Suche nach Beiträgen von bills-schlampe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 182 Ergebnisse:


bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Re: bill als freund

von bills-schlampe am 07.11.2008 23:20

ich denke bill wäre ein sehr romantischer und gefühlvoller freund.


ach quark echt jetzt

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Re: Bills Tattoos /Piercings

von bills-schlampe am 07.11.2008 23:18

er hat ein neues tattoo

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Luft anhalten &'nd g drücken =)

von bills-schlampe am 07.11.2008 21:37

Ich find das eig voll lustig *haha*
jeder hält die Luft an und drückt dabei ''g'' bis er nimma anhalten kann xD..
ok ich fag ma an:

gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

(ps: kann sein das ihr ab unzu zum schluss ne leeetaste oda absatz reinmachen müsst, damit es eher unternander is und nid ne ewig lange reihe :lol: )

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Wörterkette

von bills-schlampe am 07.11.2008 21:32

Die Wörter-Kette ist so aufgebaut, dass jeder ein Wort schreibt, das zu dem vorderen Wort passt!

Z.B.:
Stadt-->Straßen-->Autos-->usw.


Also das erste Wort lautet:

Mädchen

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Ich packe meinen Koffer...

von bills-schlampe am 07.11.2008 21:31

Das Spiel kennt ihr doch alle oder?
Naja wenn nich erklär ichs kurz..
also schreibe ich packe in meinen koffer cd´s... dann schreibt der nächste zB ich packe in meinen koffer cd´s und batterien... iwie sowas halt^^

also :P

ich packe in meinen koffer..
- nen laptop

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Dies oda Das???

von bills-schlampe am 07.11.2008 20:24

Also...
jeder sagt zwei sachen und der andere sagt dann was er lieber tun würde aba nur EINE SACHE^^
z.B:

Apfel oder Banane?
Gustav oder Georg?
telen oder simsen?

verstanden?^^
okay also los:


tv schaun oder am pc sitzen

Der nächst der sucht sich nu eins aus und stellt die nächst frage...Lets GO...^^

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Lügen,Lügen

von bills-schlampe am 07.11.2008 20:14

ihr dürft hier das tun, was man sonst nich tun darf: LÜGEN =)


ich freue mich garnicht auf das wochenende

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Stadt,Land,Fluss....

von bills-schlampe am 07.11.2008 20:10

jaaa sagt was ihr kennt das jah alle und jah auch gegenstand und lebensmittel zählen dazu also lasst euch was einfallen


Gegenstand mit J

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

??Hot or Not??

von bills-schlampe am 07.11.2008 20:09

Also.. das sowas wie in/out liste^^
ihr schreibt einfach ein wort und der näcshte muss hot or not sagen^^

ich fang dann mal an :P


Tokio Hotel

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

schuldig - unschuldig

von bills-schlampe am 07.11.2008 20:07

also ich schreib jetz zb
schomma nem lehrer auf den [zensiert] geguckt ?

& der nach mir muss dann für ja:schuldig oder für nein:unschuldig schreiben & ne neue frage für den nächsten...

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite