Suche nach Beiträgen von bills-schlampe
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 182 Ergebnisse:
Re: bill als freund
von bills-schlampe am 07.11.2008 23:20ich denke bill wäre ein sehr romantischer und gefühlvoller freund.
ach quark echt jetzt
Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^
Re: Bills Tattoos /Piercings
von bills-schlampe am 07.11.2008 23:18er hat ein neues tattoo
Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^
Luft anhalten &'nd g drücken =)
von bills-schlampe am 07.11.2008 21:37Ich find das eig voll lustig *haha*
jeder hält die Luft an und drückt dabei ''g'' bis er nimma anhalten kann xD..
ok ich fag ma an:
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
(ps: kann sein das ihr ab unzu zum schluss ne leeetaste oda absatz reinmachen müsst, damit es eher unternander is und nid ne ewig lange reihe )
Wörterkette
von bills-schlampe am 07.11.2008 21:32Die Wörter-Kette ist so aufgebaut, dass jeder ein Wort schreibt, das zu dem vorderen Wort passt!
Z.B.:
Stadt-->Straßen-->Autos-->usw.
Also das erste Wort lautet:
Mädchen
Ich packe meinen Koffer...
von bills-schlampe am 07.11.2008 21:31Das Spiel kennt ihr doch alle oder?
Naja wenn nich erklär ichs kurz..
also schreibe ich packe in meinen koffer cd´s... dann schreibt der nächste zB ich packe in meinen koffer cd´s und batterien... iwie sowas halt^^
also
ich packe in meinen koffer..
- nen laptop
Dies oda Das???
von bills-schlampe am 07.11.2008 20:24Also...
jeder sagt zwei sachen und der andere sagt dann was er lieber tun würde aba nur EINE SACHE^^
z.B:
Apfel oder Banane?
Gustav oder Georg?
telen oder simsen?
verstanden?^^
okay also los:
tv schaun oder am pc sitzen
Der nächst der sucht sich nu eins aus und stellt die nächst frage...Lets GO...^^
Lügen,Lügen
von bills-schlampe am 07.11.2008 20:14ihr dürft hier das tun, was man sonst nich tun darf: LÜGEN =)
ich freue mich garnicht auf das wochenende
Stadt,Land,Fluss....
von bills-schlampe am 07.11.2008 20:10jaaa sagt was ihr kennt das jah alle und jah auch gegenstand und lebensmittel zählen dazu also lasst euch was einfallen
Gegenstand mit J
??Hot or Not??
von bills-schlampe am 07.11.2008 20:09Also.. das sowas wie in/out liste^^
ihr schreibt einfach ein wort und der näcshte muss hot or not sagen^^
ich fang dann mal an
Tokio Hotel
schuldig - unschuldig
von bills-schlampe am 07.11.2008 20:07also ich schreib jetz zb
schomma nem lehrer auf den [zensiert] geguckt ?
& der nach mir muss dann für ja:schuldig oder für nein:unschuldig schreiben & ne neue frage für den nächsten...