Videos - kleiner Tipp vom Methusalem
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Videos - kleiner Tipp vom Methusalem
von schimi3 am 20.02.2009 00:18Hi Jugend ,
wer möchte sich nicht gerne ein Video von youtube etc. gerne abspeichern? Geht aber nicht, ist diffiziler. Wer die Methode schon kennt, bitte weiterwinken...
Unter http://keepvid.com/ ist eine Zeile (URL), in die man nur die gewünschte Adresse des Videos oä. reinkopieren muß, die Datei wird abspiel - und weitergabefähig im gewählten Zielordner gespeichert.
Ich hoffe, der jungen community einen guten Tipp gegeben zu haben, falls es wo nicht klappt: bitte Post mit Angabe der fehlgelaufenen URL (Adresse), ich teste es und decke ggbfls. allfällige Bedienungsfehler auf. Sehe sporadisch hier rein...
Euer Tattergreis Josef ;->>>
Re: Videos - kleiner Tipp vom Methusalem
von n1k1t4m4n am 21.02.2009 04:35Wer dies jedoch mit einem kleinen Programm machen möchte kann sich den Nutzen dieser zu Gunsten machen (:
Programm 1
Programm 2
Programm 3
und alles natürlich auf legalität geprüft ;)
Liebe Grüße
N1k1t4m4n
Peng voll in die Fresse
retro
Gelöschter Benutzer
von retro am 21.02.2009 08:51ich benutz da immer kiss-youtube
wenn man ein video auf youtube gefunden hat, einfach vor "youtube" kiss hinschreiben...also www.kissyoutube.com/blabbla...
man muss dann halt noch die flv files in eine normale video-datei umwandeln....es sei denn man will das video sowieso wieder irgendwo anders raufladen (zb. 17people), dann kann man sich das natürlich sparen
**sasa mischt sich mal ein** moi, da hast aba ganz geschickt Schleichwerbung gemacht gg^^..** bussie aufdrück**
von schimi3 am 27.02.2009 08:02@retro und n1k14m4n:
Mit Euren zielführenden weiteren Tipps habt Ihr die Palette der Möglichkeiten positiv bereichert, Hut ab! Nun hat keiner mehr eine Ausrede
Die Idee des Vorschlages hatte ich, weil ein junger Arbeitskollege (kein PC-Freak) das nicht kannte und dieser sicher nicht alleine dastand mit diesem "Nichtwissen".
Weiterhin viel Spaß und liebe Grüsse an die community!
schimi3
retro
Gelöschter Benutzer
von retro am 27.02.2009 19:59tja...es gibt halt solche leute auch
obwohl man ja eigentlich eh alles googeln kann
von n1k1t4m4n am 01.03.2009 00:55Finde retros Variante mit kiss vor youtube schreiben am besten (:
*respect* kannte ich noch nicht...
Peng voll in die Fresse
von Zirina am 03.03.2009 15:31i kenn mi zwor ned aus owa weist es du bist.. sog i moi dosst recht host..
lg claudia