Suche nach Beiträgen von bills-schlampe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 182 Ergebnisse:


bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Re: Luft anhalten &'nd g drücken =)

von bills-schlampe am 15.01.2009 00:19

ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Re: Spontaner Name??

von bills-schlampe am 15.01.2009 00:18

Tom


G

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Re: Nachnamen

von bills-schlampe am 15.01.2009 00:17

und buchstabe?

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Re: was "mögt" ihr an der Person über euch und was "nicht"?

von bills-schlampe am 15.01.2009 00:16

ich mag an ihr, das man mit ihr toll schreiben kann und sie ist total nett!

was ich nicht an ihr mag öhhm gibt da im mom eig nichts^^

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Re: Was macht ihr jetzt?

von bills-schlampe am 15.01.2009 00:13

hier schreiben und ff lesn

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Re: elfchen

von bills-schlampe am 15.01.2009 00:13

Jungs
sind sexy ^^
meist oft vergeben
sind anderes als wir
eitel

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Re: Schwanger??

von bills-schlampe am 15.01.2009 00:11

haha geil ich denke viele kennen die ff oder???

*Ellien’s Sicht*
„Natürlich können sie das“ antwortet Herr Winter auf meine Frage. Mich freut das sehr. Aber als er den Satz gesagt hatte, schaute er schon zu meinem Engel. Aber dem geht das gar nichts an. Ich nehme meine kleine an die Hand und gehe mit ihr vor die Tür. Wir laufen noch raus zum Pausenhof und setzen uns auf eine Bank. Ich merke doch das hier was nicht stimmt. Auch das sie die ganze Zeit ihren Bauch streichelt! Ist sehr komisch. Und was ist wenn sie? Ach nein, das kann ich nicht denken. Ich sollte sie einfach fragen. „Hey Mausi“ meine ich zu ihr, als ich sie seufzen höre. Ich nehme sie in dem Satz schon in die Arme. „Was ist den los“ war meine kurze Frage. Ich wiege sie soo ganz leicht, damit sie sich beruhigt kann. „Ich..“ druckst sie herum. „Ich….denke, … ich“ Sie stoppt! Also sie diese paar Worte schon gesagt hat, liefen ihr soo einige Tränen über die Wangen. „Schatz, du kannst mir alles sagen!“ Den Satz musste ich einfach sagen, damit sie merkt, dass ich für sie da bin. Sie weiß das auch, aber ich liebe es ihr das ständig zu sagen und auch zu zeigen. „Ich denke ich … ich bin … schwanger“ Nach dem Satz war ich sprachlos, nicht lange, aber ich war es. Ich habe mir so was schon gedacht, aber das sie das selber denkt! „ Von ihm?“ frage ich sie einfach, um meinem Verdacht zu bestätigen! Es kann auch kein anderer in Frage kommen, denn meine Süße betrügt ihren Freund nicht. NIEMALS!!! Sie nickte nur stumm und es liefen noch mehr Tränen über ihre Wangen. Ich merke, dass sich nun auch bei mir so einige Tränen den Weg runter über meine Wangen machen. Oh man. Und er will nicht mal Kinder. Das hat er schon oft genug gesagt und auch erwähnt! Das kann was werden, aber ich bin bei meinem Schatz. Ich halte zu ihr und stehe auch hinter ihr. Ich wiege sie immer noch leicht hin und her! Meine Mausi unterbricht die Stimme. „Mama meinte heute Morgen, ich sollte mal zum Arzt gehen“ meine sie ganz leise, nur das ich sie hören konnte. Okay, Sonja weiß also auch schon bescheid! Mich wundert das überhaupt nicht. Meine Süße hat einen voll guten Draht zu ihrer Mama, anders als ich zu meiner!

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Re: Der neue Schüler!

von bills-schlampe am 15.01.2009 00:09

soo nun gehts weiter
sorry ich habe das hier total vergessen und wusste den link nichmehr leidaa

*Bill’s Sicht*
„In einer Minute schon, man kam ich spät in die Klasse!“. Und schon hat es geklingelt ich hab den Satz gerade mal zu Ende gesprochen. Ich bin echt spät in die Klasse gekommen. Ich sollte mich gleich neben diese Honey setzten, die sich anscheinend in meine Augen verliebt hat. Sie hat es jah ausversehen gesagt und dabei mich angeschaut. Aber ich habe ihr jah auch in die Augen geschaut und diese sind einfach wunderschöön blau, solche Augen habe ich noch nie gesehen. „Kommt du mich raus“ Und schon wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Von einer wunderschönen Stimme. Es war die von Honey. „Na klar, gerne“ „Ich kann dir auch gerne die Schule zeigen wenn du möchtest“ „Ja, das wäre klasse, ich kenn mich jah überhaupt nicht aus“ „Okay kommst du mit“ Ich stand auf und folge ihr durch die Klassentür auf den Flur. Ihre Freundin Verena ist auch mitgekommen. Diese schaut mich hamma komisch an. „Ist was?“ frage ich sie und schaute etwas komisch. „Nein nein gar nichts“ antwortete sie geschockt, ich glaube mit dieser Frage hat sie nicht gerechnet. Sie wurde auch Blitzartig rot. Hehe ich find so was voll süß, wenn jemand soo sweet rot wird. „Also das hier ist dann mal der Flur vom ersten Stock“ meinte Honey und zeige mit ihrer rechten Hand nach vorne und nach hinten. Dabei musste sie sich jah etwas drehen und das sah hamma sweet aus. Nach 10 Minuten hat sie mir die ganze Schule gezeigt und um ehrlich zu sein hab ich jetzt irgendwie Fußschmerzen. Ich lief ihr die ganze Zeit hinterher. Das sah sicher hamma lustig aus. Aber sie hat mir den Erdgeschoss, den 1. und den 2. Stock gezeigt. Sie hat mir gezeigt wo der Kiosk ist und alles andere. Sie hatte in den 10 Minuten auch gesagt das ich mit ihr in den nächsten Tagen mitlaufen kann wegen den ganzen Klassenräumen, da wir anscheinend jede Stunde einen anderen haben. Was ich persönlich hamma geil finde, aber das laufen wird sicher anstrengend. Und nun waren wir aufm Schulhof, dieser war wirklich sehr groß. „Komm ich zeig dir auch noch den Schulhof, dann kennst du dich auch ganz aus“ meinte sie und grinste mich nach dem Satz an. Und ich folge hier. Naja ich bin neben ihr gelaufen, also so bescheuert sah das auch nicht aus. Und diese Verena ist mir ihr Hand in Hand gelaufen, ich glaube das macht man hier soo als Freunde.

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Re: Wer passt vom Profilbild her zum Billy?

von bills-schlampe am 15.01.2009 00:06

und ich?

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Re: Bills Tattoos /Piercings

von bills-schlampe am 15.01.2009 00:02

also ich mag es total und weiß auch die bedeutung^^

öhhmm jaa er ist süchtig aber naja was solls!

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite