Suche nach Beiträgen von bills-schlampe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 182 Ergebnisse:


bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Re: Der neue Schüler!

von bills-schlampe am 05.11.2008 23:04

ohne kommis ohne mich!!!

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Re: Kopf über Tastatur

von bills-schlampe am 05.11.2008 23:04

iuedshfishrfkjgnhböd

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Re: Buchstabensalat

von bills-schlampe am 05.11.2008 23:04

uhii ich will auch


hotel


ttipa

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Re: Doing game

von bills-schlampe am 05.11.2008 22:50

listing to:nix
feeling: jahhh geht soo
thinking: am schlafen
eating: nüüxxx
drinking: fantaa
wearing: schlafsachen: boxer und n top und auch unterwäsche und socken

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Re: wenn nichts mehr geht dann..?

von bills-schlampe am 05.11.2008 22:43

wenn nichts mehr geht würd ich auswandern

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Re: einfach zählen

von bills-schlampe am 05.11.2008 22:19

119

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Re: TokioHotel TV

von bills-schlampe am 24.10.2008 19:42

also ich hab se noch net geschaut :(
keine zeit gehabt leider

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Re: Dortmund konzii pics

von bills-schlampe am 24.10.2008 19:38

woo sind den die pics hin??

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Re: Pics von denn honeiis

von bills-schlampe am 24.10.2008 19:33

uhii hier sind jah noch garkeine pics, wo sind die den??

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Der neue Schüler!

von bills-schlampe am 24.10.2008 19:20

Die Rechte sind bei mir

*Honey’s Sicht*
Wir sitzen in der Klasse und unterhalten uns über Mathe! Naja unsere Lehrerin (Frau Klüger) redet von Mathe und wir reden über private Dinge! *klopf klopf* Alle schauen zur Tür! Die Tür geht auf und unsere Direktorin Frau Börner kommt rein. Bei ihr steht ein komischer Junge, die ganze Klasse schaut diesen an. "Das hier ist Bill, er kommt aus Loitsche und gehört jetzt zu eurer Klasse." Der "neue" kommt rein in den Klassenraum, da er noch in der Tür stand. Alle starren ihn weiterhin an. Verena flüstert zu mir "Wer ist das?" "Ich glaube Bill heißt er!" "Ja, ich glaube auch, wie findest du ihn?" "Keine Ahnung. Er sieht irgendwie komisch aus, mit langen Haaren und geschminkten Augen." "Aber er sieht hamma geil aus" "Joa, da hast du recht" "Schau mal, er schaut zu dir" Ich schau ihm direkt in die Augen. Er hat schöne braune Augen. "In den kann man versinken" Alle lachten los als sie das hören. "Was meinen sie Honey?" frage Frau Klüger. Verena schaute mich geschockt an. Ich schaue runter dann wieder hoch. „Was war den das?“ „Tschuldigung, es ist mir rausgerutscht“ meinte ich dann zur Klasse. Der neue hat sofort gemerkt, dass er gemeint war. Ich schaue zu ihm und er grinst mich nur frech an. „Dann wünsch ich ihnen noch einen schönen Tag“ sagte Frau Börner, geht aus der Klasse und macht die Tür zu. Der neue also Bill steht da. „Sie können sich neben Honey setzten“ „Was?“ flüsterte Verena leise zu mir. „Warum den das“ „Yvonne ist doch krank“ Bill setzt sich auf den Platz. Es ist Still. „Jetzt schlagt bitte im Buch Seite 85 auf“ „Oh no. Nicht das schon wieder“ sagte Lisa, meine Mitschülerin. „Kann ich bei dir mit reinschauen? Fragte Bill mich. Man der hat sogar eine unwerfende Stimme. Jetzt sitzt er neben mir, sogar fast auf meinem Schoß. Seine Beine berühren meine. „Honey, was kommt da raus?“ fragte Frau klüger. „Ich schau nach vorne, schau mir die Aufgabe an der Tafel an. Da ich sehr gut in Mathe bin, rechne ich das schnell aus. „1374!“ „Das ist richtig“ sagte meine Frau Klüger. Bill schaut mich überraschend an. „Wow“ flüsterte er mit zu. Ich wurde rot. „hehe jah!“ Oh man ist mir das jetzt peinlich. Jetzt denkt er ich bin ein fetter Streber! Und das bin ich überhaupt nicht. „Wann klingelt es den Mausi“ fragte Verena mich und schaute mich an. Danke schön Süße, sie hat wohl gemerkt wie peinlich mir das ist. Ich lieb dich echt meine Süße. „In 1 Minute Süße“ beantwortete ich diese frage, nachdem ich auch die Uhr geschaut habe. „In einer Minute schon, man kam ich spät in die Klasse!“ staunte Bill. *dingdangdong* Er hat gerade den Satz beendet und schon hats geklingelt.

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite