RPG ~ The Soul of Cardéntian

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LinuXX_Fire...
Gelöschter Benutzer

RPG ~ The Soul of Cardéntian

von LinuXX_FireCracker am 18.05.2009 15:29

Ich grüße euch alle ...

Da mir das so ein bisschen fehlte, dachte ich mir, machst du mal ein Thema auf für die Fantasy und RPG Fans
hier auf Myprofil ... und hier sehen wir das Ergebnis :D

Hab ich da gerade die Frage "Wie spielt man RPG?" gehört? Nun, dass ist ganz simpel. Normalerweise
sucht man sich ein paar Leute, und fängt an nacheinander zu schreiben. Es kann mit einer Charakterbeschreibung
anfangen, oder einem Event z.B. einer kleinen Straßenschlacht oder sonst wie.
Da das hier allerdings ein offenes Forum ist, habe ich die Regeln ein wenig abgeändert. Jeder der mitmachen könnte,
steigt einfach ein. Er / Sie kann z.B. aus dem Event aus einem Post davor eine Geschichte machen um selbst anzufangen ... als Beispiel:

- Post 01
"Verdammt seist du, Nuuriko, ich werde dich schon noch kriegen!!", brüllte General Sirias mit aller Kraft der fliehenden Silhoutte vor dem silbernen Mond zu. Verärgert über sein eigenes Versagen, presste er die Hände auf den Fenstersims durch den ein schwüler Windhauch die Düfte der Nacht hereintrug. Da auf einmal klopfte es an der Tür...
- Post 02 (NEW PLAYER)
Seine Hände zitterten und fuhren ständig durch seine blonden Locken. Er hatte es tatsächlich gewagt zu klopfen. An die Tür des Generals der darum gebeten hatte nicht gestört zu werden als er mit seiner Kandidatin für die Nacht in seinen Gemächern verschwand. Er hörte schwere Schritte auf die Tür zukommen und sein Herz pochte als wolle es aus seiner Brust herausbrechen.

So in etwa könnte ein neuer Spieler beitreten. Leider habe ich noch keine Karte anfertigen können. Da würde ich gern vorher noch fragen ob jemand eine zusammenbasteln könnte. SIe müsste aus etwa drei Ländern auf einer gigantischen Insel bestehen. Wer interesse hat, dass zu machen möge sich doch bitte melden.

Bis es soweit ist, und wir den Thread hier so richtig in Betrieb nehmen können, lass ich nun erst einmal Platz für etwaige Fragen oder Anmerkungen ^^

Antworten

« zurück zum Forum