Suche nach Beiträgen von tokioangel29

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:


tokioangel29

32, Weiblich

Beiträge: 12

Re: Dies oder Das

von tokioangel29 am 04.11.2008 15:08

eindeutig bravo.. xD


schwarze oder weiße fingernägel?

Antworten

tokioangel29

32, Weiblich

Beiträge: 12

Re: Verbotene Liebe - zwischen einem Menschen und einem Vampir

von tokioangel29 am 16.10.2008 19:52

Kapitel 3: Kleine Versöhung und ein gutes Gespräch
hay leute^^ ich hab diese ff scho lange auf myff.de =P hab dort scho 7 pitel.... sry das ich net wirklich dazukomme die hier reinzustellen vergess das immer.... schön das sie euch so gut gefällt^^ gglg vany (ps: wer nicht auf myff.de lesen will soll mir hier ne nachricht schreiben wenn er hier weiterlesen will...)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich schaute immer noch den alten Baum an. Ich musste dauernd daran denken. An die Bilder wie Bill Casandra gebissen hat. Es war beinahe wie in einem schlechten Horrorfilm. Plötzlich spürte ich die Gegenwart einer Person hinter mir. Ich drehte mich um und wer stand hinter mir. Bill. Kann er mich nicht alleine lassen. „Was willst du?“, fragte ich ihn. Ich versuchte die Tränen zu unterdrücken. „Vanessa, bitte hör mir zu.“, fing Bill an. „Wenn du mir erklären willst, wieso du das getan hast. Das kannst du dir sparen.“, antwortete ich und ging weg. Diesmal rannte ich aber nicht. Doch auf einmal spürte ich zwei Arme die sich um meinen Körper geschlungen haben. „Ich möchte es dir aber erklären.“, flüsterte Bill. Musste er ausgerechnet jetzt flüstern, denn das ließ mir einen Schauer über den Rücken laufen. Bill spürte es anscheint, denn er drücke mich fester an sich. „Dies was du vorhin gesehen hast, das war ein normales Ritual unter Vampiren. Wenn neue Vampire hier ankommen muss er einem sein Blut anbieten um bei uns sozusagen aufgenommen zu werden.“, erklärte Bill. Ein Ritual? Davon hab ich noch nie was gehört und ich kenn mich wirklich gut mit Vampiren aus. „Ein Ritual?“, murmelte ich leise vor mich hin. „Es tut mir leid und ich würde es verstehen wenn du jetzt Angst vor mir hast, aber…“, stockte Bill. Ich befreite mich aus seiner Umarmung. Ich drehe mich zu ihm um und sah ihn seine glänzenden Augen. Wehe er fängt das Weinen an. Ich stürzte in seine Arme. Ich kuschelte mich total an ihn. Ich hörte sein Herz schlagen. Bill nahm mich ebenfalls in die Arme. Nach einiger Zeit lösten wir uns voneinander und sahen uns an. „Ich glaub…Ich glaub ich geh in mein Bett.“, sagte ich in die Stille. „Hmm…glaub ich auch sonst schläfst du morgen im stehen.“, stimmte mir Bill zu. Er begleitete mich noch mit zu meinem Haus. „Naja dann schlaf gut.“, sagte Bill. „Ja du dann später auch^^.“, grinste ich. Wir umarmten uns nochmals. Dann ging ich in mein Zimmer rauf. Ich merkte wie ich Bill jetzt schon vermisste. Aber ich darf mich nicht in ihn verlieben. Nein, nein, nein! Das darf nicht sein. Ich öffnete die Tür und schaute kurz ob Vivi schon schlief. Ich schaute mich kurz um und sah sie in ihrem Bett liegen. Ich ging durch die Tür, machte sie leise zu und schlich leise zu meinem Bett. „Wo warst du so lange?“, fragte Vivi plötzlich. Ich erschrak ziemlich. „Äh…äh…“ stotterte ich. Sie setzte sich auf und sah mich besorgt an. Dann erzählte ich ihr die ganze Geschichte. „Das mit dem Ritual ist wirklich normal. Da brauchst du dir keine Gedanken machen.“, erklärte Vivi. Sie ist immer so verständnisvoll meine Süße. Ich hab sie echt total lieb. Ich weis aber nicht ob ich ihr sagen soll, dass ich mich langsam in Bill verliebe. „Du sag mal…“, fing ich an. „Sag mal…wie war das damals bei deinen Eltern…Also mit ihrer Beziehung?“, fragte ich sie. „Wie meinst du das?“, erwiderte sie meine Frage mit einer anderen. „Naja….“, stockte ich. „Sag jetzt ja nicht du hast dich in Bill verliebt?“, unterbrach sie mein Schweigen. Oh nein. Wieso muss sie eigentlich immer gleich wissen was mit mir los ist. Sie schloss aus meinem Gesichtsausdruck, dass sie recht hatte. „Also hab ich recht.“, meinte Vivi. „Ähm…ich weis nicht genau ob ich ihn liebe oder nur schwärme.“, versuchte ich zu erklären. „Das weis ich auch nicht, Süße.“, kicherte sie. Ja, ja. Immer auf die kleinen, Dicken mit de runden Köpf. „Ich darf mich aber nicht in ihn verlieben.“, sagte ich bedrückt. „Eigentlich nicht, aber du siehst es ja bei meinen Eltern das es geht.“, versuchte Vivi mir Mut zu machen. Irgendwo hat sie ja recht. Aber ich glaube Bill würde sich eh nicht in mich verlieben. Wer verliebt sich schon in mich? „Hmm…du hast Recht.“, meinte ich. „Ich glaub das besprechen wir morgen.“, sagte Vivi und ich nickte nur. Wir umarmten uns kurz und gaben uns ein Gute-Nacht-Küsschen und gingen beide schlafen. In dieser Nacht hatte ich einen seltsamen Traum…

Antworten

tokioangel29

32, Weiblich

Beiträge: 12

Re: Verbotene Liebe - zwischen einem Menschen und einem Vampir

von tokioangel29 am 17.08.2008 15:33

Kapitel 2: Ein schrecklicher Anblick und eine traurige Tatsache
Hey leute das ist mein zweites Pitel ist etwas kürzer als das erste da ich mir erst gedanken machen muss wie es weitergeht ich hoffe es gefällt euch trotzdem (kommis büdde^^) glg vany
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vivi schleifte mich in unser Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und schaute aus dem Fenster. Es war eine sternenklare Nacht. Als Vivi die Tür geschlossen hatte fragte sie: „Was ist denn mit dir los?“ „Nichts warum?“, fragte ich zurück. Sie sah mich komisch an. „Weil du seitdem Vorfall von vorhin total komisch bist. Ich merk doch das was ist.“, sagte Vivi besorgt. Ich guckte in ihre süßen Kulleraugen. Sie weiß genau dass ich sie dann nicht anlügen kann. Es gab nur eine Möglichkeit der Situation aus dem Weg zu gehen. „Ach lass es einfach.“, meckerte ich und stürmte aus dem Zimmer. Ich glaube frische Luft tut mir gut. Ich ging aus dem Haus und lief eine Weile in unserem kleinen Park rum. Ja unsere Schule hatte einen kleinen Park, denn unsere Akademie war früher ein Schloss mit Hof. Doch vor etwa 200 Jahren wurde sie dann zu einer Schule umfunktioniert und der Hof wurde mit Bäumen und Büschen bepflanzt. Echt total schön hier. Ich lief durch die Nacht und nur mit einem Gedanken. Was ist nur mit mir los. Jedesmal wenn ich den Mond anschaute musste ich an Bills schöne Augen denken. Ich werde mich doch nicht in ihn verlieben? Nein das darf ich nicht. Das darf einfach nicht passieren. Menschen und Vampire dürfen nicht zusammen sein, außer als Freunde. Ich versteh das nicht. Ok, er hat wirklich eine außergewöhnliche Ausstrahlung, die einen sofort in seinen Bahn zieht. Deswegen stehen aus so viele unzählige Mädchen auf unsere Mondschüler und die Jungs auf die wenigen Mädchen im Mondhaus. Aber ich doch nicht. Wahrscheinlich liegt es daran, das ich von dem Geheimnis weis, was uns unser Direktor uns anvertraut hat. Meine Eltern kannten unseren Direktor schon ziemlich lange, da sie mit ihm befreundet waren. Auch Vivi´s Eltern verstanden sich sehr gut mit ihm. Unser Direktor Herr von Leysure ist wirklich ein sehr freundlicher und verständnisvoller Mann. Er hat wirklich für jedes Problem ein Ohr parat. Als ich so in Gedankenversunken den Weg entlanglief sah ich im Augenwinkel zwei Personen. Plötzlich bemerkte ich dass es Bill und Casandra waren. Was machen die dort. Ich versteckte mich hinter einen der vielen Bäume. Casandra war ebenfalls ein Vampir und ich verstand mich eigentlich ziemlich gut mit ihr. Nur Vivi mochte sie nicht sonderlich. Ich beobachtete die beiden eine Weile bis Bill sie plötzlich in den Hals biss. Seine blanken Reißzähne bohrten sich in ihre Halsbeuge und das Blut rann nur so an ihrem Hals hinab. Es war zum fürchten. Ich dachte ich sehe nicht richtig. Ich hab sowas zwar schon öfter gelesen oder in Filmen gesehen, doch in echt war das ziemlich Angsteinjagend Ich war vor schock wie angewurzelt, bis ich plötzlich einen Schrei losließ. Bill erschrak und sah in mein ängstliches Gesicht. Ich sah ihn nur kopfschüttelnd an und rannte weg. Ich hörte schnelle Schritte hinter mir und auf einmal berührte mich eine Hand an meiner linken Schulter und dreht mich um. „Vanessa…Es…“, stotterte Bill. Vor lauter Angst liefen mir die Tränen über mein Gesicht. Bill sah mich nur mit traurigem und schuldigem Blick an. Wieso tut er sowas. Ich dachte dafür gab es Bluttabletten. Unser Direktor hatte mit einigen Professoren eine Bluttablette entwickelt, der den Blutsdurst unserer Vampire unter Kontrolle halten sollte. „Vanessa…Es tut mir leid. Ich wollte nicht das du das mit ansiehst.“, entschuldigte sich Bill und wollte mich in die Arme nehmen. Doch ich drückte ihn weg und sah ihn nur kopfschüttelnd an. „Nein, lass das.“, sagte ich mit zittriger Stimme. Ich merkte wie die Angst in mir hochstieg. Mein ganzer Körper zitterte und bebte. Bills Blick sank zu Boden. „Wieso?“, fragte ich ihn und er sah mich erschrocken an. „Wieso tust du sowas?“, fragte ich ihn wieder. Bill sah mich nur an. In seinen Augen spiegelte sich die Unsicherheit wieder dich ich ebenfalls spürte. Er gab mir immer noch keine Antwort. Wenn das so ist hatte ich ihm auch nichts mehr zu sagen. Ich ging einige Schritte Rückwerts, drehte mich um und rannte einfach davon. „VANESSA!!“, schrie mir Bill zwar noch hinterher, doch ich ignorierte es einfach. Ich hatte solche Angst vor ihm und was sonst alles passiert wenn ich noch länger in seiner Nähe wäre. Doch als ich an der alten Eiche vorbei lief zuckte ich kurz und blieb stehen. Ich schaute den Baum eine Weile an. Nein ich hatte nicht nur Angst vor ihm sondern etwas anderes war es, das mich davon abhielt länger bei ihm zu bleiben. Die Angst mich in ihn zu verlieben…

Antworten

tokioangel29

32, Weiblich

Beiträge: 12

Re: einfach zählen

von tokioangel29 am 15.08.2008 21:34

16 ^^
passen zu meinem alter XDD

Antworten

tokioangel29

32, Weiblich

Beiträge: 12

Re: Bill Kaulitz - - ein Emo?

von tokioangel29 am 15.08.2008 21:32

@ THprincess das mitm ritzen und das sie keine lebensfreude ham isn vorurteil :-/ zum kotzen sowas scheiß vorurteile manche emos ritzen sich nur wenn sie liebeskummer haben aba das machen ja net nur emos.... und die sind eig total glücklich und lebensfroh...sie lieben das leben ^^ normalerweiße

Antworten

tokioangel29

32, Weiblich

Beiträge: 12

Re: Bill als ehemann & Vater....Was meint ihr?

von tokioangel29 am 14.08.2008 23:26

ich könnte mir beides echt total gut vorstellen bill als daddy ^^
des in der bravo hab ich auch gelesen aba die sind ja erst 18 bald 19 und welcher junge denk jetz schon an kinder ^^ des kommt alles noch vorallem wenn er die richtige gefunden hat ^^ bei den anderen 3en is es denk ich ma dasselbe ^^ aba das wäre lustig alle 4 gehen spazieren und jeder schiebt nen kinderwagen vor sich her XDDD

Antworten

tokioangel29

32, Weiblich

Beiträge: 12

Bill Kaulitz - - ein Emo?

von tokioangel29 am 14.08.2008 23:04

hay leute ich wusste net ob ich das zur Gerüchteküche oda zu Bill stellen sollte naja egal
ich wollte von euch wissen ob ihr findet das Bill langsam zum Emo wird oder nicht....und wenn ja wie fändet ihr es?

ich weiß es net genau er hat scho was emomäßiges an sich aba ich fänds geil wenn er ein Emo wäre oda wird ^^

Antworten

tokioangel29

32, Weiblich

Beiträge: 12

Re: einfach zählen

von tokioangel29 am 14.08.2008 23:02

6 XDD

Antworten

tokioangel29

32, Weiblich

Beiträge: 12

Verbotene Liebe - zwischen einem Menschen und einem Vampir

von tokioangel29 am 14.08.2008 23:01

Hey leute das is das erste Pitel meiner neuen FF ich hoffe sie gefällt euch und ich bekomme ein paar Kommis (auch Kritik und Tipps sind erwünscht) viel spaß beim lesen eure Vany
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo, mein Name ist Vanessa auch Vany genannt und ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe auf eine Art Akademie. Aber das ist eine besondere Akademie. Nur einige Leute wissen das Geheimnis. Nämlich das auf der Schule auch Vampire unterrichtet werden. Die Schule hat nebendran noch zwei Häuser, das Sonnen - und Mondhaus. Tagsüber werden die Schüler des Sonnenhauses unterrichtet und nach Sonnenuntergang die Schüler des Mondhauses. Da ich eine der wenigen bin die vom Geheimnis weis bin ich mit ein paar der Mondschüler befreundet. Ich hab dort zwei beste Freunde, sie heißen Bill und Tom und sind vollblütige Vampire. Meine beste Freundin Vivi, die mit mir in einem Haus und im selben Zimmer wohnt ist ein Halbvampir. Find ich irgendwo etwas unfair, aber was kann man dagegen machen. Ihr fragt euch wie das geht, dass jemand halb Mensch und halb Vampir ist? Ihre Mutter ist ein Mensch, doch ihr Vater ist ein Vampir. Das darf nur niemand wissen, denn mehr als Freundschaft dürfte eigentlich zwischen einem Menschen und einem Vampir nicht existieren. Deswegen darf niemand wissen das Vivi´s Vater ein Vampir ist. Ich weis das, da sie mir Vertraut und wir uns schon ewig kennen. So ziemlich seit 15 Jahren. Wir sind zusammen nämlich in die Krabbelgruppe gegangen und wir verrückten haben uns dann natürlich gleich gefunden. Aber genug von der Vergangenheit erzählt, kommen wir lieber auf das was gleich wie jeden Tag passiert. Jeden Abend wenn die Klassen in ihre Häuser zurück gehen ist meist ein ziemliches Getümmel vor dem Tor zum Mondhaus. Die andern Schüler wissen nur dass sie sehr hochbegabt sind. Außerdem sind sie ein ziemlich gutaussehender Haufen. Die Weibe der Sonnenschüler sind jedesmal voll am ausrasten wenn das Tor aufgeht. „Kann es sein das heute doppelt so viel los ist wie sonst?“, fragte Vivi die plötzlich neben mir auftauchte. „Hm…sieht so aus.“, antwortet ich noch etwas in Gedanken versunken. Vivi und ich warteten bis das Tor aufging. Die Weiber fingen das Kreischen und das Quieken an das ist unglaublich. Wir mussten uns dir Ohren zuhalten. Wir sahen uns derweil nach Bill und Tom um, um sie abzufangen. Das war immer so. Da wir uns kaum sahen, trafen wir uns immer an den Wochenenden oder eben wenn Klassenwechsel ist. Ich sah Tom wie er es genoss von den Mädels angehimmelt zu werden. Ich sah Bill an, dass ihn das nicht so sonderlich gefällt. Als Tom uns sag kam er zu uns rüber gesprintet und umarmte uns herzlich. Bill kam ihm hinterher gerannt und umarmte uns ebenfalls. Die andern Mädchen sahen uns wie immer total giftig an, als ob wir jemanden umgebracht hätten. Naja ok Tom und Bill waren die Lieblinge der Mädels, auch wenn die anderen Mondschüler ebenfalls total gut aussahen. Naja kann man nix machen. „Und wie geht’s euch heute so?“, fragte Bill noch etwas verschlafen. „Uns geht’s eigentlich ziemlich gut, außer das der Unterricht wie immer total langweilig war. Die dumme Kuh von Adelsburg hat uns heute eigentlich zum Nachsitzen verdonnert, da ich Vany was im Unterricht gefragt hatte. Doch wie unsere kleine Vany eben ist, hat sie die von Adelsburg wieder rumgekriegt.“, erzählte Vivi während sie ihren Arm um meine Schulter geschwungen hatte. „Ja, ich halt wieder.“, grinste ich. „Hopp gehen wir zu unseren Platz. Ist besser als hier. Die Weiber gucken schon ganz komisch.“, meinte Tom und wir 4 liefen zu unseren Platz unter der großen Eiche. Das war unser Lieblingsplatz. Da konnte man sich so schön drunter setzen und sich leicht sonnen. Plötzlich schuppste mich jemand von hinten und wäre beinahe in den Bach gestürzt, der neben der Schule fließt, doch Bill hatte mich aufgefangen. Ich sah in seine schönen braunen Augen. Mir ist das noch nie so aufgefallen, was für schöne glänzende Augen er hatte. Ok, also jetzt hör auf Vanessa. Er ist dein bester Freund und außerdem noch ein Vampir. Das geht nicht. „Ist alles ok bei dir?“, fragte Bill und holte mich dadurch aus meinen Gedanken. „Ähm..ja alles in Ordnung. Du hast mich ja zu Glück aufgefangen.“, lächelte ich ihn an. Bill lächelte zurück. Als er mich wieder abgesetzt hatte sah ich mich um und merkte das Wendy, die Oberzicke, mich anscheinend geschuppst hatte. Tom sah sie mit einem tödlichen Blick an, genauso wie Vivi. Wendy schaute nur arrogant an. Bill drehte sich zu ihr blitzschnell um und fauchte sie an. Dadurch kamen seine Vampirzähne zum Vorscheinen. Das darf er eigentlich gar nicht. Doch Wendy erschrak uns schrie. Sie rannte weg. Anscheinend hatte sie Bills Reißzähne nicht gesehen, denn sonst hätte sie gekreischt „Ein Vampir, Hilfe!“. Ich puffte Bill auf den rechten Arm. Er blickte mich nur komisch an und rieb sich die schmerzende Stelle. „Das sollst du doch nicht machen. Wenn jemand merkt dass Vampire an unsere Schule sind, werdet ihr rausgeschmissen.“, meckerte ich ihn leise an. „Ach komm. War doch jetzt nicht so schlimm.“, meinte Tom. „Trotzdem, Vany hat recht. Naja ist ja zum Glück nichts weiter passiert.“, sagte Vivi. Ich nickte. Plötzlich klingelte die Schulklingel. „Shit wir müssen zum Unterricht. Wir kommen später mal bei euch vorbei. Bis dann.“, verabschiedeten sich Bill und Tom, umarmte uns kurz und rannten in die Schule. Als ich Bill und Tom hinterher sah, fiel mir auf was Bill eigentlich für einen süßen Arsch hat. Ach komm hör auf Vanessa, befahl ich mir selbst. Du wirst dich doch nicht in ihn verlieben. Das darfst du außerdem auch gar nicht. Vivi schnappte sich meine Hand und wir gingen in unser Haus zurück

Antworten

tokioangel29

32, Weiblich

Beiträge: 12

Bills geiler Körper^^

von tokioangel29 am 14.08.2008 23:00

wollt ma wissen was ihr an ihm so geil findet^^

also ich find seinen oberkörper und sein gesicht der hamma auch seine hände sind geil ^^

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite