Suche nach Beiträgen von bills-schlampe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 182 Ergebnisse:


bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Immer der letzte Buchstabe als erster

von bills-schlampe am 07.11.2008 19:24

Jemand sagt ein wort z,B Tom und der nächste musss dan mit m (da es der letzt buchstabe ist ) ein neues wort bilden und immer so weiter.


Tokio

Also der nächte dann mit O

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Dpnm

von bills-schlampe am 07.11.2008 19:23

Die Person nach mir!

Ihr stellt einfach eine Frage...

dpnm hasst schule

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Re: Kopf über Tastatur

von bills-schlampe am 07.11.2008 19:22

<sihjdföuhdfögapueqhuigl

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Re: einfach zählen

von bills-schlampe am 07.11.2008 19:04

123 uhii tolle zahl

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Re: BILL - wieder krank oder nicht??!!??

von bills-schlampe am 07.11.2008 18:13

nein er is nicht krank^^
ich sperre das hier dann mal

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Re: th im ausland

von bills-schlampe am 07.11.2008 16:02

sie ziehen nicht in die usa und jahh sie kommen doch auch heute wieder

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Re: einfach zählen

von bills-schlampe am 07.11.2008 15:56

121

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Re: Kopf über Tastatur

von bills-schlampe am 07.11.2008 15:56

iosjhüoijhndüxorujhtüsou6t

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Schwanger??

von bills-schlampe am 05.11.2008 23:57

Haii Leute!
Hier ist mal wieder eine neue FF von mir.

Würd mich über kommis sehr freuen aber auch Kritik ist super, dadraus kann ich lernen


* Luana’s Sicht*

Warum bin ich heute eig. zur Schule gegangen, Mama hat doch gesagt, dass ich zum Frauenarzt gehen soll. Aber ich habe Angst vor dem Ergebnis. Was ist wenn ich schwanger bin, wie soll ich ihm das erklären. Dann verlässt er mich doch fort, denn er will keine Kinder. Aber ohne ihn kann ich auch nicht mehr leben. Wenn er nicht mehr bei mir ist, bin ich nicht mehr ich selber. Ich möchte so gerne eine kleine Familie. Aber warum will er denn keine? Ach man, das ist doch alles soo ungerecht! Aber wenn das Ergebnis wirklich positiv ist, was mach ich den dann bitte? Ich sollte einfach zum Arzt und dann den Test machen lassen. Ich habe soo große Angst, denn ich habe schon seit 1 Monat nicht mehr meine Tage und wenn man diese nicht mehr hat, ist man doch schwanger oder nicht? „Luana was hast du den?“ fragt mich Ellien im flüstern. Sie ist eine gute Freundin von mir. Man kann schon sagen die beste. Sie ist mit dem Bruder meines Freundes zusammen, um genau zu sein mit dem Zwillingsbruder. Sie lieben sich wirklich sehr. „Luana, was ist den los? Ich mach mir Sorgen“ fragt meine kleine mich besorgt wieder im flüstern. Und da merk ich erst, dass ich ihr noch gar nicht geantwortet habe! „Ist schon okay meine Süße“ beruhige ich sie. Aber ich denke sie hat es mir nicht abgekauft! „Und warum streichelst du die ganze Zeit deinen Bauch“ flüstert sie mir wieder zu. Und in dem Moment merke ich erst, das ich wirklich die ganze Zeit schon meinen Bauch gestreichelt habe. Das habe ich gar nicht bemerkt. Komisch. Warum merke ich denn nicht, was ich mit meiner Hand mache! „Herr Winter, könnte ich mal eben mit Luana raus gehen“ höre ich meine kleine sagen, aber so wirklich wahrgenommen habe ich das irgendwie nicht.

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Re: Dies oder Das

von bills-schlampe am 05.11.2008 23:15

weißer und schwarzer^^


tv schaun oder musik hören

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite