir Bill zu. Er begleitete mich noch mit zu meinem Haus. „Naja dann schlaf gut.“, sagte Bill. „Ja du dann später auch^^.“, grinste ich. Wir umarmten uns nochmals. Dann ging ich in mein Zimmer rauf. Ich merkte wie ich Bill jetzt schon vermisste. Aber ich darf mich nicht in ihn verlieben. Nein, nein, nein! Das darf nicht sein. Ich öffnete die Tür und schaute kurz ob Vivi schon schlief. Ich schaute mich kurz um und sah sie in ihrem Bett liegen. Ich ging durch die Tür, machte sie leise zu und schlich leise zu meinem Bett. „Wo warst du so lange?“, fragte Vivi plötzlich. Ich erschrak ziemlich. „Äh…äh…“ stotterte ich. Sie setzte sich auf und sah mich besorgt an. Dann erzählte ich ihr die ganze Geschichte. „Das mit dem Ritual ist wirklich normal. Da brauchst du dir keine Gedanken machen.“, erklärte Vivi. Sie ist immer so verständnisvoll meine Süße. Ich hab sie echt total lieb. Ich weis aber nicht ob ich ihr sagen soll, dass ich mich langsam in Bill verliebe. „Du sag mal…“, fing ich an. „Sag mal…wie war das damals bei deinen Eltern…Also mit ihrer Beziehung?“, fragte ich sie. „Wie meinst du das?“, erwiderte sie meine Frage mit einer anderen. „Naja….“, stockte ich. „Sag jetzt ja nicht du hast dich in Bill verliebt?“, unterbrach sie mein Schweigen. Oh nein. Wieso muss sie eigentlich immer gleich wissen was mit mir los ist. Sie schloss aus meinem Gesichtsausdruck, dass sie recht hatte. „Also hab ich recht.“, meinte Vivi. „Ähm…ich weis nicht genau ob ich ihn liebe oder nur schwärme.“, versuchte ich zu erklären. „Das weis ich auch nicht, Süße.“, kicherte sie. Ja, ja. Immer auf die kleinen, Dicken mit de runden Köpf. „Ich darf mich aber nicht in ihn verlieben.“, sagte ich bedrückt. „Eigentlich nicht, aber du siehst es ja bei meinen Eltern das es geht.“, versuchte Vivi mir Mut zu machen. Irgendwo hat sie ja recht. Aber ich glaube Bill würde sich eh nicht in mich verlieben. Wer verliebt sich schon in mich? „Hmm…du hast Recht.“, meinte ich. „Ich glaub das besprechen wir morgen.“, sagte Vivi und ich nickte nur. Wir umarmten uns kurz und gaben uns ein Gute-Nacht-Küsschen und gingen beide schlafen. In dieser Nacht hatte ich einen seltsamen Traum…

Antworten

BillsPiercing
Gelöschter Benutzer

Re: Verbotene Liebe - zwischen einem Menschen und einem Vampir

von BillsPiercing am 10.11.2008 16:53

HAMMER

Antworten

BillFreak95
Gelöschter Benutzer

Re: Verbotene Liebe - zwischen einem Menschen und einem Vampir

von BillFreak95 am 02.12.2008 16:55

Neue Leserin
Die FF ist geil nur wenn ich mich nicht irre (und ich irre mich fast nie)können Vampire nur bei nacht nach draussen,weil sie tagsüber sonst strerben würden.Ist auch bei einen meiner spiele so.Da müssen die Vampire tagsüber in einem sarg schlafen,um nacht aufzustehen.
mach trotzdem weiter

Antworten

BillsPiercing
Gelöschter Benutzer

Re: Verbotene Liebe - zwischen einem Menschen und einem Vampir

von BillsPiercing am 02.12.2008 19:08

jap das stimmt aber ist trpz. geil

Antworten

JosiBeautiful

31, Weiblich

Beiträge: 756

Re: Verbotene Liebe - zwischen einem Menschen und einem Vampir

von JosiBeautiful am 06.12.2008 20:01

wirklich toll die FF!
ich kann nichts bemängeln!

Kommt mir ein bißchen so vor,
wie die Bis[s]-Bücher?! c;

Kim'&'Josi - gesucht und gefunden♥
Saz♥

Antworten

BillFreak95
Gelöschter Benutzer

Re: Verbotene Liebe - zwischen einem Menschen und einem Vampir

von BillFreak95 am 12.12.2008 16:27

Mch schnell weiter

Antworten

BillsPiercing
Gelöschter Benutzer

Re: Verbotene Liebe - zwischen einem Menschen und einem Vampir

von BillsPiercing am 19.01.2009 19:11

((:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum